Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+5
Kim07
Esme
~Sully~
Rhage
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 40]

276Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:05 am

Loulou



Constantin
Er biss die Zähne fest zusammen und unterdrückte einen lauten Schrei. Gequält blickte er aus einem Auge zu der Bestie, nicht mals die konnte ihn noch beeindrucken.

277Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:09 am

Esme

Esme

Rose
zuckte zusammen, als sie das Brüllen hörte. Sie öffnete die Augen wieder und sah zu Saphir. "WAS um himmels Willen war das?"

278Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:11 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Durchlief ein Schauer. "Keine Ahnung ..." sie horchte gebannt.

http://herban-future.forumieren.net

279Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:12 am

Rhage

Rhage

Bestie
ihre Lilanen Augen sahen brodelnd zu dem Lesser und dem Krieger herunter. Mit einer großen Pranke schleuderte er beide von sich und stürmte auf den lesser zu. Ein weiteres Brülen entkam seiner Kehle, innerlich spürte er ein fiepsen, die Stimme von Rhage. Die Bestie war wieder frei und die einzige Chance ihr zu entkommen war fort zu rennen. Innerlich spürte sie die Hoffnung des Kriegers das sein Bruder fliehen möge.

280Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:14 am

Loulou



Constantin
Er rappelte sich auf und legte schmerzerfüllt eine Hand auf den brennenden Rücken. Wütend funkelte er dieses Dings an.

281Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:16 am

Esme

Esme

Rose
starrte zum Fenster in der Hoffnung etwas sehen zu können.

282Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:16 am

Kim07

Kim07

Aidan
>An deiner Beherrschung musst du echt arbeiten, Rhage.< Er knallte unsanft an einen Baum, richtete sich aber wieder auf und fuhr sich durch die Haare. Diese Schmerzen waren nichts im Gegensatz zu denen, die er erlebt hatte, dementsprechend entspannt ging er los .Er pfiff und mit Dyle an seiner Seite wieder Richtung Internat schlenderte. Wieder mit seinem Handy in den Händen öffnete er die Tür und ging nach oben.

283Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:17 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Sah erschrocken hinaus. "Was ist das?" sie blickte ungläubig zu den Baumkronen.

http://herban-future.forumieren.net

284Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:20 am

Rhage

Rhage

Bestie
ein tiefes Knurren entrang sich der Kehle und er hob seinen Kopf in die Höhe, mit einer schnellen bewegung versuchte er den lesser zu fressen verfehlte ihn jedoch und schmiss ihn mit dem Kopf tief durch den Wald.

285Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:21 am

Esme

Esme

Rose
starrte fassungslos auf das, was sie da sah. "ICh hab keine Ahnung.."

286Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:21 am

Kim07

Kim07

Aidan
Pfeifend betrat er den Gemeinschaftsraum und nahm sich eine Flasche Cola aus dem Kühlschrank. Er sah zu den Beiden Mädchen. "Was ist denn ?", fragte er und folgte ihrem Blick.

287Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:22 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Sah erschrocken zu.

http://herban-future.forumieren.net

288Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:23 am

Loulou



Constantin
Schnell rappelte er sich auf und dachte einen Sekundenbruchteil lang nach. Es gab genau zwei Möglichkeiten. Flüchten, oder kämpfen. Nein, eigentlich gab es nur eine. Er fasste sich an sein Bein und zog ein Butterfly hervor. Er ließ es aufspringen und ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht auf. Er wusste genau, es war leichtsinnig, aber was hatte er schon zu verlieren? Sein Gesicht und sein Rücken waren entstellt und er hatte versagt. Mit festen Schritten und dem Messer in der Hand ging er auf das Ding zu.

289Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:26 am

Esme

Esme

Rose
deutete auf Aidans Frage hin auf die Wipfel des Waldes, wo die Bestie zu sehen war.

290Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:28 am

Rhage

Rhage

Bestie
seine Schuppen raschelten bedrohlich und die Bestie ging um den Lesser herum, mit einer Schnellen Bewegung drückte er den Lesser unter seine Krallen und brüllte laut auf als das Butterfly in seinen Fuß stach. Er drückte fester zu und umklammerte ihn mit seinen Klauen.

291Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:29 am

~Sully~

~Sully~

Tsemis
Streifte außerhalb des Geländes auf den Feldern herum. "Bruder." sagte sie laut.

http://herban-future.forumieren.net

292Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:30 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Das ist Rhage, wenn er das Biest in sich nicht unter Kontrolle hat. Was in Stresssituationen sehr oft vorkommt.", meinte er nur und öffnete die Terassentür. Er lehnte sich an die Tür. "Jetzt werden wir nie erfahren, was er wollte, weil er sich mal wieder nicht raushalten konnte.", meinte er genervt.

293Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:31 am

Loulou



Constantin
Er zog das Messer aus dem Fuß und holte aus. Mit aller Kraft rammte er es ihm in die Brust und wartete grinsend ab.

294Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:32 am

Esme

Esme

Rose
schluckte leicht. "Wird er den Lesser töten?"

295Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:33 am

Rhage

Rhage

Bestie
wieder raschelten die grünen Schuppen und er biss dem Lesser in den Leib, er schüttelte ihn kurz und warf ihn dann mehrere Meilenweit fort ehe die Bestie wieder brüllte.

296Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:33 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Wandte sich an Aidan. "Er sagte, ich wäre für manche von recht großer Bedeutung, also wird es sie interessieren, dass er mich bei sich habe." sie schluckte.

Tsemis
"Bruder!" schrie sie laut.

http://herban-future.forumieren.net

297Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:35 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Was meinst du denn. Klar, wird er das. Er hat sich nicht mehr unter Kontrolle, wenn ich noch da wäre, würde er auch mich töten.", meinte er und sah dann zu Saphir. "Und das hat es, dementsprechend hat er also beinahe das erreicht, was er erreichen wollte."

298Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:36 am

Loulou



Constantin
Er schrie laut auf, als er unsanft gegen einen Felsen prallte. Einen kurzen Moment blieb er mit geschlossenem Auge liegen, eher er sich schwerfällig aufrappelte. Mit verbissenem Ausdruck sah er sich um. Hatte er sich verhört? Er musste sich verhört haben. "Tsemis?" murmelte er.

299Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:37 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
"Wie meinst du das?" sie sah ihn fragend an. "Wenn er mich geholt hätte, um mich zu töten, hätte er nicht gewartet ..."

Tsemis
"Komm her du Sack!" schrie sie ungeduldig.

http://herban-future.forumieren.net

300Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 12 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:38 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Er wollte unser Aufsehen erregen, uns dazu bringen, dir zu folgen. Er hat das geschafft und so wie ich das höre kommt da gerade die Nummer 2 unter den Lessern." er sah hinaus in den Wald.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten