Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
lealein.
Rhage
Esme
~Sully~
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 40]

Loulou



Charlie
Er fuhr sich durch die Haare und vergrub das Gesicht im Kissen.

Constantin
"Naja, sagen wirs so. Ich habe ein wenig die Orientierung verloren." Er zuckte grinsend die Schultern.

Kim07

Kim07

Angelina
Starrte auf das Foto. Seit Jahren schaffte, oder wollte, sie es nicht, die Mail zu löschen. Dabei hatte sie indirekt ihr Leben verändert.

Loulou



Charlie
Er strich mit dem Finger über ihren Rücken. "Alles ok, Kleine?", fragte er leise.

Kim07

Kim07

Angelina
Zuckte zusammen und verkrampfte. Schnell verschwand ihr Handy wieder in ihrer Hosentasche. "Ja.", erwiderte sie knapp und starrte zur Tür.

Loulou



Charlie
Er zog die Hand zurück und schwieg.

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Kann ich mir denken. Ist sicher langweilig den ganzen Tag am gleichen Platz zu sein."

Kim07

Kim07

Angelina
>Ich muss dieses Foto irgendwie löschen und nie wieder in Anwesenheit von jemandem sollte ich es ansehen.<, dachte sie, ohne ihren Blick von der Tür zu wenden.

Loulou



Charlie
Er sah sie weiterhin an, fragte jedoch nicht nach, wenn sie es ihm erzählen wollte, konnte sie es tun.

Constantin
Er nickte. "Ziemlich, aber manchmal kommt ja auch ein bisschen Abwechslung." Er streckte langsam die Hand aus und berührte mit den Fingerspitzen ihren Arm, den er herabstrich und ihre Hand in die seine nahm.

Cleverline

Cleverline

Verspera
Sie ließ ihre Hand heiß werden sodass er seine Hand zurück zog. "Fass mich nicht an!" zischte sie.

Kim07

Kim07

Angelina
Niemand wusste, was genau passiert war. Nur er und sie. Ihre Eltern wussten es nicht. Genauso wenig der Psychiater. Daran sollte sich, ihrer Meinung nach, nichts ändern. Also sah sie weiterhin schweigend an die Wand.

Loulou



Charlie
Er wandte den Blick ab und schwieg weiterhin.

Constantin
Leise lachend hielt er sich die Hand. "Wieso so unfreundlich?"

Kim07

Kim07

Angelina
Rückte näher an die Kante des Bettes und strich über Andos Fell, größtenteils, um sich abzulenken.

Loulou



Charlie
Seine Hände begannen wieder zu zucken, aber stärker, als vorher und er frierte schrecklich, Immer tiefer verkroch er sich unter seiner Decke.

Cleverline

Cleverline

Verspera
"ich mag's nur nicht wenn du mich anfasst also lass es!" zischte sie wieder.



Zuletzt von Cleverline am Sa März 03, 2012 10:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kim07

Kim07

Angelina
Immer wenn er zusammen zuckte, zuckte auch sie zusammen. Sie drehte sich wieder zu ihm und rutschte zu ihm.

Loulou



Charlie
Sein Atem ging stoßartig, ehe ihm schrecklich heiß wurde und er zu schwitzen begann.

Constantin
Wieder lachte er leise, sagte jedoch nichts mehr.

Kim07

Kim07

Angelina
Legte ihren Kopf in das Kissen und sah an die Decke. "Soll ich gehen ?", fragte sie nach einiger Zeit.

Loulou



Charlie
Er schüttelte den Kopf und nahm ihre Hand.

Kim07

Kim07

Angelina
"Wieso ?", fragte sie und drehte sich auf die Seite.

Cleverline

Cleverline

Verspera
Sie ging wieder ein paar Schritte zurück. "Also...mach's gut. Vielleicht war es ja dieses mal unser letztes 'Wiedersehen'"

Loulou



Charlie
"Bleib, bitte." Er sah sie mit verzerrtem Gesicht an.

Constantin
Er zog wieder seinen Degen und machte einen Schritt hinter ihr her. "Du bleibst! Ich habe dir gesagt, halte dich fern und du hast es nicht getan."

Kim07

Kim07

Angelina
Das hatte zwar nicht ihre Frage beantwortet, aber naja. Sie nickte knapp und sah auf die Decke.

Loulou



Charlie
Er schloss wieder die Augen und atmete schwer.

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Oh, tut mir leid. Weißt du, ich suche immer mit Absicht irgendwelche Lesser auf." sagte sie sarkastisch.

Kim07

Kim07

Angelina
"Brauchst du etwas ?", fragte sie und sah kurz zu ihm, dann wieder hinab zur Decke.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten