Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
Cleverline
Dragonwings
Esme
~Sully~
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 40]

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Ich wüsste nicht was dich das angeht."

Loulou



Constantin
"Mh, eigentlich hast du ja Recht, aber ich habe dir ja auch erzählt, was ich hier mache, also wäre es nur gerecht." Grinsend ging er in ihre Richtung.

Cleverline

Cleverline

Verspera
blieb weiterhin am Baum gelehnt stehen. "Stimmt, aber wer sagt dass ich gerecht handle?"



Zuletzt von Cleverline am So Feb 26, 2012 3:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Loulou



Constantin
"Naja, weiß du, manchen Personen gegenüber sollte man das einfach tun." Er zuckte die Schultern. "Aber deine Sache. Phury hat dich nicht geschickt, oder? Ich bin ja immer noch in stiller Hoffnung, dass das mit unserem Tausch doch noch etwas wird.", fügte er grinsend hinzu.

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Nein, ich wurde nicht geschickt. Und welchen Tauch meinst du?"

Loulou



Constantin
"Ich wüsste nicht, was dich das angeht." Er ging noch einige Schritte weiter, bis er direkt vor ihr stand.

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Meine Worte." sagte sie nur.

Loulou



Constantin
"Eben." Er schätzte ihre ungefähre Größe ab. Die Stimme kam von weiter unten, also war sie kleiner als er, aber nicht viel.

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Ist es nicht ziemlich unangebracht für einen Lesser, blind zu sein?" sie schaute zu ihm hoch.

Loulou



Constantin
"Sag das Aidan, nicht mir. Ich hätte mein Auge auch gerne behalten."

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Wenn ich ihn irgendwann mal kennenlerne werde ich es ihm ausrichten."

Loulou



Constantin
Er lachte leise. "Tu das, aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob du ihn kennen lernen wirst, meine Liebe." Sein Arm schnellte nach vorne, wobei er das Messer aufspringen ließ. Er zog sie an sich und hielt ihr das Messer an die Kehle. Grinsend atmete er ihren Duft ein. "Auch wenn ich blind bin, lass es nicht darauf ankommen.", hauchte er ihr ins Ohr.

Cleverline

Cleverline

Verspera
wich geschickt aus und zückte ein Messer aus ihrer Tasche hervor welches sie an seine Kehle drückte.

Loulou



Constantin
Er knurrte leise und griff ihre beiden Handgelenke. "Ich habe dir gesagt, du sollst es nicht darauf ankommen lassen.", zischte er und drückte fest zu, bis er hörte, wie ihr das Messer aus der Hand fiel. Wieder zog er sie an sich, hielt sie diesmal aber fest. In der einen Hand hatte er ihre Hände, mit der anderen hielt er ihr wieder das Messer an den Hals. "Wir zwei gehen jetzt spazieren und wehe, du versuchst abzuhauen."

Cleverline

Cleverline

Verspera
ließ ihre Handgelenke heiß werden sodass er sich verbrannte als er sie berührte. "Tut mir Leid, aber ich hab besseres vor." zischte sie.

Loulou



Constantin
Er zog die Hände weg und knurrte leise.

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Fass mich nicht noch einmal an." zischte sie.

Loulou



Constantin
"Sonst was? Was willst du schon machen?", knurrte er.

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Ich kann vieles machen also lass es!" Sie griff nach einem weiteren Messer welches sie in einer Tasche ihres Kleides versteckt hatte.



Zuletzt von Cleverline am So Feb 26, 2012 3:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Esme

Esme

Rose
erwachte und griff sich an den schmerzenden Kopf. Total verkatert richtete sie sich auf und ging in Richtung Bad, wo sie sich duschte und fertig machte. Sie entschied sich für ein schwarzes Kleid und verließ ihr Zimmer, während sie ihre pochenden Schläfen rieb. Der zweite Cocktail war eindeutig zu viel des Guten gewesen..

lealein.

lealein.

Luciana
saß in einem Sessel im Billiardraum und sah aus dem Fenster.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Loulou



Constantin
Er schnaubte. "Und ich soll jetzt vermutlich Angst haben, hm?"

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Ist dir überlassen."

Loulou



Constantin
Er zuckte die Schultern und schwieg.

Esme

Esme

Rose
seufzte und ging die dunklen Flure entlang. Als sie am Billardraum vorbei kam und einen Blick hinein warf, entdeckte sie Luciana. Sie ging zu ihr. "Hey."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten