Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+5
Kim07
Esme
~Sully~
Rhage
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 10:02 am

Rhage

Rhage

Rhage
er stand auf und furh sich durch die Haare " Herein " sagte er mit dunkler Stimme und sah zur Tür, als er Rose´s Duft wahrnahm hob er eine Augenbraue > Das sie sich bereit erklärt an ihrem ersten Tag wundert mich..<

102Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 10:03 am

Loulou



Joséphine
Sie verengte die Augen und trug ihre Koffer eben selbst die Treppe hinauf. Bei jeder Stufe wurde ihre Laune schlechter. Oben angekommen betrat sie ihr Zimmer und packte aus. Dann ging sie duschen und legte sich ins Bett. >Sehs positiv, immer hin ist dir noch niemand begegnet.< Mit einem selbstgefälligem Lächeln auf den Lippen schlief sie ein.

Constantin
Für heute hatte er genug gesehen. Er sprang in die Tiefe und landete fast lautlos auf dem Waldboden. Er suchte sich einen halbwegs passablen Schlafplatz und döste vor sich hin, tief zu schlafen brauchte er nicht und wagte es sich auch nicht. Er hatte zu viel gesehen, zu viel erlebt. Daraus hat er gelernt und nur so war hatte er es zur vollen Perfektion geschafft.

Bin mal off, bm Wink

103Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 10:03 am

Cleverline

Cleverline

Prudence
die Limousine ihres Vaters hielt auf der Einfahrt. Ein Chauffeur öffnete ihr die Tür und jemand anderes brachte bereits ihre Koffer auf ihr Zimmer. Sie trat aus dem Auto und zog sich ein fast transparente schwarze Jacke über ihr schwarzes kurzes Cocktailkleid. Sie lief zum Eingang und betrat das Gebäude.

104Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 10:04 am

Esme

Esme

Rose
trat ein. "Du hast gerufen - hier bin ich."


bye, Loulou Smile

105Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 10:07 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Wuschelte Lute durchs Fell und zog die Beine an. Sie richtete ihre schwarze Jean und sah aus dem Fenster in die Dunkelheit. Sie wusste, dass dort draußen die Lesser herumstreiften. Außerhalb der Absperrungen. "Aber wie lange würden sie halten?" murmelte sie. Sei vorsichtig! ermahnte Lute.



Zuletzt von ~Sully~ am Mi Feb 08, 2012 10:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://herban-future.forumieren.net

106Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 10:07 am

Rhage

Rhage

Rhage
er hob eine Augenbraue hoch und trat auf sie zu, er hatte schon immer einen großen Frauenverschleiß gehabt und er wusste wie gut er aussah. Dennoch schob er sanft nur den Ärmel ihres gewandes hoch und hob ihr Handgelenk " Vielen Dank das du mir schon am ersten Tag deiner Ankunft dienst " sagte er mit tiefer wohlklingender Stimme.

107Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 10:09 am

Esme

Esme

Rose
sah ihn an. "Es ist meine Bestimmung und dieser Tag ist nicht anders als jeder übrige.."

108Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 10:11 am

Kim07

Kim07

Aidan
Fuhr sich nochmals durch die Haare, ehe er sich von der Tür abstieß und die Treppen hinauf zu seinem Zimmer ging. Er schrieb ununterbrochen Sms und als er sein Zimmer betrat, zog er sich schnell Jeans und T-Shirt aus und lies sich in Boxershorts auf das Bett fallen. Er öffnete eine Colaflasche und trank daran, während er auf sein Handy sah.

109Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 10:13 am

Rhage

Rhage

Rhage
er nickte und hob ihr Handgelenk zu seinen Perfekten Lippen, er biss vorsichtig herein und trank dann mehrere Schlücke wobei er sie etwas zu sich zog und seine Augen einen wilden Glanz bekamen. Nachdem er die stärke durch seine Adern fließen spürte löste er den Biss und leckte vorsichtig über die Einstichwunden welche sich Augenblicklich schlossen. Er ließ sie los und trat widerwillig zurück um sich abzuwenden > Gott genau deswegen hätte ich gerne eine aus dem Tempel gehabt..< dachte er während er sich durch die Haare fuhr " Danke für deinen Dienst " sagte er höflich mit seiner unwiderstehlichen Stimme und ging Richtung Badezimmer.

110Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 10:14 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Atmete tief aus und ging noch einmal mit Lute nach draußen. Diese sah sich aufmerksam um. Denkst du, das ist eine gute ... "Ja, Lute." sie ging auf eine Bank unter einem Baum zu und setzte sich.

http://herban-future.forumieren.net

111Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 10:17 am

Esme

Esme

Rose
hatte ihm während der ganzen Prozedur in die Augen gesehen. Sie schob den Ärmel ihres Gewandes wieder nach vorne. "Falls du mich erneut benötigst, musst du nur nach mir rufen lassen", erwiderte sie, während sie ihn von hinten musterte und leicht schmunzelte. Dann wandte sie sich zum Gehen.

112Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 10:22 am

Rhage

Rhage

Rhage
atmete tief ein und nickte " Das werde ich " sagte er und legte sich ohne Oberteil in sein Bett.

Bin mal off ^^

113Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 10:22 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Ging wieder mit Lute in ihr Zimmer, duschte sich, zog sich um und schlief ein.

http://herban-future.forumieren.net

114Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 10:23 am

Esme

Esme

Rose
ging in ihr Zimmer, zog sich um und schlief ein.


bye Wink

115Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 2:24 am

Loulou



Constantin
Er war wach und sah sich aufmerksam um. Langsam stand er auf und ging zurück zu seinem Baum. Flink kletterte er hinauf und verschmolz schon fast mit seiner Umgebung.

Joséphine
Sie schlug die Augen auf und ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Einer der seltenen Tage, an denen sie gut gelaunt war. Wirklich gut. Sie stand auf und duschte.

116Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 2:27 am

Esme

Esme

Rose
hatte lange geschlafen. Als sie schließlich aufwachte, knurrte ihr Magen. Immer, wenn sie einem Krieger Blut gab, war sie am nächsten Tag äußerst hungrig. Dennoch würde sich ihr Magen noch ein wenig gedulden müssen - zunächst musste sie duschen. Sie rappelte sich auf und ging in ihr Bad, wo sie sich entkleidete und unter die Dusche stieg. Das Wasser weckte schließlich ihre Lebensgeister.

117Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 2:30 am

Loulou



Joséphine
Sie föhnte sich die Haare und glättete sie. Dann nahm sie eine enge Jeans und eine dünne Bluse hinaus. Flink zog sie sich an und verließ das Zimmer.

Constantin
Immer noch bewegungslos verharrte er auf dem Baum mit einer Bank direkt unter sich.

118Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 2:32 am

Esme

Esme

Rose
trocknete sich ab und wählte ein neues bodenlanges Kleid, das sie anzog. Sie legte sich Make-Up auf, richtete ihre Haare und verließ ihr Zimmer, um nun endlich zu frühstücken.

119Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 2:33 am

Loulou



Joséphine
Sie sah zur Seite, als sie eine Tür hörte und lächelte der Fremden zu.

120Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 2:35 am

Esme

Esme

Rose
blickte auf, als sie einen Schatten sah. Sie lächelte und ging auf die unbekannte junge Frau zu. "Hallo, ich bin Rose."

121Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 2:36 am

Loulou



Joséphine
"Freut mich, ich bin Joséphine." Weiterhin lächelte sie.

122Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 2:40 am

Esme

Esme

Rose
erwiderte das Lächeln, bis ihr Magen wieder knurrte. "Ich sollte wohl erstmal etwas Nahrhaftes zu mir nehmen.. möchtest du mitkommen?"

123Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 2:41 am

Kim07

Kim07

Aidan
Frisch geduscht verließ er sein Bad und ging zu seinem Schrank. Er zog sich eine tiefsitzende, schwarze Jeans und ein blaues T-Shirt an, ehe er seinen Save öffnete und sein Handy heraus nahm.

124Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 2:45 am

Loulou



Joséphine
Sie nickte. "Gerne."

125Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 5 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 2:47 am

Esme

Esme

Rose
ging den düsteren Gang entlang und lief in Richtung Speisezimmer. "Du bist auch eine Auserwählte, oder?"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten