Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+5
Kim07
Esme
~Sully~
Rhage
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 40]

226Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:59 am

Esme

Esme

Rose
besah sich den Schaden kurz und folgte Aidan und seinem Wolf schließlich.

227Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:01 am

Kim07

Kim07

Aidan
Schnell waren sie ihm Wald und er folgte Dyle, der immer weiter in den Wald trabte.

228Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:04 am

Loulou



Constantin
Ein kaltes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus und er nickte kurz, und stach zu. Er zog das Messer wieder aus ihrem Hals, nachdem ihr rotes Blut die Klinge hinab lief. Dann ließ er ihre Hände los und ließ sie zu Boden sinken. Einen Fehler hat er gemacht. Seinen ersten und größten Fehler. Er dachte, sie wäre tot. Jedoch hatte er sich geehrt. Schnell wischte er die Klinge ab und verschwand im Wald.

229Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:08 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Griff sich an den Hals und ihre Hände waren blutverschmiert. Sie atmete schwer und presste die Hand auf den Schnitt.

http://herban-future.forumieren.net

230Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:08 am

Esme

Esme

Rose
eilte Aidan hinterher.

231Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:12 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
>Ist es jetzt aus? Alles, wofür ich gekämpft habe - umsonst?< Sie versuchte, die Augen offen zu halten. Sie keuchte.



Zuletzt von ~Sully~ am Do Feb 09, 2012 5:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://herban-future.forumieren.net

232Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:13 am

Kim07

Kim07

Aidan
Als Dyle vor einem verletzten Mädchen hielt, deutete er Rose darauf. "Kümmer dich bitte um sie." Er ging kurz auf die Fremde zu, kniete sich neben ihr nieder und nahm kurz einen Finger in seinen Mund, den er ihr dann auf die Wunde drückte. >Immer hin ist das zu etwas gut ..< Diese verheilte sofort. Er sah zu seinem Wolf. "Such den, der das getan hat und denke daran, was ich dir gesagt habe !" Der Wolf eilte lautlos los und ebenso lautlos lief Aidan ihm nach.

233Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:16 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Wurde schwächer. >Zu viel Blut ...< Ihr wurde schwindlig.

http://herban-future.forumieren.net

234Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:17 am

Esme

Esme

Rose
knieete neben Saphir nieder. "Alles in Ordnung?", fragte sie voller Sorge. Sie sah auf die riesige Blutlache und schluckte. Da brachte eine Heilung durch einen Krieger wenig, wenn ihr schon so viel Blut fehlte..


Damien
lenkte seinen Sportwagen auf den Hof. Er hielt mit quitschenden Reifen und stieg aus. Hoffentlich war seine Auserwählte schon eingetroffen, dachte er mürrisch und ging die Stufen zum Eingang hinauf.

235Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:19 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Schluckte schwer und schüttelte den Kopf. Eine Träne fiel zu Boden. "Hilf - mir ..."

http://herban-future.forumieren.net

236Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:20 am

Rhage

Rhage

Rhage
er machte gerade eine seiner Runden an der Grenze des Grundstücks entlang als ein starker Talkum und Tabak Geruch ihm entgegenschlug. Sofort verspannte sich der extrem Muskulöse Körper des Kriegers und er stürmte dem Gestank hinterher wobei er einen kurzen schwarzen Dolch aus einer Schnalle am Bein zog. Wie immer trug er mehrere Waffen am Körper, zwei Pistolen an der Höfte , zwei lange Schertwer gekreuzt auf seinem Rücken und seine Dolche.

237Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:21 am

Loulou



Constantin
Er raste los und lief immer tiefer in den Wald.

Joséphine
Sie seufzte, stand auf und räumte ihr Tablett weg. Dann verließ sie gähnend den Speisesaal.

238Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:21 am

Esme

Esme

Rose
"Würde dir mein Blut helfen?", fragte sie Saphir.

239Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:22 am

Kim07

Kim07

Aidan
Bald war er mit Dyle vor dem 'Täter'. Er blieb hinter einem Baum stehen. Als er vorbei war, packte er seinen Arm, riss ihm das Messer aus der Hand und ließ dieses gefrieren. Er schmiss es in den Wald und hörte noch, wie es auf dem Waldboden in Millionen Einzelteile zerbrach. Er schmiss ihn auf den Boden und packte ihn unsanft am Nacken, band seine Hände fest auf seinem Rücken zusammen, während er ihn weiterhin auf den Boden. Er ließ seine Füße am Waldboden gefrieren, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte. „Was willst du von ihr ?“, fragte er wütend.

240Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:23 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
"Ich weiß nicht ..." sie hob schwach den Kopf. "Schließ die Wunde." stotterte sie.

http://herban-future.forumieren.net

241Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:24 am

Loulou



Constantin
Er unterdrückte den Schmerz und grinste. Schwer atmend hob er den Kopf und blickte ihm aus seinem einen Auge an. Mit der Narbe, die sich von seiner Stirn über sein verlorenes Auge, über die Wange und den Hals hinab zog, wirkte er noch bedrohlicher. "Kann doch jetzt egal sein."

242Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:25 am

Esme

Esme

Die is doch schon zu, dachte ich ^^
Aidan hatte sie geschlossen Wink


Rose
dachte fieberhaft nach. In diesem Zustand würde sie Saphir nicht zurückbringen können..

243Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:26 am

~Sully~

~Sully~

upps xD

Saphir
Stand zitternd auf. Ihre Haare warne blutverschmiert und sie sah sich schwer atmend um.

http://herban-future.forumieren.net

244Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:27 am

Esme

Esme

kd ^^

Rose
"Wer ist das gewesen?", wollte sie wissen.

245Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:28 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Stimmt, sie lebt noch. Nur du bald nicht mehr.", sagte er grinsend und lies in seiner Hand ein Schwert entstehen. "Wünsche, wie du sterben willst ? Feuer, Eis, durch Kontrolle eine SChlucht hinab fallen oder erwürgt werden ?!" Er drückte ihn fester an den Boden.

246Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:30 am

Rhage

Rhage

Rhage
als er die Schritte einer der Brüder hörte bremste er seinen lauf ab, seine Augen glühten Neon Blau als die Bestie in ihm brüllte. Tief atmend drehte er ab und folgte der Spur seines Bruders , nach kuzem Lauf kam er vor Rose und der am Boden liegenden Saphir zum stehen. Er schnaubte kurz und neigte sich herab " Du brauchst Blut " sagte er mit fester, bebender Stimme und seine Augen schimmerten leicht weiß >Nein !< zischte er innerlich.

247Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:30 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Beruhigte sich etwas. "Ich weiß nicht. Irgendein Lesser ..." sie strich sich die Haare aus dem Gesicht. Die Wunde brannte. >Wegen dem Blut, das kläre ich mit Vater ...<

http://herban-future.forumieren.net

248Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:32 am

Esme

Esme

Rose
sah von Rhage zu Saphir. "Ich kann dir Blut geben, wenn du willst.."

249Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:33 am

Loulou



Constantin
Bei seinen Worten zuckte er zusammen. Nicht, weil er bald sterben würde, das fand er eher belustigend. Sondern eher, weil er einen Fehler gemacht hatte. Den zweiten Fehler, der von Bedeutung war. Er verkrampfte. "Darf ich es mir wirklich wünschen?", fragte er äußerlich immer noch gelassen und grinsend, innerlich kochend vor Wut.

250Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 5:34 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Klar, mir ist das ziemlich egal.", erwiderte er und lies den Rest von Constantin´s Körper ebenfalls am Boden fest frieren.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten