Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+5
Kim07
Esme
~Sully~
Rhage
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 40]

201Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:27 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Dann werden wir ihr wohl folgen müssen.", meinte er, leicht genervt. Er richtete sich auf, trank seine Cola schnell leer, ehe er sie in den Mülleimer schmiss und zügig den Speisesaal verließ.

202Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:27 am

Loulou



Constantin
Er zuckte die Schultern. "Wie viele könnten dich vermissen?", formulierte er seine Frage präziser.

203Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:28 am

Esme

Esme

Rose
stand ebenfalls auf. Sie wusste nicht, ob es ihres Standes entsprechend war, wenn sie mitging, aber sie musste einfach wissen, was mit Pi geschehen war.

204Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:29 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
"Mein Da-" sie brach abrupt ab. >Halt bloß den Mund!< ermahnte sie sich.

Siluett heulte auf und lief wieder nach draußen.

http://herban-future.forumieren.net

205Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:31 am

Kim07

Kim07

Aidan
Als ihm der Wolf entgegen kam, blieb er stehen. Er pfiff kurz und sein schwarzer Wolf kam die Treppen herunter gesprungen und landete neben ihm. Er ging zügigen Schrittes hinter dem fremden Wolf her. Dyle blieb neben ihm.

206Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:32 am

Loulou



Constantin
"Dein was?", fragte er interessiert und schnitt das Seil durch. Er steckte es ein und zog sie hoch. Dann schob er sie vor sich her, die eine Hand locker auf ihrem Mund, sodass sie noch reden konnte, er es jedoch auch jederzeit unterbinden könnte. Die andere Hand mit dem Messer wieder an ihrer Kehle.

207Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:34 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
"Mein Dackel." erwiderte sie schnell. >So ein Quatsch!<

Siluett hielt auf den Wald zu. Als sie dort war, blieb sie abrupt stehen und sah sich um. Dieser ekelhafte Geruch verdeckte die ganze Fährte.

http://herban-future.forumieren.net

208Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:35 am

Esme

Esme

Rose
sah Aidan hinterher. "Kann ich mitkommen oder macht es dir das nur schwieriger, falls etwas passiert ist? Nicht, dass ich im Weg stehe.."

209Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:37 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Für dich wäre es wohl sicherer, du würdest bleiben. Aber dich aufzuhalten würde nur Zeit kosten.", meinte er knapp und blieb neben dem fremden Wolf stehen. "Na los!"

210Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:38 am

Loulou



Constantin
Er verdrehte die Augen und schubste sie vor sich her einen Hügel hinauf.

211Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:39 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
"Wo bringst du mich überhaupt hin?"

Siluett ging in den Wald und sah sich um. Sie konnte den Geruch einfach nicht mehr wahrnehmen.

http://herban-future.forumieren.net

212Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:40 am

Esme

Esme

Rose
dachte kurz nach und folgte ihm dann entschlossen.

213Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:42 am

Kim07

Kim07

Aidan
Drehte sich zu Rose. "Weißt du, welches ihr Zimmer ist ?", fragte er, während er wieder Richtung Internat ging.

214Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:43 am

Loulou



Constantin
Er atmete tief durch. Er arbeitete immer sauber und perfekt, deshalb hatte er diese Aufgabe bekommen. Nie machte er Fehler, wurde unruhig oder ungeduldig. Eilig, aber gezielt schob er sie tiefer in den Wald.

215Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:45 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Wenigstens konnten diese beschi**enen nicht in ihr Zimmer, denn es war abgeschlossen. "Sag es mir. Ich kann ja sowieso nicht mehr zurück." sie sah nach hinten. >Warum habe ich nicht mein Handy mitgenommen!?<

http://herban-future.forumieren.net

216Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:46 am

Loulou



Constantin
Er war zu sehr auf sich und seine Umgebung konzentriert, sodass er ihre Worte kaum noch wahr nahm. Sie liefen im Zickzack immer tiefer in den Wald hinein.

217Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:47 am

Esme

Esme

Rose
"Zimmer Nummer 1", erwiderte sie und betrat das Schloss. Sie ging die Treppen hinauf und blieb vor der verschlossenen Tür stehen.

218Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:47 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
"Ignorier mich nicht!" >Du kranker Lesser.< fügte sie in Gedanken hinzu.

http://herban-future.forumieren.net

219Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:50 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Wieso müssen Mädchen nur ihre Tür abschließen ?!", fragte er genervt und ging wieder hinaus. Er sprang auf das Vordach des Schlosses und zog sich hinauf. Zimmer 1 hatte sie gesagt. Vor dem Fenster des Zimmers blieb er stehen. "Ich werde das aber nicht bezahlen." Er schlug mit dem Ellebogen die Glasscheibe durch. Die Scherben schossen in das Zimmer und einige bohrten sich in sein Fleisch.

220Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:51 am

Loulou



Constantin
Er starrte stur grade aus und ging weiter.

221Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:52 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Reichte es jetzt. Sie stellte sich vor ihn und schlug ihm mit dem Handrücken ins Gesicht. "Antworte mir!" fauchte sie.

http://herban-future.forumieren.net

222Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:53 am

Esme

Esme

Rose
war vor der Tür stehen geblieben und horchte auf, als sie Glas splittern hörte.

223Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:56 am

Kim07

Kim07

Aidan
Kletterte durch das Fenster und öffnete die Tür, ehe er Dyle zu sich pfiff und dieser die Fährte von Saphir aufnahm. "Such, wenn wir nah genug sind bieg ab und halt 100 Meter vor ihnen.", befahl er dem Wolf und ging im zügig nach.

224Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:56 am

Loulou



Constantin
Er verengte die Augen und griff mit der freien Hand ihre beiden Handgelenke. Er rammte sie gegen einen Baum und hielt sie dort fest, die Messerspitze hielt er an die Stelle, wo ihre Halsschlagader saß. "Tu das nie wieder. Hörst du?!"

225Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 4:58 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
"Was würde es dir bringen, mich zu töten?!" ihre Augen funkelten.

http://herban-future.forumieren.net

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten