Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
lealein.
Rhage
Esme
~Sully~
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 40]

Kim07

Kim07

Angelina
SChweigend nickte sie und drückte sich enger an ihn.

Loulou



Charlie
Er hielt sie sanft in den Armen. Wieder begann alles an ihm zu zucken.

Cleverline

Cleverline

Verspera
Sie setzte sich mit angezogenen Beinen an einen Baum gelehnt und schaute in den Himmel.

Loulou



Constantin
Wieder hustete er und lehnte den Kopf zurück.

Cleverline

Cleverline

Verspera
hörte ein leises Husten im Wald und schaute in den ungefähre Richtung aus dem es kam während sie aufstand.

Loulou



Constantin
Wieder ließ er sein Messer aufspringen und spielte wie so oft an der Klinge herum.

Kim07

Kim07

Angelina
Sah aus dem Fenster und überlegte, was sie tun konnte, um ihm zu helfen oder ihn abzulenken.

Loulou



Charlie
Er richtete sich auf und griff nach der Pappschachtel neben seinem Bett. Er nahm vier Tabletten heraus und spülte sie mit etwas Wasser, dass neben seinem Bett in einem Glas war herunter.

Kim07

Kim07

Angelina
Sah erst zu ihm, dann wieder zu dem Fenster. "Willst du was essen ? Chips ? Cookies ? Gegebenenfalls würde ich sogar meine Gummibärchen mit dir teilen.." Sie bemühte sich um ein Lächeln.

Cleverline

Cleverline

Verspera
ging langsam ,ohne ein Geräusch zu machen, tiefer in den Wald. Als sie Constantin sah blieb sie stehen. War das nicht der Lesser von letztens?

Loulou



Charlie
Er versuchte ebenfalls zu lächeln. "Danke, Kleine. Aber bitte nichts zu essen. Ich bin schon froh, dass mein Magen halbwegs Ruhe gibt."

Constantin
Er bemerkte sie nicht und spielte weiter an dem Messer herum.

Kim07

Kim07

Angelina
"Du hast nein zu Essen gesagt, nicht gut. Selbst wenn mir kotzübel ist, schaffe ich es Chips zu essen.", Sie sah erst zu ihm, dann wieder zum Fenster.

Loulou



Charlie
Er schüttelte leicht grinsend den Kopf und legte sich wieder hin, wobei er sie an sich zog.

Kim07

Kim07

Angelina
"Ist wirklich so." Sie sah wieder zu ihm. "Bessere Ablenkungs- oder Besserungsideen ?"

Loulou



Charlie
"Nicht wirklich." Er sah sie lange an und schwieg.

Cleverline

Cleverline

Verspera
beobachtete ihn. Vorsichtig machte sie einen Schritt zurück wobei sie auf einen Zweig trat der knackste und die Stille brach.

Kim07

Kim07

Angelina
"Ganz sicher ?", fragte sie und drehte sich in seinen Armen auf den Rücken und sah an die Decke.

Loulou



Charlie
"Sag du mir, wie man jemanden davon ablenken kann, wenn es ihm beschi**en geht, er sich nict mehr richtig bewegen kann, ihm nur noch schlecht ist und ein einziger Druck alles besser machen würde." Er schloss wieder die Augen.

Constantin
Er sprang auf und zog seinen Degen, wobei er sich langsam in die Richtung vortastete, aus der das Geräusch gekommen war.

Kim07

Kim07

Angelina
"Hättest du nicht damit angefangen, hättest du dieses Problem jetzt nicht. Aber nein, ich habe auch keine Idee.", erwiderte sie ruhig und sah an die Decke.

Cleverline

Cleverline

Verspera
machte noch ein paar Schritte zurück. "Hallo" sagte sie etwas unsicher und betrachtete den Degen in seiner Hand.

Loulou



Charlie
Er schnaubte leise und zog die Decke höher.

Constantin
Ein Grinsen schlich sich auf sein eingefallenes Gesicht und er steckte den Degen weg. "Hallo."

Kim07

Kim07

Angelina
Drehte ihm den Rücken zu und sah zu Ando, der, ausnahmsweise mal nicht knurrend, an der Tür lag.

Loulou



Charlie
Er seufzte leise und spürte, wie das Valium ein wenig zu wirken begann.

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Ich wusste gar nicht dass du dich immer noch hier rumtreibst."

Kim07

Kim07

Angelina
Zog ihre Knie an sich und fischte aus ihrer Hotpant ihr Handy. Sie tippte darauf herum und las einige E-Mails, bis sie wieder bei der einen landete und den Anhang öffnete.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten