Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+5
Kim07
Esme
~Sully~
Rhage
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:29 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Sah zu de Jungs und grinste. Sie drehte sich um und sah zu Lute. "Du bist sogar mal still!" Lute schwieg beleidigt.

http://herban-future.forumieren.net

77Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:30 am

Esme

Esme

Rose
"Sie hat doch die ganze Zeit noch keinen Ton von sich gegeben.."

78Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:30 am

Rhage

Rhage

Rhage
lachte und straffte seine Schultern " Dafür gewinne ich in jedem Nahkampf aber ja du hast wohl recht was die Fähigkeiten angeht aber gegen Lesser nützen uns alle Fähigkeiten nichts " sagte er und wandte sich wieder zur Terrasse " So und jetzt werde ich mal etwas trinken gehen, ich habe bereits drei Auserwählte fortgeschickt und dafür habe ich mich schon zulange nicht genährt " sagte er und schob die dicke schwere Tür auf.

79Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:32 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Körperbeherrschung, Rhage, Körperbeherrschung. Seit 6 Monaten, seit ich unter Menschen lebe, habe ich mich nicht mehr genährt und nach Möglichkeit werde ich das fortführen.", sagte er grinsend und stieß sich von dem Baum ab.

80Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:33 am

Loulou



Constantin
Er war tief im Wald. Irgendwo tief im Wald. Er rannte und sein Atem ging schnell, jedoch leise. Seine Augen waren verengt und das Eisblau funkelte. Er wusste, wo er hin wollte, er hatte ein genaues Ziel. Ein Grinsen huschte über sein Gesicht.

81Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:34 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
"Natürlich hat sie das." sie grinste. "Aber du kannst das nicht hören." sie sah aus den Augenwinkeln, wie Lute die Ohren gespannt aufstellte.

http://herban-future.forumieren.net

82Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:36 am

Esme

Esme

Rose
musterte Pi. "Du kannst Gedanken lesen?" Sie war beeindruckt.

83Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:41 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
"Nicht direkt." sie lächelte. "Ich kann mit nicht-magischen Geschöpfen sprechen, auch wenn diese für gewöhnlich nicht mit uns kommunizieren können. Aber bei Lute ist das glaube ich eine Ausnahme." sie grinste und sah zu der Wölfin, die sich aufrichtete und sich, mit dem Gesicht an die beiden Mädchen gewandt, hinsetzte.

http://herban-future.forumieren.net

84Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:42 am

Esme

Esme

Rose
lächelte leicht. "Das hört sich interessant an. So weiß man wenigstens, was tierische Gefährten einem sagen wollen und kann sie zufrieden stellen."

85Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:43 am

Loulou



Constantin
Er blieb abrupt stehen. >Lichter< Seine Augen verengten sich weiter und er huschte lautlos auf die kleinen Lichter zu. Am Waldrand angekommen trat er nicht heraus, sondern kletterte flink, mit seinen muskulösen Armen auf einen Baum. In der Fichte setzte er sich gut versteckt auf einen der oberen Äste und beobachtete. Er tat genau das, was er schon immer gut konnte. Stundenlang bewegungslos in einem Versteck verharren.

86Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:43 am

Rhage

Rhage

Rhage
er blieb stehen und sah zu Aidan " Das ist nicht dein Ernst Aidan, das schächt dich, du suchst bitte so schnell wie möglich eine Auserwählte , wir können es uns nicht erlauben" sagte er Kopfschüttelnd und ging ins Wohnzimmer.

87Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:44 am

Esme

Esme

Rose
horchte beim Wort 'Auserwählte' auf.

88Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:45 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Nickte. "Es ist recht praktisch." sie grinste. "Aber im Krieg bringen dir fast all deine Fähigkeiten nichts." sie musste wieder an die schreckliche, aber gleichzeitig aufregende Zeit im Irak und in Afghanistan denken.

http://herban-future.forumieren.net

89Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:45 am

Kim07

Kim07

Aidan
Zuckte nur die Schultern. "Mir geht´s blendend. Genau wie die letzten 6 Monate auch. Und nein, das werde ich nicht." Er steckte die rechte Hand in seine Hosentasche und folgte ihm.

90Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:48 am

Esme

Esme

Rose
"Den Krieg habe ich noch nie erlebt.. So viel Mord - so viele Tote.."

91Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:49 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
"Es ist fast unmöglich, ohne Begleitschutz die Straßen zu betreten. Meistens musste ich in einem Bunker sitzen." sie grinste. "Aber ich habe mich oft rausgeschlichen ... Ich habe den Kindern geholfen ... Den Eltern. Aber manchmal kam jede Hilfe zu spät."

http://herban-future.forumieren.net

92Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:51 am

Rhage

Rhage

Rhage
er schüttelte seinen Kopf " Tu es bevor es zu spät ist Aidan " sagte er Kopfschüttelnd und lächelte Rose und Pi an " Ich hoffe wir werden uns morgen wieder sehen " sagte er während er eine schnelle Nachricht an die Jungfrau der schrift sandte > Schick mir bitte eine Auserwählte hinab < ... > Ihr habt welche unten !< kam die sanfte Stimme der Mutter aller Vampire , dennoch klang es befelhend. Rhage neigte seinen Kopf > In Ordnung< fragen waren nie gestattet und ihnen folgte eine Strafe. Eilig lief er die Treppen in sein Zimmer hinauf und setzte sich in einen seiner Sessel.

93Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:53 am

Kim07

Kim07

Aidan
>Es war schwer genug, meinen Körper daran zu gewöhnen .. Das mach ich mir sicher nicht wieder kaputt ..<, dachte er Kopf schüttelnd und trat herein. Er schloss die Türe hinter sich und lehnte sich an sie.

94Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:54 am

Esme

Esme

Rose
"Wahnsinn.. du bist ziemlich mutig, wenn du dich raus in den Krieg geschlichen hast, um anderen zu helfen." Sie sah Rhage hinterher. Sah fast so aus, als würde sie nun das erste Mal gebraucht werden..


Schimpf mich, wenn ich das falsch interpretiert hab ^^

95Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:54 am

Loulou



Joséphine
Sie schleppte ihre beiden Koffer hinter sich her und betrachtete das Haus. >Gaaanz toll.< Sie öffnete die Tür und lies die beiden Koffer fallen. Abwartend sah sie sich um.


96Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:55 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
"Ich hätte es mir sonst nie verziehen ... Wenn man all dieses Leid erst einmal hautnah gespürt hat, ist es schwer, wegzuschauen." sie lächelte und strich über ihr Tattoo auf ihrem Handgelenk.

http://herban-future.forumieren.net

97Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:56 am

Rhage

Rhage

Rhage
er schnaubte und fuhr sich durch die Haare > Erst ein Krieger ist wieder in der Bruderschaft... wir brauchen Schüler< dachte er und sah zur Tür. Er wies einen Diener an eine Auserwählte aufzusuchen welche ihm bereitwillig ihr Blut gab.

Kann nicht mehr lange ^^

98Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:57 am

Esme

Esme

Rose
wollte gerade etwas erwidern, als sie von einem Diener angesprochen wurde, der sie zu Rhage schickte. Sie nickte und ging nach oben, wo sie an Rhages Tür klopfte.

99Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 9:59 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Sah ihr nach. "Ich würde das nie aushalten." sagte sie zu Lute. Sei froh, dass du es nicht musst. Sie legte sich neben sie auf die Couch.

http://herban-future.forumieren.net

100Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 4 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 10:02 am

Kim07

Kim07

Aidan
>Immer hin hab ich meine Beherrschung. Außerdem die armen Auserwählten ..< Er zog sein Handy heraus und lehnte sich an die Tür, während er Sms schrieb.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten