Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+5
Kim07
Esme
~Sully~
Rhage
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:54 am

lealein.

lealein.

Skyler
hiefte die Koffer in Richtung ihr Zimmer. Manchmal waren Angestellten vorteilhaft aber diese waren den Zivilisten wohl nicht vergönnt. Sie schnaubte leise. Als sie an ihrem Zimmer ankam stellte sie die Koffer ab und streckte sich.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

52Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:54 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Lehnte sich wieder zurück. "Woher kommst du eigentlich?"

http://herban-future.forumieren.net

53Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:56 am

Esme

Esme

Rose
"Bis vor kurzem lebte ich im Tempel der Auserwählten. Nun werden meine Dienste hier benötigt.."

54Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:56 am

Rhage

Rhage

Rhage
der große Krieger sah über den weitläufigen Schlossgarten und streckte sich, weit hinter der Baumgrenze erstreckte sich ein gigantischer Meterhoheher und dicker Stahlzaun der das Anwesen abschrimte, Tausende von kameras überwachten die äußeren Winkel des Grundstücks und er lauschte der Ferne. Als ein frischer Wind durch seine Haare fuhr lächelte er leicht und ging auf einen großen Felsen im Garten zu. Leise und mit tiefer brummender Stimme schlug er einen tiefen jedoch wunderschönen Gesang in der alten Sprache an und der Stein veränderte vor seinen Augen die Gestalt.

55Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:58 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
"Achso." sie sah, wie Siluett dem Gesang lauschte. Die Wölfin war schon sehr alt, aber sie gehörte einer alten und reinen Rasse an, die sehr lange lebten.

http://herban-future.forumieren.net

56Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:58 am

Kim07

Kim07

Aidan
Fuhr sich durch die Haare und verließ mit Dyle das Gebäude. >Super, jetzt auch noch hier eingeschlossen.<, dachte er leicht genervt und ging Richtung Wald.

57Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:00 am

Esme

Esme

Rose
"Und du? Wurdest du verfolgt, dass du hierher gekommen bist?", fragte sie, während auch sie dem Gesang zuhörte.

58Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:02 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Räusperte sich. "Mein Vater hat mich hergeschickt. Ich bin direkt von Afghanistan hierher gekommen. Aber eigentlich komme ich aus dem Irak ... Das ist alles etwas kompliziert." sie lächelte.

http://herban-future.forumieren.net

59Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:06 am

Rhage

Rhage

Rhage
als sich aus dem Gestein ein glänzendes, steinernes und extrem schrfes , langes Schwert gebildet hatte ließ er langsam seinen Gesang verklingen und zog das Schwert aus dem Erdreich. Es lag Schwer in seiner Hand und wog gut 20 bis 30 Kilo. Dennoch hob er es erst über den Kopf und betrachtete dann die sich verjüngende Klinge. Tief atmend stellte er sich in die Anfangsposition eines Kampfes hin und vollführte dann mehrere schnell und perfekt ausgeführte drehungen wobei das Schwert klirrend durch einige Baumstämme und extra für Kampfübungen angebrachte Figuren Glitt. Als er sich kniend mit einer Hand abstützte und das Schwert zur Seite ausstreckte erstreckte sich ein mehrere Meter weiter Kreis von umgefällten Bäumen und ähnlichen um ihn herum.

60Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:08 am

Kim07

Kim07

Aidan
Als er das Knacken einiger Bäume hörte, ging er langsam in diese Richtung. Er lehnte sich an seinen Baum und verschränkte die Arme vor der Brust. Er sah zu Rhage. "Gegen mein Flammschwert hättest du da aber geringe Chance ..", sagte er grinsend und fuhr sich durch die Arme.

61Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:09 am

Esme

Esme

Rose
"Es wäre sicherlich zu langweilig, wenn das Leben einfach und unkompliziert wäre." Sie sah nach draußen und beobachtete Rhage.

62Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:11 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Lächelte. "Da bin ich ganz deiner Meinung." Sie sah ebenfalls hinauf und ihr Blick blieb an dem eindrucksvollen Schwert Hängen. "Schickes Accessoire." sie grinste.
Allerdings ... Auch Siluett sah interessiert beim Training zu.

http://herban-future.forumieren.net

63Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:12 am

Rhage

Rhage

Rhage
lachte und richtete sich auf, er legte das Schwert über die Schulter " Lust auf ein kleines Kämpfchen ?" fragte er grinsend und verlagerte sein gewicht.

64Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:12 am

Esme

Esme

Rose
"Sieht fast so aus, als hätten wir hervorragende Krieger und Beschützer." Sie lächelte.

65Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:13 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Nein, danke. Sonst erwische ich dich einmal und dann ist es vorbei mit dir.", sagte er grinsend und stützte einen Fuß an dem Baum ab. Dyle lief durch den Wald.

66Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:14 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Nickte. Verlass dich nicht nur auf sie. Du musst auch deine Fähigkeiten trainieren. "Ich weiß." sie verdrehte grinsend die Augen.

http://herban-future.forumieren.net

67Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:16 am

Rhage

Rhage

^Rhage
er lachte schallend und fuhr sich durch die langen blonden Haare " Du vergisst wohl wer von uns stärker ist mein Bruder obwohl deine Technik mit dem Schwert wirklich sehr beeindruckend ist wenn ich mich richtig erinner " sagte er grinsend und nahm die Klinge in beide Hände , er drückte zu und ein leichtes Rinnsal Blut strömte aus seiner Hand bis das Steinschwert zersplitterte und anschließend ganz zerbrach. Kleine Brocken fielen zu Boden und er grinste schief während er über seine Wunde leckte und sich diese sofort schloss.

68Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:18 am

Esme

Esme

Rose
sah Pi fragend an. "Meintest du damit mich?"

69Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:18 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Sah zu ihr. "Nein, ich meinte Lute." Sie grinste und sah wieder nach vorne.

http://herban-future.forumieren.net

70Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:19 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Selbst wenn, du hast weder gegen Feuer, noch Eis, noch Körperkontrolle eine Chance.", sagte er grinsend und streichelte über Dyles Kopf, als dieser sich neben ihn setzte.

71Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:21 am

Esme

Esme

Rose
nickte und lächelte leicht. Pi schien etwas besonderes zu können.. blieb nur die Frage was.

72Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:22 am

Rhage

Rhage

Rhage
ein grinsen hus
cht über sein Gesicht und er lehnte sich ihm etwas entgegen " Und du nicht gegen meine Bestie wenn du dich erinnerst " sagte er und seine Augen funkelten Neonblau > Shit, nein du mistvieh nicht jetzt und nicht hier < zischte er innerlich , würde die Bestie ausbrechen konnte er sie nicht mehr kontrollieren.

73Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:24 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Sah zu Lute. "Was denn?" Ich möchte die Neue kennenlernen ... "Lute, ich bin kein Wörterbuch." sie grinste. Die Wölfin legte beleidigt den Kopf auf die Vorderbeine und schwieg. Sie verdrehte die Augen und sah kopfschüttelnd nach draußen.

http://herban-future.forumieren.net

74Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:26 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Trotzdem sind meine Gaben indirekt nützlicher. Du hast, sofern mein Gedächtnis recht hat, dann doch keinerlei Kontrolle über dich.", meinte er und sah zu ihm. "Außerdem ist deine 'Gabe' ein Fluch, wenn dieser bricht, ist dieser Kampf wohl klar entschieden."

75Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:27 am

Esme

Esme

Rose
musterte Lute und Pi. Ein Schauer durchlief sie und sie sah zum Kamin. Sollte sie ihn entfachen?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten