Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
Cleverline
Dragonwings
Esme
~Sully~
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 40]

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Schmeiß einfach deine ganzen Vorräte weg und wenn du in Versuchung kommst wieder anzufangen denk an die wichtigste Person in deinem Leben die du vermutlich verlieren würdest wenn du weiter machst."

Esme

Esme

Rose
richtete ihr Kleid, ehe sie zielstrebig auf eine Bar zuging. Als sie den Club betrat, zog sie etliche Blicke auf sich, ignorierte sie aber wohlweislich.


Jasper
aß weiter.

Loulou



Charlie
Er lachte verbittert auf. "Die habe ich schon verloren, da macht das auch nichts mehr."

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Irgendwen gibt es immer." Sie stand wieder auf.

Rhage

Rhage

Rhage
ihn interessierte es nicht ob die Vampirin ihren Spaß hatte, er musste Frust abbauen also ließ er sich nicht beirren und trat unter kräftigen Flüchen ihrer seits aus den hinteren Räumen hervor und ging wieder auf seine Bank in der hinteren Ecke des VIP-Bereiches.

Esme

Esme

Rose
bestellte sich einen Cocktail, den ihr der Barkeeper ausgab. Mit einem charmanten Lächeln bedankte sie sich.

Loulou



Charlie
Er erhob sich ebenfalls. "Naja, ich habe noch eine Verabredung, entschuldige mich." Er wandte sich ab und ging den Flur hinunter und verließ das Gebäude. Eilig setzte er sich in seinen Wagen und fuhr los, in Richtung Stadt. Er hatte weder den Bedarf jetzt mit Rhage zu reden, noch hatte er große Lust auf das Zero Sum. Aber ihm kam alles tausendmal besser vor als in diesem Kasten gefangen zu sein.

Rhage

Rhage

Rhage
seufzte und trank einen Schluck von der Cola vor ihm, seufzend betrachtete er erneut die sich bewegende Menschenmasse von sich aneinanderreibenden Körpern und schnaubte angewiedert. Er fuhr sich durch die Mittellangen blonden Haare und lauschte ein wenig den Gesprächen um ihn herum.

Loulou



Charlie
Er suchte sich einen Parkplatz und schloss sein Auto ab. Mit zügigen Schritten ging er los. Am Eingang angekommen nickte er dem Türsteher kurz zu, der ihn sofort bereitwillig durch ließ. Er bahnte sich einen Weg durch die Menschenmassen und hielt Ausschau nach Rhage.

Rhage

Rhage

Rhage
als er einen neuen Geruch wahrnahm sah er auf und nickte Charlie kurz zu ehe er einen weiteren schluck trank .

Esme

Esme

Rose
wollte sich diese Nacht mal nicht den Spaß verderben lassen. Sie nippte an ihrem Cocktail und sah sich um. Die Menschen tanzen zusammen mit Vampiren ohne es zu wissen. Sie musste leise lachen. Sie trank nochmals und schwenkte den Cocktail in seinem Glas.

Cleverline

Cleverline

Verspera
Ging zum Speisesaal und betrat den Saal. Sie nahm sich einen Apfel und setzte sich an einen Tisch.

Loulou



Charlie
Er ging zu Rhage herüber und lächelte schief. "Hallo, Rhage."

Rhage

Rhage

Rhage
nickte und sah weiterhin durch die Menschenmenge " Hey Charlie " sagte er matt und rieb sich unter der verdunkelten sonnenbrille hinweg die schmerzenden Augen.

Loulou



Charlie
Schweigend ließ er seinen Blick schweifen und fuhr sich durch die Haare.

Esme

Esme

Rose
trank ihren Cocktail aus. Sie gab das Glas zurück und stand auf. Nachdem sie ihr Kleid gerichtet hatte, ging sie auf die Tanzfläche und bewegte sich zum Takt der Musik. Erneut zog sie die Blicke auf sich.


Jasper
blickte kurz auf, als jemand hereinkam, aß dann aber weiter.

Rhage

Rhage

Rhage
er schloss die Augen, erst als er die Stimmen von zwei Frauen in unmittelbarer Nähe vernahm öffnete er sie wieder- das übliche Flirten. Genervt wandte er sich ab.

Loulou



Charlie
Mit dem Blick auf den tanzenden Menschen hing er seinen Gedanken nach.

Esme

Esme

Rose
tanzte ungerührt weiter, als ein Typ sie anquatschte. Auf sowas hatte sie keine Lust.

Cleverline

Cleverline

Verspera
schaute sich um und ließ ihren Blick bei Jasper stehen. Der einzige andere im Saal.

Rhage

Rhage

Rhage
ein blumiger, sanfter Hauch schwebte zu ihm herüber und sofort konzentrieren sich all seine Sinne auf diese Richtung, angestrengt versuchte er zu erkennen woher dieser angenehme Duft kam und erkannte die Umrisse einer wunderschönen Vampirin mit langen Haaren-Rose. Verspannt wandte er den Kopf ab und trank einen schluck " Was ist mit dir los Charlie ?!" fragte er matt und zerknirscht.

Loulou



Charlie
>Das könnte man dich wohl genauso gut fragen.< Er fuhr sich erneuert mit der Hand durch die Haare. "Nicht sonderlich viel", sagte er schlicht.

Esme

Esme

Rose
gab noch einigen anderen Kerlen eine Abfuhr. Genervt kehrte sie an die Bar zurück und bestellte sich einen weiteren Cocktail.


Phury
aß die letzten Reste und lehnte sich dann zurück. Er sah zu der Auserwählten.


Können Vampire eigentlich so richtig betrunken werden?

Rhage

Rhage

Ja können sie xD ließ mal weiter iwann ist einer von denen glaube ich richtig Blau ^^

Rhage
knurrte minimal und leise " Das meinte ich nicht, du bist Geistesabwesend , nicht mehr bei der Sache man könnte schon meinen ein leichtes Opfer..." sagte er matt und behielt Rose im Auge , dank der schwarzen Sonnenbrille sah man nicht in welche Richtung er sah.

Loulou



Charlie
"Ich bin im Moment wohl etwas zu sehr in der Vergangenheit." Er zuckte die Schultern.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten