Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
Cleverline
Dragonwings
Esme
~Sully~
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 40]

Esme

Esme

Phury
"Die könnte ich mir jederzeit auch so holen.. ganz ohne Gegenleistung.."

Loulou



Constantin
Er zuckte wieder die Schultern. "Wie gesagt, wenn du Spaß daran hast."

Esme

Esme

Phury
"Wobei ich mir an deiner Stelle lieber Tod sein wollen würde.. nicht sehen und nicht sprechen stelle ich mir schlimm vor."


Ich geh mal schnell duschen Wink
bis gleich Smile

Loulou



Constantin
"Tja, was will man machen, ihr seit eben eine richtige Plage, aber im Notfall schaff ich das mit dem Sterben auch alleine."

Bis gleich, ich geh dann auch eben duschen Wink

Esme

Esme

Phury
"Ich würde meine Rasse keine Plage nennen.. eher euch seelenlosen Mörder."

Loulou



Constantin
Er schüttelte den Kopf. "Na, nicht so unfreundlich."

Esme

Esme

Phury
"So bin ich immer.. übrigens hab ich mit einer von deinen Freundinnen noch eine Rechnung offen.."

Loulou



Constantin
"Und wahrscheinlich auch noch stolz drauf..." Grinsend legte er den Kopf schief. "Welche meinst du genau?"

Esme

Esme

Phury
"Jep, ich bin stolz drauf.." Er überlegte kurz, wie die Lesserin hieß, wusste aber ihren Namen nicht. "Sie hatte lange schwarze Haare (Terra)."

Loulou



Constantin
"Aso, ich weiß wer. Sei besser nett zu ihr." Grinsend dachte er an Terra.

Esme

Esme

Phury
"Wieso sollte ich? Sie war auch nicht nett zu mir.."

Loulou



Constantin
"Grade deswegen, sie kann sehr ungemütlich werden. Aber genug geplaudert, es war wirklich nett dich kennen zu lernen, bestell Aidan zuckersüße Grüße von mir, aber ich muss weiter." Er drehte sich um, den Degen immer noch in der Hand, jeder Muskel seines Körpers war angespannt, auf einen Angriff eingestellt.

Esme

Esme

Phury
"Vielleicht sollte ich Aidan lieber seinen Spaß lassen und dich gehen lassen", meinte er und lachte leise.

Loulou



Constantin
Er drehte sich wieder um und lehnte sich gegen einen Baumstamm. "Wäre einer Überlegung wert.", meinte er nur und zuckte die Schultern.

Cleverline

Cleverline

Verspera
saß im Wohnzimmer auf der Couch und schaute in das Feuer.

Esme

Esme

Phury
gluckste leise. "ODer willst du vielleicht erlöst werden?"

Loulou



Constantin
"Du weißt auch nicht, was du willst, oder?", fragte er belustigt.

Esme

Esme

Phury
"ich möchte dich gerne entscheiden lassen."

Cleverline

Cleverline

Verspera
dachte kurz an den Vampir den sie diesen Morgen gesehen hatte (Charlie). Er hatte sich irgendwie komisch benommen.

Loulou



Constantin
lachte leise. "Das ist aber gnädig." Dann dachte er kurz nach. "Na schön, ich will mal nicht so sein, du darfst. Aber nur wenn wir vorher probieren, ob das auch blind klappt." Grinsend zog er seinen zweiten Degen und stieß sich vom Baum ab.

Charlie
Er war auf dem Weg zum Parkplatz, seinen Autoschlüssel in der Hand.

Esme

Esme

Phury
"Oh, wie überaus freundlich von dir." Er deutete eine Verbeugung an und zog sein Schwert.

Loulou



Constantin
"So bin ich eben, nicht so wie ihr alle." Grinsend trat er einen Schritt vor und hielt den Degen nach vorne, biss er spürte, dass er an seinem Schwert lag. "Oh ok, da bist du. Naja, mal sehen."

Cleverline

Cleverline

Verspera
stand auf und verließ das Gebäude. Draußen schaute sie sich auf dem Gelände um.

Loulou



Charlie
Er schloss sein Auto auf und wollte grade nach dem Türgriff greifen, als er einen Kratzer entdeckte. Er verengte die Augen zu Schlitzen, hatte jetzt jedoch keinen Bedarf sich aufzuregen. Stumm schloss er wieder ab und wandte sich um.

Esme

Esme

Phury
grinste. "Gut, dass du mich gefunden hast."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten