Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
Cleverline
Dragonwings
Esme
~Sully~
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 40]

Esme

Esme

Oki, bin dabei Very Happy
Hab mir jetzt auch Band 3 gekauft und 4 bestellt Smile


Rose
nippte an ihrem zweiten Cocktail. Die Mischung war stärker, aber sie lies sich davon nicht stören. Mit dem Absatz ihrer High Heels tippte sie im Takt der Musik auf den Boden.

Cleverline

Cleverline

Verspera
lächelte kurz und schaute dann wieder auf ihren Apfel den sie noch nicht angerührt hatte.

Rhage

Rhage

Rhage
mit einem dumpfen Knall schlug er auf den Tisch " Charlie... " sagte er Kopfschüttelnd " Ich kann dich so nicht gebrauchen, du gefährdest dich und uns alle.."

Loulou



Charlie
Er zuckte kurz zusammen und sah schweigend zu ihm.

Esme

Esme

Rose
trank den Cocktail aus und ging nochmals Richtung Tanzfläche. Sie tanzte sich richtig ein - die Lieder waren gut, als ein Kerl sie partout nicht in Ruhe lassen wollte.


Jasper
stand auf, brachte seinen Teller weg und ging zu der Auserwählten. "Hey."



Zuletzt von Esme am Sa Feb 25, 2012 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Rhage

Rhage

Rhage
atmete tief ein und aus , er hasste es der Anführer zu sein aber es war seine Bestimmung " Bis du wieder zu dir gefunden hast bist du aus deinen Diensten und Pflichten entlassen- Du bist noch ein Teil der Bruderschaft aber du darfst keine Kämpfe mehr austrgen bevor du dein Leben auf die Reihe bekommen hast " sagte er matt und rieb sich das Nasenbein.

Loulou



Charlie
Er biss die Zähne zusammen und sah ihn weiterhin schweigend an.

Esme

Esme

Rose
funkelte den Kerl wütend an, der sie immer wieder am Arm fest hielt. Noch einmal und ihre Geduld wäre vorbei.

Cleverline

Cleverline

schreibst du jetzt mit Jasper oder Phury? Du hast erst immer Jasper und jetzt Phury geschrieben^^
Verspera
"Hey" sie lächelte leicht.

Esme

Esme

Hoppla - meinte natürlich Jasper ^^

Jasper
zog den Stuhl gegenüber von ihr hervor und setzte sich. "Du hast ja nichts dagegen, oder?"

Rhage

Rhage

Rhage
er nickte knapp " Wenn du dir einen fehltritt leistest weiß ich nicht ob du noch zur Bruderschaft gehören wirst " er seufzte " Und ich weiß das du ein starker Krieger bist aber wenn ich dich kämpfen lasse ist es zu Riskant.." fügte er mit leicht trauriger Stimme hinzu, wieder wanderte sein Blick zu Rose und als er den Typen entdeckte bildete sich ein tiefes Knurren in seiner Kehle, in einer flißenden Kraftprotzenden Bewegung stand er auf , schob den Stuhl zurück und schritt auf sie zu.

Marissa
als sie sie wieder dematerialisierte wusste sie anfangs nicht wohin, ihre Moleküle schwebten von einer Seite der Stadt zur anderen bis sie sich schließlich in einem der schlechteren Vierteln Caldwells befand.

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Nein." sie musterte ihn. "Ich bin Verspera."

Loulou



Charlie
Er sah ihm nach und verschränkte die Arme vor der Brust.

Esme

Esme

Rose
ließ die Wärme in ihren Arm fließen, so dass der Kerl sich verbrannte, als er sie erneut berührte. Er sah sie entsetzt an, was Rose vollkommen ignorierte. Als sie sich umdrehte, erblickte sie Rhage. Innerlich atmete sie erleichtert auf.


Jasper
"Mein Name ist Jasper", erwiderte er.

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Freut mich dich kennen zu lernen, Jasper."

Esme

Esme

Jasper
"Die Freude liegt ganz meinerseits", erwiderte er.

Rhage

Rhage

Rhage
er baute sich vor Rose auf und verschränkte die Arme vor der Brust, er blickte den Menschen mit einem grimmigen Ausdruck an und ging dann jedoch einen Schritt zur Seite von Rose weg.

Esme

Esme

Rose
sah ihn an und runzelte leicht die Stirn. In ihrem Bauch kribbelte es leicht.

Loulou



Charlie
Er stand auf und warf einen letzten Blick auf die Menschenmenge, ehe er das Zero Sum verließ und langsam durch die Kälte zurück zu seinem Auto schlenderte. Er schloss es auf und setzte sich hinein. Nachdem er den Motor gestartete hatte machte er die Heizung an, fuhr jedoch nicht los, sondern lieb einfach nur sitzen.

Rhage

Rhage

Rhage
schnaubte und wandte sich ab, > Was tue ich hier eigentlich ?< fragte er sich während er zu dem Stammtisch der Bruderschaft ging.

Esme

Esme

Rose
sah ihm beinahe enttäuscht hinterher, ehe sie sich wieder auf die Musik konzentrierte und weitertanzte. Hatte er sie vor dem Menschen beschützen wollen? Aber das ging ihn doch eigentlich nichts an, es sei denn er mochte sie doch.. Oder war es einfach seine Pflicht als Anführer der Black Dagger?

Rhage

Rhage

Ich bin mal off ihr lieben, habe einen Anstrengenden Tag hinter mir Smile

Loulou



Charlie
Er drehte die Heizung höher und zog die Knie an sich heran. Stumm sah er in die Dunkelheit.

Nachti, schlaf gut Wink

Esme

Esme

Oki, eine gute Nacht wünsch ich ^^
Ich werd dann auch mal gehen.. wenn meine Herrschaften aufwachen und sehen, dass ich noch am PC sitz silent

~Sully~

~Sully~

Jaz
Wachte auf. Sie ging ins Bad und beugte sich vor zum Spiegel. Statt den roten Druckstellen waren nun Blutergüsse zu sehen. Sie scgüttelte den Kopf.

http://herban-future.forumieren.net

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten