Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+3
~Sully~
Loulou
Kim07
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 40]

Esme

Esme

Rose
blickte hoch und lächelte, als sie sah, dass Rhage den Raum betreten hatte. Dann sah sie zu dem Krieger.

Loulou



Marie-Sue
Sie stimmte in das Lachen mit ein. "Ist ja das selbe."

Zsadist
Er sprang auf und ging einen großen Schritt zurück. "Hallo, Rhage.", knurrte er.

lealein.

lealein.

Luci
fuhr sich immernoch über den Nackeen. Sie setzte sich auf die oberste Treppenstufe und blickte auf ihre Knie.


Benjamin
trainierte im Trainingsraum.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Esme

Esme

Jasper
"Da hast du irgendwie recht." Er bestellte sich eine weitere Cola.


Rose
beobachtete die beiden.


*Alex knuddel* Very Happy

Rhage

Rhage

Rhage
lachte und schüttelte den Kopf " Ganz ruhig Z. " sagte er augenverdrhend und blickte ihn durch die dunklen Gläser der sonnenbrille an.

John
er hatte den ganzen tag nur dumm rum gesessen und ab und an trainiert, nun ging er wieder seiner zweiten Leidenschaft nach. Er steckte den verstärker an die Gitarre an und ließ die ersten akkorde von comatose erklingen.

Loulou



Marie-Sue
"Wie immer." Sie verneinte die Frage der Kellnerin, ob sie auch etwas wollte.

Zsadist
"Leck mich." Er verdrehte ebenfalls die Augen und ließ sich wieder auf das Sofa fallen.

lealein.

lealein.

Luci
legte den Kopf in den Nacken und zischte laut. Sie stand auf, ging in den Billiardraum und setzte sich auf einen der Barhocker.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Esme

Esme

Jasper
"Wirklich immer?"


Rose
hatte Respekt vor dem furchterregenden Krieger. Dennoch gefiel ihr sein Verhalten Rhage gegenüber überhaupt nicht.

Rhage

Rhage

Rhage
hob eine augenbraue an und schüttelte den Kopf ehe er zu Rose ging und seine Shellan hoch hob und in die arme nahm " Habt ihr euch schon kennen gelernt ?" fragte er und sah wieder zu Zsadist.

John
amüsiert ließ er die letzten akkorde verklingen und verdrehte seine augen als er Luci den Raum betreten sah. Er drehte den bass ordentlich auf und spielte den nächsten song " The last Night " aber die weibliche Stimme die er sich für den Song aufgedacht hatte fehlte.

Esme

Esme

Rose
schlang ihre Arme um seinen Nacken. "Nicht wirklich", erwiderte sie dann wahrheitsgemäß.

Loulou



Marie-Sue
"Mh, sag mir, wann nicht." Ihre Augen blitzten schelmisch auf.

Zsadist
Er sah Rhage kurz an und wandte sich ab, den nächsten bissigen Kommentar auf der Zunge.

Esme

Esme

Jasper
dachte kurz nach. Ihm fiel aber nichts ein.

Rhage

Rhage

Rhage
lächelte ehe er kurz pfiff " Z. seit wann bist du denn soo unhöflifch altes haus ß" fragte er absichtlich leicht amüsiert.

So bevor ihr euch wundert, ich hatte keine Lust mehr auf Beth ^^ ich werde jetzt mal bella erstellen falls ihr sie schon kennt ^^

lealein.

lealein.

Luci
ignorierte John und seufzte. Sie hatte gerade wirklich andere Probleme als sich mit einem Möchtegern Krieger zu streiten. Sie bestellte sich einen Drink und kramte in der rechten Hosentasche herum. Sie zog eine Tablette hervor und fasste sich wieder an den Nacken.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Loulou



Marie-Sue
Sie lachte leise. "Na siehst du."

Zsadist
Er knurrte nur als Antwort. Er hatte grade große Lust, Rhage den Halls umzudrehen und wenn er nicht endlich seine provokante Klappe hielt, würde er es auch tun.

Esme

Esme

Jasper
"Vielleicht sollte ich dich besser kennen lernen, um dir das GEgenteil beweisen zu können."


Rose
sah zu Z und musterte ihn nochmals.


Ein bisschen kenn ich sie schon - und, weil ich schon in den nächsten Büchern geblättert hab ^^

Loulou



Marie-Sue
"Mh, ich denk mal drüber nach."

Zsadist
Sein tiefschwarzen Augen blitzten auf und funkelten Rose an.

Esme

Esme

Jasper
grinste und nickte.


Rose
schluckte und schmiegte sich an Rhages muskulösen Oberkörper. Die Augen des Kriegers waren so durchdringend.

Rhage

Rhage

Rhage
er schob Rose hinter sich und baute sich auf, ein tiefes knurren drang aus seiner kehle " wage es dich zsadist !" knurrte er drohend .

John
verdrehte seine augen und ließ das zweite Lied verklingen. bei dem dritten lied hakte es etwas da er den bass neu kalibrieren musste.

Bella
die hübsche junge vampirin dematerialisierte sich zum Anwesen. Vor dem großen gebäude blieb sie stehen und verengte ihre augen minimal > hier werde ich also ab jetzt leben ?< fragte sie sich und ließ die koffer von den doggen auf ihr Zimmer tragen.

lealein.

lealein.

Luciana
legte sich die Tablette auf die Zunge und schluckte sie mit dem Drink herunter. Sie fuhr sich durchs zerzauste Haar.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Loulou



Marie-Sue
Sie betrachtete ihn lächelnd und fuhr sich durch die Haare.

Zsadist
"Was sonst?", knurrte er.

Esme

Esme

Rose
ließ ihre Hände auf seinem Rücken ruhen. "Es ist ja nichts passiert", flüsterte sie sanft, wie um ihn zu beruhigen.


Jasper
"Aber was wir auf jeden Fall wiederholen könnten, wäre das Fechtduell.."

Rhage

Rhage

Rhage
er trat einen schritt auf den etwas kleineren krieger zu " Du weißt ganz genau wer von uns beiden stärker ist Z." zischte er und entblößte seine Fänge.

John
fluchte kurz und sah auf, mit verzogener Miene musterte er sie , legte die Gitarre weg und schritt auf die tür zu > das gebe ich mir jetzt nicht, ab ins Sum...<

Bella
betrat das Gebäude und sah sich um, die räume waren hoch und wirkten alle so pompös.

Esme

Esme

Rose
verharrte, wo sie war. Einmischen würde sowieso nicht helfen.

Loulou



Marie-Sue
"Lass mal lieber. Danach warst du so zickig, wie ein kleines Mädchen, dessen Barbie der Kopf abgerissen wurde. In deinem Fall wars wohl das Selbstbewusstsein." Sie lachte leise.

Zsadist
"Blödes Huhn." Er verdrehte die Augen und verließ mit großen Schritten und Zähne knirschend das Zimmer.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten