Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+5
Kim07
Esme
~Sully~
Rhage
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:13 am

Rhage

Rhage

Rhage
legte seine Stirn in falten und boxte seinem Bruder auf den Arm " Na komm, mal wieder eine gemeinsame Jagt seid so vielen Jahren " sagte er und grinste schief " Naja , wir lehren den Lessern das fürchten, sie haben schon zuviele von uns getötet und auch zuviele Brüder sind schon gestorben " sagte er und schüttelte den Kopf.

27Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:15 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Sah sich um. Als sie Siluett entdeckte, huschte ein Lächeln über ihr Gesicht. Die Wölfin kam auf sie zu und Pi kniete sich nieder. "Hey, Süße." Sie strich ihr sanft über den Kopf.

http://herban-future.forumieren.net

28Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:16 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Ich könnte auf das verzichten .. Das Leben zwischen Menschen gefiel mir langsam.", sagte er leicht grinsend und fuhr sich durch die Haare. >Die waren es dann wohl nicht wert. Nicht stark genug.<, dachte er zu Rhages letzten Satz, sprach es aber nicht aus.

29Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:19 am

Esme

Esme

Rose
ließ sich nach hinten fallen und starrte an die Decke. Als ihr Magen knurrte, erhob sie sich, verließ ihr Zimmer und sah sich nach einem Speiseraum um.

30Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:21 am

Rhage

Rhage

Rhage
er fuhr sich durch die Haare " Die Menschen sind ohne uns nicht in Gefahr, wir halten sie aus allem raus -zumindest sollten wir das " sagte er und sah kurz streng zu Aidan bevor sein Blick wieder weicher wurde " Ihnen wird nichts geschehen". Sein Blick fiel auf Rose und er schnippte kurz mit einem Finger ehe zwei angestellte aus der Küche liefen und sich vor den Kriegern und der Auserwählten.

31Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:23 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Ich hab sie aus allem rausgehalten, aber mir verbarrikadieren - Nein, danke.", sagte er knapp. "Dafür werde ich notfalls auch selbst sorgen." Er pfiff leise, als Dyle aus seinem Blickfeld verschwand.

32Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:24 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Erhob sich und die Wölfin lief dicht neben ihr. Sie ging in das Wohnzimmer und setzte sich. Siluette legte sich vor ihr auf den Boden.

http://herban-future.forumieren.net

33Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:26 am

Esme

Esme

Rose
fand den großen Saal schließlich und nahm sich eine Schüssel mit Obstsalat.

34Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:27 am

Rhage

Rhage

Rhage
er wandte seinen Blick wieder zu Aidan " Niemand hat von verbarrikadieren geredet nur das wir sie aus dem Krieg raushalten und das auch so bleiben sollte wenn wir nicht gefährden wollen das unsere Identität auffliegt".

35Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:29 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Hörte Siluett zu. Ich habe sie gesehen, die Lesser ... . Sie fuhr sich durch die Haare. "Sicher?"

http://herban-future.forumieren.net

36Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:31 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Wie gesagt, das hatte ich vor und das hat sehr gut geklappt." >Also behandel mich nicht so von oben herab.<, dachte er leicht genervt.

Ich muss mal eben essen. 10 Minuten oder so Smile

37Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:33 am

lealein.

lealein.

Skyler
sah aus dem Fenster des Beifahrersitzes. sie würde wohl eine der Wnigen sein, die eine Zivilistin war. Ihr Dad ging immer wieder die Punkte durch, die sie beachten musste wenn sie auf einen dieser Adligen traf. Und sie musste zugeben mitllerweile langweilte es sie. Als der Wagen die Einfahrt hinauf fuhr, ihr Mund blieb leicht offen stehen. Das letzte Mal das sie so ein(e) große(s) Burg/Schloss gesehen hatte, lag Jahre zurück.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

38Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:35 am

Esme

Esme

Rose
nahm sich eine weitere Schüssel voll Obstsalat und ging damit ins Wohnzimmer. Als sie ein Mädchen mit einem Wolf sah, stockte sie leicht.

39Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:36 am

Rhage

Rhage

Rhage
er lächelte und legte eine Hand auf Aidans Schulter " Das weiß ich doch Aidan, ich wollte dich nur beruhigen das ihnen nichts geschehen wird wenn wir uns weiterhin daran halten. Und zuerst müssen wir unsere Zivilisten beschützen bevor wir unser leben wieder so führen können wie wir es wollen " sagte er und klopfte kräftig auf Aidans Schulter. "Und jetzt komm erstmal zuhause an Bruder " sagte er und breitete seine Arme aus bevor er sich umdrehte. Von oben ertönte eine Stimme " Hollywood ? Oh ich meine Rhage " korrigierte sich die Auserwählte am Treppenanstaz oben " Ich sollte doch zu dir kommen " sagte sie und lächelte leicht, Rhage schüttelte seinen Kopf und lächelte leicht " Nimm dir für den Abend frei Mikeyla " sagte er mit tiefer brummender und unwiderstehlicher Stimme bevor er ins geräumige Wohnzimmer ging, klar hatte er Durst aber das konnte warten.



Zuletzt von Rhage am Mi Feb 08, 2012 8:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

40Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:37 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Sah in Siluettes Augen. Sicher. Sie nickte und sah auf. "Hi." sie lächelte.

http://herban-future.forumieren.net

41Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:39 am

Esme

Esme

Rose
hatte sich wieder gesammelt. Der Wolf hatte sie ein wenig erschreckt, schien aber harmlos zu sein. "Hey. Ich bin Rose." Dann sah sie Rhage reinkommen und lächelte leicht.

42Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:42 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Lächelte. "Saphir, aber nenn mich Pi." sie lehnte sich zurück. "Freut mich, dich kennen zu lernen." Sie sah zu Siluette, die die Fremde misstrauisch beäugte. Sei vorsichtig!

http://herban-future.forumieren.net

43Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:42 am

lealein.

lealein.

Skyler
wurde mit einem kräftigen Ruck am Arm aus den Gedanken gerissen. Sie öffnete die Beifahrertür, stieg aus, öffnete den Kofferaum, nahm ihre zwei Koffer heraus, und verabschiedete sich von ihm. Sie hiefte die Koffer in die große EIngangshalle und sah sich immernoch etwas staunend um.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

44Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:44 am

Rhage

Rhage

Rhage
er neigte seinen Kopf und lächelte leicht, mit langen Schritten ging er zu der komplett aus Glastüren bestehenden Wand- mehrfach gepanzertes Sicherheitsglas. Er klopfte kurz dagegen und ein dunkler Klang ertönte zu seiner Zufriedenheit als er eine der schweren 30 cm Dicken Glastüren öffnete und auf die Terasse heraus trat.

45Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:46 am

Esme

Esme

Rose
sah ihm hinterher und ließ sich dann mit einigem Abstand zu dem weißen Wolf auf dem Sofa nieder.

46Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:48 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Lächelte. "Sie tut nichts." >Zumindest, wenn sie weiß, dass ihr keine Gefahr droht.<

http://herban-future.forumieren.net

47Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:49 am

Kim07

Kim07

Aidan
Schüttelte den Kopf und ging die Treppen hinauf. Er trat herein, schmiss seine Koffer auf sein Bett und packte seine Sachen aus. Keine persönlichen Gegenstände hatte er dabei, nur einen einzigen. Er hievte einen Hochsicherheitssave aus einem seiner Koffer und stellte ihn in seinem Schrank ab. Diesen einen Gegenstand legte er mit seinem Geld hinein und verschloss ihn. Er verließ sein Zimmer.

48Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:49 am

Esme

Esme

Rose
lächelte nun. "Gefährlich bin ich nur, wenn ich mich wehren muss."

49Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:51 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Lächelte. "Dann ist ja gut." Sie sah zu Siluette. Ich habe meine Meinung dazu bereits gesagt. "Ich weiß, Süße." sie grinste und wuschlte ihr durch das Fell.

http://herban-future.forumieren.net

50Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:53 am

Esme

Esme

Rose
musterte die Wölfin. Sie hatte trotz alledem Respekt vor ihr.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten