Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+5
Kim07
Esme
~Sully~
Rhage
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 40]

251Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:35 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
"Nein, danke ... Ich werde schon Blut auftreiben." sie lächelte leicht.

http://herban-future.forumieren.net

252Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:36 am

Rhage

Rhage

Rhage
er schnaubte und biss sich schnell und präzise in sein Handgelenk, wohlduftendes Blut strömte aus seinem Handgelenk und er hielt es Saphir hin " ich habe versprochen dich zu schützen " sagte er knapp und wandte seinen wilden Blick an Rose.

253Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:37 am

Loulou



Constantin
Er regte sich nicht. "Jetzt, wo du mich so schön eingefroren hast, kannst du mich doch zerspringen lassen." Ein schöner Tod, für einen Lesser.

254Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:38 am

Esme

Esme

Rose
beobachtete, was Rhage getan hatte und ihre Blicke kreuzten sich. Wenn er sich jetzt zu sehr schwächte, bräuchte er später selbst Blut.

255Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:40 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Biss sich auf die Lippe. >Wie fies ...< Dann trank sie etwas. Es war ihr sichtlich unangenehm.

http://herban-future.forumieren.net

256Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:41 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Mh, erst nachdem du mir deinen Grund genannt hast, sie zu entführen.", meinte er und stach das Schwert neben seinem Kopf in den Boden, ehe er es dort vereisen lies.

257Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:43 am

Rhage

Rhage

Rhage
eratmete kurz ein und nickte Rose zu. Er legte einen Arm unter Saphirs Körper und hob sie hoch, mit einer Staubwolke um sich herum dematerialisierte er sich mit Sapgir in seinen Arm ins Wohnhaus, unten im Keller zu ihrem Arzt " Havers !" knurrte er kurz während er die immernoch trinkende Saphir auf die Trage legte und langsam sein Handgelenk löste " Wenn di Untersuchung vorbei ist ruhst du dich bitte im Wohnhaus aus und erklärst mir später wie das passieren konnte !" sagte er mit Neon-blauem Blick.

258Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:43 am

Loulou



Constantin
"Und wenn ich ihn dir nicht nenne, lässt du mich am Leben?" Er grinste und sah frech zu ihm hoch. "Der Gedanke gefällt mir."

259Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:44 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Nickt und sah sich um. Sie schluckte.

http://herban-future.forumieren.net

260Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:45 am

Esme

Esme

Rose
ging raschen Schrittes zurück zum Schloss. So alleine wollte sie nicht im Wald bleiben - vor allem nicht, weil sie wusste, dass Lesser hier ihr Unwesen zu treiben schienen.

261Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:46 am

~Sully~

~Sully~

bin kurz essen bg

http://herban-future.forumieren.net

262Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:47 am

Rhage

Rhage

Rhage
schnaubend ging er hoch in das Wohnzimmer der Hauses, die Bestie in ihm regte sich trotz des Blutmangels. Er zog seine auf dem Rücken gekreuzten Schwerter vom Rücken und lief zielstrebig zurück zur Grenze, den lesser würde er eigenhändig töten dachte er schnaubend und dematerialsierte sich. Seine Moleküle flogen durch die Luft auf den Geruch des Lessers zu.

263Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:47 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Wenn du ihn mir nicht nennst, lasse ich dich leiden. Und glaube mir, ich habe da so meine Methoden.", erwiderte und sah mit hochgezogenen Augenbrauen zu ihm.

264Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:48 am

Loulou



Constantin
Er verengte die Augen und ließ den Kopf auf den Boden sinken. "Dann tu das, lieber sterbe ich, als uns zu verraten."

265Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:52 am

Esme

Esme

Rose
kam beim Schloss an und ging ins Wohnzimmer. Sie würde warten, bis die beiden Krieger zurück waren, um zu erfahren, was mit dem Lesser geschehen war.

266Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:52 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Wie du meinst, mal sehen, wie du das in 10 Minuten siehst ..", meinte er und lies das große Schwert zerspringen. Stattdessen erschuf er einen Metallgriff und auf diesem einen Flammendolch.

267Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:54 am

Loulou



Constantin
Er blickte ihn aus seinem Auge finster an. "Tu, was du nicht lassen kannst."

268Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:55 am

Rhage

Rhage

Rhage
als er die Anwesenheit seines Bruders und des Lessers spürte materialisierte er sich und stürmte weiter vorwärts, mit einen kräftigen Sprung brach er zwischen den Bäumen hervor und hielt sein schwarzes Schwert an die Kehle des Lessers und musterte seinen Bruder " Was ist geschehen und wer schickt dich ?" fragte er kalt und seine Augen nahmen eine Neon-blau Farbe an, stress bekam ihn nicht.

269Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:56 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Rhage beruhig dich. Ich bin gerade dabei, das herauszufinden.", sagte er genervt und drehte den Flammendolch zwischen seinen Fingern.



Zuletzt von Kim07 am Do Feb 09, 2012 5:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

270Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:57 am

Esme

Esme

Rose
ließ sich auf dem Sofa niedersinken und schloss die Augen kurz. So viel Aufregung an ihrem zweiten Tag..

271Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:57 am

Loulou



Constantin
Er sah zu dem anderem Hoch und dann auf die Klinge an seinem Hals. Grinsend verdrehte er die Augen, auch wenn er dem Tod ins Gesicht sah, war er immernoch ruhig und gelassen. >Feiglinge...<

272Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:58 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Wurde entlassen und ging hinauf ins Wohnzimmer.

http://herban-future.forumieren.net

273Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:01 am

Rhage

Rhage

Rhage
seine Augen glühten weiß auf und ein Blitz durchzuckte die Umgebung als die Bestie in ihm zu Leben erwachte-das Zeichen für jeden sich zurückzuziehen. Der große Grüne Drache brüllte auf und seine Schwanzspitze zuckte hin und her. Er brüllte und die Bestie übernahm die Kontrolle über Rhages Körper.

274Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:03 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Zuckte beim Brüllen zusammen. "Was zum Teufel ...?"

http://herban-future.forumieren.net

275Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 6:04 am

Kim07

Kim07

Aidan
Verdrehte die Augen und sah ungerührt zu der Bestie. "Da sich da mal wieder jemand nicht unter Kontrolle hat, wird das mit dir jetzt wohl zu Ende gehen, allerdings solltest du noch wissen, was ich auf deinen Rücken schreibe." Er zückte den Flammendolch und brannte in den Rücken des Lessers ein einziges Wort: Verräter. Auch wenn es vielleicht nie jemand lesen würde, egal.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten