Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
lealein.
Rhage
Esme
~Sully~
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 40]

Loulou



Charlie
Er lächelte leicht und nickte erneuert.

Esme

Esme

Phury
lehnte sich in seinem Stuhl zurück. "Wenn du das durchziehen willst, sollten wir dringend deine Vorräte entsorgen.. am besten sofort."

Loulou



Charlie
"Mit einem Teil hat Luci das glaube ich schon getan. Aber den Rest gehen wir wohl mal in der Toilette versenken." Er lächelte ihm noch einmal kurz zu, ehe er sich erhob und wankend in Richtung Tür ging.

Esme

Esme

Phury
stand auf und folgte ihm. "Du solltest Luci dankbar sein."

Loulou



Charlie
"Das sollte ich wohl." Schweigend ging er auf sein Zimmer und öffnete den Schrank. Aus der Schublade mit den Socken nahm er drei kleine Plastikbäutelchen und spülte sie im Klo herunter.

Kim07

Kim07

Angelina
Verließ den Gemeinschaftsraum und lief den Flur entlang.

Esme

Esme

Phury
hatte im Türrahmen lehnend zugesehen. "Du hast die richtige Entscheidung getroffen."

Loulou



Charlie
Er lehnte sich gegen die Wand und musterte ihn. "Dann hätten wir den leichtesten Teil wohl erledigt." Er dachte an die letzten Entzüge und ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken.

Esme

Esme

Phury
seufzte leise. "Ein Zuckerschlecken wird das nicht werden, aber du packst das."

Loulou



Charlie
Er nickte wenig überzeugt. "Wenn nicht, dann war es das letzte mal."

Esme

Esme

Phury
zog eine Augenbraue hoch. "Du weißt schon, dass das deine letzten Chance bei Rhage wäre, wenn du es schaffen würdest davon loszukommen?"

Loulou



Charlie
Er nickte stumm.

Esme

Esme

Phury
"Und jetzt unternehmen wir etwas, um dich bei Laune zu halten, Bruder." Er grinste breit.

Loulou



Charlie
Er musste ebenfalls grinsen. "Klingt gut." Wackelig ging er zu ihm herüber. "Und ich glaube, ich muss mich nochmal bei dir entschuldigen." Wieder sah er zu Boden.

Esme

Esme

Phury
musterte ihn. "Schwamm drüber.. vergeben und vergessen."

Loulou



Charlie
Überrascht sah er ihn an, sagte jedoch nichts.

lealein.

lealein.

Luciana
fuhr kurz über ihr braungepunktetes Kleid, stand auf und lief wieder die Trepen hinauf.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Esme

Esme

Phury
seufzte. "Ist im Moment alles ein bisschen kompliziert.."

Loulou



Charlie
"Da sagst du was. Ich weiß nichtmals mehr, was ich gestern Abend gemacht habe. Das nächste, an dass ich mich erinnern kann, ich habe in nassen Klamotten draußen geschlafen.", sagte er grinsend, grübelte jedoch ernsthaft, was passiert war und hoffte, nichts schlimmes.

Esme

Esme

Phury
runzelte ein wenig die Stirn. "Wird Zeit, dass du zu deiner alten Stärke wiederfindest."

Loulou



Charlie
Er nickte und sah kurz aus dem Fenster.

Esme

Esme

Phury
"Lust auf eine Runde Zero Sum?"

Loulou



Charlie
"Warum nicht?" Er grinste kurz und sah wieder zu ihm.

Esme

Esme

Phury
"Also los." Er lachte und dematerialisierte sich direkt ins Zero Sum.

Loulou



Charlie
Grinsend blickte er auf den Fleck, an dem Phury eben noch stand und dematerialisierte sich ebenfalls.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten