Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+3
~Sully~
Loulou
Kim07
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 40]

lealein.

lealein.

Luci
Als John aufgehört hatte zu spielen, verstand sie endlich wieder die Musik aus ihren Kopfhörer. Leise sang sie das Lied mit und fuhr sich wieder über den schmerzenden Nacken.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Esme

Esme

Jasper
knirschte mit den Zähnen. "Kam ich echt so rüber?"

Rhage

Rhage

John
er blieb kurz stehen und hörte sich ihre stimme an > Fu** die würde auch noch passen < dachte er gereizt und verließ den Raum.

Rhage
schnaubte und entspannte sich wieder etwas, er knirschte kurz mit den zähnen und wandte sich dann wieder an rose.

Bella
sie betrachtete lächelnd einige der Kunstwerke und berührte danach Vorsichtig die Marmorene statur eines verstorbenen kriegers.

Loulou



Marie-Sue
"Uh schlimmer, glaub mir, mein Lieber."

Zsadist
Er stürmte den Flur hinab und knurrte leise.

lealein.

lealein.

Luci
fuhr über das Holz des Bartisches. >Und ich hab daran gedacht mich zu entschuldigen.<, dachte sie leicht amüsiert und fuhr sich weiter über den Nacken, während sie sang.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Esme

Esme

Rose
ging zu ihm und legte ihre Hand um seinen Hals, ehe sie ihn sanft küsste. Sie versuchte seinen Blick hinter der Sonnenbrille zu erahnen.


Jasper
fuhr sich durchs Haar und schüttelte leicht den Kopf.

Loulou



Marie-Sue
"Mach dir nichts draus, abgesehen davon, bist du doch relativ männlich." Belustigt lehnte sie sich zurück.

Esme

Esme

Jasper
"Das will ich doch wohl hoffen. Sonst könnte ich kein Krieger werden."

Rhage

Rhage

John
er zog sich seine schwarze Lederjacke über und verließ das anwesen.

Rhage
lächelte schief und küsste sie.

Loulou



Marie-Sue
"Das wird schon."

Ich geh mal in die Heia, es ist schon viel zu spät ^^
Bis morgen und gute Nacht Smile

lealein.

lealein.

Luciana
zischte leise und drehte ihre Hand um. Sie betrachtete den Holzsplitter in ihrer Hand und zog ihn heraus, ehe sie das Blut von ihrer Hand leckte.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Esme

Esme

Rose
erwiderte den Kuss und drückte sich an ihn. "Ich hab dich so vermisst", flüsterte sie.

Gute Nacht Wink

Rhage

Rhage

Ic h bin auch mal im bett ^^ bin total fertig mit der welt xD

lealein.

lealein.

Gute Nacht Smile

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Esme

Esme

Auch dir eine gute Nacht und vllt. bis morgen *hoff* Wink

Loulou



Zsadist
Mit verbissener Mine stand er im Trainingsraum und wickelte sich seine Bandagen um die Hände.

Charlie
Er saß im Wohnzimmer und starrte auf die übliche Stelle aus dem Fenster.

Marie-Sue
Gut gelaunt saß sie im Speisesaal, Skye wieder auf ihrer Schulter und aß einen Pfannkuchen.

Esme

Esme

Phury
kam von der Wache zurück. Seit nunmehr fast 3 Tagen hatte er nicht geschlafen. Er schleppte sich mit schweren, bleiernen Schritten die Treppen hoch un sein Zimmer.


Jasper
kam aus dem Keller herauf. Er war wie jeden morgen schwimmen gewesen.

Loulou



Zsadist
Als er fertig war, begann er auf den Sandsack einzuschlagen.

Marie-Sue
Nachdem sie den Pfannkuchen aufgegessen hatte fütterte sie Skye mit ein paar Nüssen und lehnte sich zurück.

Loulou



Ich muss mal eben essen, bg Very Happy

Esme

Esme

Phury
öffnete seine Zimmertür und ging ins Bad. Er musste den Schmutz von sich waschen. Mehrere Lesser hatte er in dieser Nacht erledigen können, doch noch war er nicht fertig mit seiner Arbeit. Die Kanopen musste er noch finden und in die Grotte bringen. Das kalte Wasser der Dusche beruhigte ihn. Er ließ es in seinen Nacken laufen und stellte wenig später das Wasser ab. Abgetrocknet und mit einem Handtuch um die Hüften, ging er zu seinem Schrank und nahm sich frische Klamotten, ehe er sein Zimmer wieder verließ.


Jasper
fuhr sich durch sein nasses Haar, während er den Speisesaal betrat.

Oki, bg Very Happy

Loulou



Zsadist
Nach einer Weile beendete er sein Training und legte sich das Handtuch um die Schultern, ehe er den Trainingsraum wieder verließ.

Marie-Sue
Sie sah auf, als die Tür geöffnet wurde und grinste. "Hey Jasper."

Esme

Esme

Phury
ging die Treppen hinab in die Eingangshalle.


Jasper
blickte zu Marie-Sue und lächelte. "Hey, kleine Fechterin", meinte er, ging zu ihr und ließ sich nieder.

Loulou



Zsadist
Im Gehen begann er sich die Bandagen wieder abzuwickeln.

Marie-Sue
"Gut geschlafen?" Sie gab Skye eine weitere Nuss.

Esme

Esme

Jasper
nickte. "Natürlich. Und du?"


Phury
verließ das Anwesen und ging über die Rasenfläche, während er die Geldbörse hervorholte, die er den Lessern abgenommen hatte.

Loulou



Zsadist
Er ging zügig auf sein Zimmer und duschte. Nachdem er sich abgetrocknet hatte, ging er zum Kleiderschrank und zog seine üblichen Sachen an. Während er wieder den Flur hinunter ging, dachte er an das Gespräch von gestern und grinste kurz.

Marie-Sue
"Wie ein Baby." Sie band sich ihre Haare zu einem Zopf.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten