Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
Cleverline
Dragonwings
Esme
~Sully~
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 40]

Loulou



Constantin
Bei jedem Schritt lauschte er in den Wald, ehe er wieder von einem Hustenanfall geschüttelt wurde. Seine Mine verfinsterte sich und er fuhr sich durch die Haare.

Esme

Esme

Phury
sprang aus dem Gebüsch und stand vor dem blinden Lesser. Er zückte sein Schwert.

Loulou



Constantin
Verdattert von dem plötzlichen Geräusch blieb er stehen. "Aidan?" >Wer sonst...<

Esme

Esme

Phury
lachte auf. "Hättest du das gerne?"

Loulou



Constantin
Er versuchte die Stimme einzuordnen, es gelang ihm aber nicht. "Eigentlich schon.", entgegnete er schnippisch.

Esme

Esme

Phury
zückte sein Schwert. "Was hat Aidan denn, das ich nicht habe?"

Loulou



Constantin
"Viele Dinge, aber eigentlich alle negativ." sagte er grinsend. Bei dem Geräusch des Schwertes zog er seinen Degen. "Naja, zum Beispiel würde er sich nicht in Gefahr bringen und mit einem Blinden kämpfen."

Esme

Esme

Phury
"Damit bringe ich mich keineswegs in Gefahr.. ich bin wenigstens nicht feige.."

Loulou



Constantin
"Kann man so oder so sehen." Er zuckte die Schultern und musste wieder husten. "Naja, unhöflich bist du, mit wem habe ich denn grade die Ehre?"

Esme

Esme

Phury
grinste. "Eigentlich tut das nichts zur Sache.. aber du sollst wissen, durch wessen Hand du sterben wirst. Ich bin Phury."

Loulou



Constantin
"Freut mich, Phury." er grinste. "Naja, Aidan hätte das wohl lieber übernommen, aber mit dem muss ich mich ja dann nicht mehr rumschlagen. Er ist übrigens ganz schon unfähig."

Esme

Esme

Phury
runzelte die Stirn. "Unfähig? Inwiefern?", fragte er interessiert.

Loulou



Constantin
"Naja, der erste Teil, der zeigt, dass ers vermasselt hat steht vor dir und er weiß ja nicht mals meinen Namen.", sagte er amüsiert und strich über den Degen. "Und den Rest kann er dir ja selbst erzählen."

Esme

Esme

Phury
"Und wie heißt du, wenn ich fragen darf?"

Loulou



Constantin
"Darfst du nicht.", meinte er nur und widmete sich wieder seinem Degen.

Esme

Esme

Phury
schmunzelte. "Kannst du überhaupt damit umgehen ohne dich zu verletzen?"

Loulou



Constantin
"Mal sehen, mit meinem Auge klappte das noch, schätz dich glücklich, dass es weg ist." Grinsend hob er den Kopf und wandte ihn in die Richtung, wo er Phurys Gesicht vermutete.

Esme

Esme

Phury
musterte ihn. "Darf ich raten? Aidan?"

Loulou



Constantin
"Richtig, er dachte wohl, ich wäre blind etwas gesprächiger, aber naja..", sagte er grinsend.

Esme

Esme

Phury
lachte leise. "Sollte ich dich vielleicht deiner Zunge auch noch berauben?"

Loulou



Constantin
Er grinste. "Wenn du Spaß daran hast, bekommst du meine Zunge, aber nur, wenn ich auch etwas von euch bekomme."

Esme

Esme

Phury
"und das wäre?"

Loulou



Constantin
Er dachte kurz nach. "Ich weiß nicht, ihr habt doch bestimmt eine Adlige oder Auserwählte, die ihr nicht mehr braucht."

Esme

Esme

Phury
lachte laut los. "Das hättest du wohl gerne."

Loulou



Constantin
"Wer wollte denn meine Zunge haben?", fragte er ironisch grinsend.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten