Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+5
Kim07
Esme
~Sully~
Rhage
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 40]

626Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:36 am

Loulou



Joséphine
"Vergessen wir das, ok?" Sie sah kurz lächeln zu ihr herüber, ehe sie sich an der Wand abfing, als ihr wieder schwindelig wurde.

627Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:36 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Ach, noch jemand ohne Beherrschung.", meinte er grinsend und wandte seinen Blick wieder dem Wald zu.

628Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:38 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie stand auf und verlies die Terasse und ging ein wenig um das Gelände herum.

629Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:39 am

Esme

Esme

Damien
"Du kennst meinen Blutdurst.. außerdem musste ich mich von meinem gestrigen Kampf stärken." Sein Blick schweifte über die Wipfel der Bäume.


Rose
nickte und stützte sie.

630Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:40 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Du hast meinen gekannt. Aber seit mehr als 6 Monaten habe ich mich nicht mehr genährt. Egal, ob ich einen Kampf hatte oder nicht.", meinte er nur und sah über die Terasse.

631Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:42 am

lealein.

lealein.

Jolie
Als Tsemis keine Antwort gab, nahm sie die Handgranate, zog den Stift raus und warf sie in den Schlossgarten. Ein lauter Knall dröhnte durch den Wald. Sie grinste.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

632Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:43 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie setzte sich ins Gras am Gelände.

Komm gleich wieder muss nur schnell Instrument spielen Smile

633Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:43 am

Esme

Esme

Damien
wollte eben antworten, als die Granate hochging. Er fuhr herum und griff nach seinem Schwert, dass er stets auf seinem Rücken hatte.

634Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:44 am

Loulou



Joséphine
Sie lächelte sie dankbar an und ließ sich im Speisesaal auf einen Stuhl fallen.

635Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:44 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sprang erschrocken auf.

636Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:45 am

Kim07

Kim07

Aidan
Hielt ihm einen Arm vor die Brust. "Warte, wenn sie mehrere haben und du da jetzt hinrennst, dann ist es vorbei.", sagte er seelenruhig, wie immer.

637Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:46 am

lealein.

lealein.

Jolie
grinste. Damien musste sie jetzt wohl oder übel bemerkt haben. Sie grinste und fuhr sich durchs Haar.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

638Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:48 am

Esme

Esme

Damien
"Für so blöd hälst du mich doch etwa icht", erwiderte er und fixierte die Bäume.


Rose
"Möchtest du etwas bestimmtes essen?", fragte sie, stand auf und ging in richtung Buffet.

639Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:49 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie sah sich um. War das eine Granate? Sie sah sich um und näherte sich wieder der Terasse.

640Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:49 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Blöd genug, andere für dich leiden zu lassen.", meinte er und sah ebenfalls zu den Baumkronen. Dyle saß neben ihm und sah sich interessiert um.

641Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:51 am

Loulou



Joséphine
Sie schüttelte den Kopf und legte sich auf die Tischplatte. Nicht grade die beste Erziehung, aber sie fühlte sich einfach nur besch*ssen.

Constantin
Er war an der Höhle angekommen und öffnete die Kiste. Heraus nahm er zwei weitere Messer und zwei Degen, die je in einer Ledertasche waren. Er schnallte sie sich um und verstaute die Messer. Mit noch zwei Wurfsteren verließ er grinsend die Höhle und humpelte los.

642Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:52 am

lealein.

lealein.

Jolie
blieb stehen. "Damien., rief sie mit ihrer Engelsstimme. "Wir haben noch was zu besprechen." Sie würde sich jetzt ganz sicher nicht an den Wachen vorbeischleichen.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

643Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:54 am

Esme

Esme

Damien
musste sich ein Grinsen verkneifen. "Ds scheint die kleine zu sein, die mir gestern entkomen konnte.. Das wird lustig." Er pfiff, woraufhin ein Falke erschien und auf seiner Schulter landete. "Such nach ihr", wies er diesen an.


Rose
nahm jegliches Obst, das sie finden konnte und kehrte zu Joséphine zurück. "Hier. die Vitamine sind wichtig."

644Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:56 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Stand neben der Terasse und Sah richtung Wald. Irgendetwas stimmte hier verdammt nochmal nicht.

645Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:56 am

lealein.

lealein.

Jolie
griff nach inem ihrer Messer und fuhr über die Klinge. Sofort gewnn sie an Selbstvertrauen.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

646Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:57 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Ich gehe dann auf mal den Lesser suchen, der diese Kleine da verletzt hat." Ansonsten schweigend öffnete er die Tür zur Terasse und ging diese entlang. Er sprang hinunter und Dyle landete neben ihm. Während er mit seinem Wolf in den Wald ging, lies er in seiner Hand ein riesiges Flammenschwert enstehen.

647Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:58 am

Loulou



Constantin
Er grinste und war ruhig und gelassen wie immer. Dann wurde er unsichtbar und er humpelte auf die Mauern zu.

Joséphine
"Danke,Rose." Sie lächelte und begann langsam zu essen.

648Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 3:59 am

Esme

Esme

Damien
machte sich auf in den Wald. Die Jagd hatte begonnen.

649Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 4:00 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sah immer noch zum Wald. >>Kaum komme ich, kommen die Lesser. Wieso müssen die auch immer MICH verfolgen?!<<

wenn Scar gemeint ist die ist nicht verletzt

650Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 26 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 4:01 am

lealein.

lealein.

Jolie
sprang auf einen Baum und setzte sich wachsam hin. Sie grinste vor sich hin. Er hatte sie beim letzten MAl nicht bekommen und das würde sich dieses Mal nicht ändern.



ehh Jolie ist aus einem ganz anderen Grund da, Dragonwings Very Happy

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten