Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+5
Kim07
Esme
~Sully~
Rhage
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 40]

151Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 3:34 am

Esme

Esme

Rose
"Hallo", erwiderte sie und wandte scih wieder ihrem Essen zu.

152Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 3:35 am

Cleverline

Cleverline

Prudence
setzte sich auf die Steinstufe vor der riesigen Tür und schaute auf den Boden. Sofort spross eine kleine Blume aus der Erde die sich langsam öffnete und sich in eine wunderschöne gelbe Blume verwandelte. Sie lächelte leicht.

153Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 3:37 am

Loulou



Constantin
"Ich nicht, ich mache nur mein Ding." Der Wald wurde immer dunkler, jedoch hatte er ihn schon Monate zuvor genau ausgekundschaftet. Plötzlich wurde ihm bewusst, dass es ziemlich leichtsinnig war, sie einfach mitzunehmen, er kannte nicht einmal ihr Gesicht. Er hatte einen genauen Auftrag und dortzu gehörte jemand bestimmtes und niemand anderes. >Egal, jetzt kann ich sie sowieso nicht mehr laufen lassen..<Abrupt blieb er stehen und riss sie herum, ein zufriedenes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Welch Glückstreffer." Ohne ein Wort der Erklärung schob er sie weiter vor sich her.

Joséphine
"Hallo." Sie sah wieder auf ihren Teller.

154Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 3:38 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Strengte sich mehr an. Sie brachte ihn zum Stehen und drehte sich um. "Bevor du mich jetzt weiß ich wo hin verschleppst, will ich wissen, was du willst!"

http://herban-future.forumieren.net

155Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 3:39 am

Kim07

Kim07

Aidan
Lies sich 1 Brötchen, Butter, Käse und eine Cola reichen. Er ging an einen Tisch und setzte sich.

156Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 3:42 am

Loulou



Constantin
Er wehrte sich nicht, entkommen konnte sie sowieso nicht. "Du bist für manche von recht großer Bedeutung, also wird es sie interessieren, dass ich dich bei mir habe. Allerdings, ich würde dich ja wieder laufen lassen, aber tut mir leid." Er streubte sich mit aller kraft gegen ihre Gabe und zog sie weiter.

157Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 3:43 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
"Und was soll ich dann bei dir?!"

http://herban-future.forumieren.net

158Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 3:43 am

Esme

Esme

Rose
aß nun noch ihren Apfel. Die Vitamine waren äußerst wichtig für sie und auch für die Krieger.

159Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 3:45 am

Kim07

Kim07

Aidan
>6 Monate und 12 Tage ..< Er machte sich das Brötchen und aß einige Bissen, ehe er an seiner Cola trank.

160Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 3:46 am

Loulou



Joséphine
Während sie aß beobachtete sie unauffällig Aidan und Rose.

Constantin
Er schwieg und hielt bald an. Sie waren auf einer dunklen Lichtung angekommen. "Wollen wir bleiben, oder noch ein Stück laufen?", fragte er grinsend. Ohne eine Antwort abzuwarten drückte er sie zu Boden und setzte sich neben sie.

161Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 3:47 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Sie funkelte ihn mit eiskalten Augen an. "Ich habe etwas gefragt!"

http://herban-future.forumieren.net

162Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 3:48 am

Esme

Esme

Rose
sah auf ihren leeren Teller. Das sollte vorerst genügen, selbst wenn sie erneut gebraucht werden sollte.

163Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 3:50 am

Kim07

Kim07

Aidan
Schnell war er fertig und lehnte sich mit der Cola in der einen, dem Handy in der Anderen Hand zurück.

164Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 3:52 am

Loulou



Constantin
Er dachte kurz nach. "Sieh mich einfach als böser Vorbote." meinte er schulterzuckend und fesselte sie mit ausdruckslosem Gesicht an den nächstbesten Baum. "Ich hätte auch besseres zu tun, glaub mir."

165Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 3:55 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
"Sag es mir - sofort! Oder ich jage hier alles in die Luft!" Sie funkelte ihn an.

http://herban-future.forumieren.net

166Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 3:56 am

Loulou



Constantin
Er zuckte gleichgültig die Schultern. "Dann wäre es alles etwas erschwert, weil du tot wärst. Ich jedoch nicht, also wäre es sinnlos, denn dann würdest du es nie erfahren."

167Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 3:57 am

Esme

Esme

Rose
ließ den Teller wegbringen und lehnte sich zufrieden zurück.

168Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 3:58 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Ihre Augen nahmen ein eisiges grau an. "Du wirst es mir jetzt sagen, oder ich lasse dich hinunter zum Erdkern befördern und dann kannst du sehen, wie du da wieder rauskommst!" fauchte sie.

http://herban-future.forumieren.net

169Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 3:59 am

Kim07

Kim07

Aidan
Sah zu seinem Glas. Die Cola schwippte hin und her und er lies sie gefrieren, ehe er sie auf den Tisch stellte und wieder auf sein Handy sah.

170Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:00 am

Loulou



Constantin
Er lachte leise und überlegte, was er ihr erzählen konnte, damit sie endlich ruh gab. "Es gibt Leute, die mögen Dinge wie dich nicht so unbedingt und fänden es besser, wenn sie aus der Welt geschafft wären." Frech grinste er sie an und ließ sein Messer wieder aufspringen.

171Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:01 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
"Und mach mich gefälligst hier los!"

http://herban-future.forumieren.net

172Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:02 am

Loulou



Constantin
"Tut mir leid, Kleine. Das kann ich nicht." Er lehnte sich neben sie an den Baumstamm und musterte sie.

173Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:02 am

Esme

Esme

Rose
schmunzelte, als sie Aidan beobachtete, der seine Cola gefrieren lies. Sie konzentrierte sich kurz und ließ seine Cola auftauen und kochen.

174Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:03 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Sah ihn an und verengte die Augen. "Das kannst du sehr wohl."

http://herban-future.forumieren.net

175Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:04 am

Loulou



Constantin
"Kluges Mädchen." Er tätschelte belustigt ihre Wange. "Aber weder will ich, noch darf ich."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten