Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+5
Kim07
Esme
~Sully~
Rhage
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 5:37 am

Admin


Admin

Viel spaß beim Spielen Smile

https://mystical-brotherhood.forumieren.com

2Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 6:57 am

Rhage

Rhage

Rhage
er sah sich in dem großem Schloss um und wanderte dann langsam durch das Lehre Haus, Angestellte und ein paar Auserwählte huschten an ihm vorbei und er sah ihnen mit Ausdrucksloser Mimik nach. > Es ist so leer ohne die Bruderschaft < dachte er und fuhr sich durch die Haare " Hol... ähm ich meine Rhage " erklang die helle sanfte Stimme seiner Auserwählten, er drehte sich herum und nickte ihr zu. " Entschuldige " sagte er matt und lächelte ihr leicht zu " Es ist so ungewohnt still".

3Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 7:16 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Kam an und ließ sich ihr Gepäck ins Zimmer bringen. Sie sah sich um und hörte in weiter Ferne ein Heulen. Ein lächeln huschte über ihr Gesicht. Als sie die Sonnenbrille abnahm, blitzten ihre blauen Augen auf.

http://herban-future.forumieren.net

4Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 7:19 am

Rhage

Rhage

Rhage
alis Hollywood, wandte seinen Kopf zur Tür. Er atmete tief ein > Eine Auserwählte.. Also schickt uns die Jungfrau wieder welche < stellte er fest und eine Hoffnung das endlich neue Brüder auftauchen würden wuchs. Der alte Krieger grinste seine Auserwählte an und entließ sie worauf hin sie sich sofort zurück zum Tempel dematerialisierte. Rhage selbst lehnte sich an das Treppengeländer der riesen Einganghalle und ließ seinen Blick auf der Tür geheftet.

5Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 7:32 am

Esme

Esme

Rose
ging zögernd mit ihrem die Stufen des alten Gebäudes nach oben. Das war also ihre Bestimmung? Ein Leben in alten Gemäuern.. sie hatte sich ihr Leben zwar eindeutig anders vorgestellt, aber nun würde sie alles durchziehen, wie sie es schon immer getan hatte. Sie ließ sich ihr Gepäck abnehmen und blickte sich in der großen Eingangshalle um.

6Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 7:33 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Sah sich um. Sie schrieb ihrem Vater kurz eine SMS und schritt dann auf das Gebäude zu. >Schick.<

http://herban-future.forumieren.net

7Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 7:35 am

Rhage

Rhage

Rhage
er sah erst zu der Adligen und musterte sie kurz. Der Große, extrem muskulöse und starke Krieger schritt mit langen kräftigen Schritten die letzten Stufen herab und sah dann zu der Auserwählten " Guten Abend " sagte er mit tiefer Stimme und seine Augen leuschteten leichtb neonblau, die Bestie regte sich und er blieb unverzüglich stehen > Also kehren bald tatsächlich meine Brüder zurück< dachte er und ein leichtes lächeln umspielte seine Lippen.

8Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 7:37 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Hörte wieder das Heulen. >Ich komme in der Nacht, Siluett ...< Sie ging die Stufen hinauf.

http://herban-future.forumieren.net

9Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 7:38 am

Esme

Esme

Rose
musterte den Krieger, der zu ihr und einer weiteren - scheinbar - auserwählten getreten war. Ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht. Alleine war sie schon einmal nicht.. Schließlich antwortete sie: "Guten Abend."

10Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 7:41 am

Rhage

Rhage

Rhage
er nickte und lächelte immernoch leicht, sein Spitzname passte tatsächlich perfekt " Mein Name ist Rhage, der Anführer der Bruderschaft" erklärte er kurz " Und ich freue mich euch ihr willkommen zu heißen, ich hoffe das meine Brüder bald zurückkehren und das ihr euch bis dahin in eurem Zimmer wohl fühlt, es ist um einiges anders als der Tempel von euch" sagte er und dachte dabei an den Tempel der Auserwählten welche bei der heiligen Jungfrau der Schrift lebten " Aber dennoch hoffe ich ihr werdet euch wohlfühlen".

11Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 7:46 am

Esme

Esme

Roses
Augen huschten unauffällig über seinen perfekten Körperbau. Sie lächelte und antwortete ehrfürchtig: "Mein Name ist Rose. Freut mich Euch kennen zu lernen. Ich hab keine Bedenken und werde mich sicherlich hier wohl fühlen."

12Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 7:47 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Ging die Stufen hinauf. Sie blickte kurz auf. "Guten Abend." sie lächelte.

http://herban-future.forumieren.net

13Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 7:50 am

Rhage

Rhage

Rhage
er nickte und sah zu Saohir " Hallo Saphir stimmts ? Dein Vater hat dich hierher geschickt damit du sicher vor den Lessern bist oder ?" fragte er und dachte an den papierstapel an seinem Tisch, er hasste den Papierkram aber was sollte er machen ? Dann sah er wieder zu Rose " Das freut mich zu hören, sage den Angestellten einfach wohin sie dein Gepäck bringen sollen" erklärte er und richtete sich wieder zu seiner vollen Größe auf , wobei seine Schultern sich unter dem engen Trainingsshirt spannten.

14Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 7:52 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Musterte ihn kurz. "Genau." sie lächelte.

http://herban-future.forumieren.net

15Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 7:54 am

Esme

Esme

Rose
nickte ihm zu und sah sich nach einem Angestellten um. Als sie einen entdeckte, ging sie zu ihm, übergab ihm ihren Koffer und nannte die gewünschte Zimmernummer.

16Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 7:54 am

Kim07

Kim07

Aidan
Mit seinem Audi R8 fuhr er auf den Hof. Genervt stieg er aus, zog seine Sonnenbrille aus und warf sie auf den Fahrersitz, ehe er seine Tür zu schmiss. Er lies seinen schwarzen Wolf vom Beifahrersitz heraus und ging um sein Auto herum. Er öffnete den Kofferraum und hievte seine 2 Koffer heraus. Die Angestellten wies er ab.

17Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:00 am

Rhage

Rhage

Rhage
als er die Autotür hörte leuschteten seine Augen auf " Es freut mich das dein Vater uns vertraut, wir werden für deine Sicherheit sorgen aber verlass bitte nicht das Anwesen, alles was du brauchst befindet sich auf unserem gesicherten Grundstück oder lässt sich von einem Angestelltem besorgen" erklärte er und fixierte die Tür > Endlich mein Bruder Aidan < dachte er und atmete tief durch, er verschränkte die Arme vor der Brust und wartete ab.

18Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:03 am

Esme

Esme

Rose
ging langsam und neugierig die Treppen nach oben. Noch schien das altehrwürdige Gebäude ziemlich leer und still zu sein.. wenn sie jedoch richtig gehört hatte, war ein weiterer Krieger gekommen, was auch erklärte, wieso sie hier gebraucht wurde.

19Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:03 am

Kim07

Kim07

Aidan
Pfiff kurz und sah mit verengten Augen zu Dyle, der Richtung Wald laufen wollte, aber umkehrte. Er öffnete die Tür, trat ein und schloss die Tür, nach dem sine Wolf auch drinnen war. "Abend.", sagte er knapp und lehnte sich an eine Wand.

20Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:04 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
"Natürlich." >Dann muss Siluett wohl oder übel zu mir kommen ...< sie lächelte. "Also, man sieht sich." Sie ging weiter und betrat ihr Zimmer. Sie sah sich um.

http://herban-future.forumieren.net

21Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:06 am

Rhage

Rhage

Rhage
er grinste seinen " Bruder " an und trat auf ihn zu " Ich bin froh das die Gemeinschaft endlich wieder zusammen findet" sagte er Kopfschüttelnd und ließ seine verschränkten Arme sinken " Es wurde Zeit das wir uns zusammenfinden und die Lesser gemeinsam jagen " sagte er und wurde wieder ernst.

22Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:08 am

Esme

Esme

Rose
ging den Gang mit den Zimmern entlang und hielt vor dem ihren. Sie öffnete die Tür, betrat ihr Zimmer und ließ sich auf dem Bett zwischen den vielen Kissen nieder.

23Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:09 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Aber anscheinend nur langsam.", sagte er Kopf schüttelnd und sah sich kurz um. "Ob es gut ist, dass wir uns wieder zusammen finden müssen.", meinte er und sah kurz zu Dyle, der durch das schloss streifte.

24Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:11 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Schloss die Tür wieder und ging die Treppe hinunter ins Wohnzimmer. Sie sah sich um und ihre blauen Augen musterten den Raum. Sie vernahm wieder das Heulen und erhob sich. Sie ging auf den Vorhof und sah sich wartend um.

http://herban-future.forumieren.net

25Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Mi Feb 08, 2012 8:11 am

Esme

Esme

Rose
holte das Amulett, das sie von ihrer Mutter geerbt hatte, hervor und strich vorsichtig darüber.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten