Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
Cleverline
Dragonwings
Esme
~Sully~
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 40]

~Sully~

~Sully~

Jaz
Schloss die Augen.

http://herban-future.forumieren.net

Cleverline

Cleverline

Verspera
lehnte sich an die Wand und strich über ihre Narbe an ihrem Bauch.

Loulou



Charlie
Er seufzte und rieb sich die Schläfen, ehe er aufstand und ins Bad ging. Dort beugte er sich über das Waschbecken und wusch sich das Gesicht mit kaltem Wasser. Langsam ging er wieder zurück und verließ sein Zimmer.

Cleverline

Cleverline

Verspera
Sie sah Charlie aus einem Zimmer kommen und schaute auf den Boden.

Loulou



Charlie
Seine Nase tat immer noch weh, aber zumindest das Blut war weg. Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare und seufzte.

Cleverline

Cleverline

Verspera
schaute unauffällig zu ihm und musterte ihn.

Loulou



Charlie
Er lehnte sich gegen die Wand und schloss kurz die Augen.

Cleverline

Cleverline

Verspera
überlegte ob sie ihn ansprechen sollte entschied sich dann allerdings dagegen und beobachtete ihn weiter.

Loulou



Charlie
Er ließ sich an der Wand hinab auf den Boden gleiten und vergrub das Gesicht in den Händen.

Cleverline

Cleverline

Verspera
ging zu ihm und ließ sich mit Abstand neben ihm auf den Boden sinken. "Alles oke?" fragte sie leise.

Loulou



Charlie
Er sah nicht auf, sondern schüttelte einfach nur den Kopf.

Cleverline

Cleverline

Verspera
schluckte. "Wenn du Hilfe brauchst oder so ich denke dass dir sicher einige hier helfen können."

Loulou



Charlie
Er hob den Kopf und sah sie aus müden Augen an, schwieg jedoch.

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Tut mir Leid wegen heut Mittag. Ich kam sicher ganz schön zickig und arrogant rüber."

Loulou



Charlie
"Passt schon, ich war ja auch nicht besser." Er lächelte halbherzig.

Cleverline

Cleverline

Verspera
lächelte etwas. "Wie lange hast du schon ein Problem damit?" sie meinte die Drogen.

Loulou



Charlie
Er seufzte. "Schon ein Weilchen, ungefähr seit drei Jahren. Mal mehr, mal weniger"

Cleverline

Cleverline

-



Zuletzt von Cleverline am So Feb 26, 2012 4:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Loulou



Charlie
Er nickte. "Ist bei mir wohl nicht viel anders."

Rhage

Rhage

Marissa
sie strich sich die Haare nach hinten während sie durch den langen ,dunklen Flur der Bruderschaft wanderte. Sie entschied sich dafür das Gebäude zu verlassen und eventuell ihren Bruder besuchen zu gehen. Also schritt sie elegant auf die große Doppeltür zur Auffahrt des Anwesens zu.

Beth
sie richtete ihr weißes Faltenkleid und steckte ihre blau-schwarzen Haare erneut hoch bevor sie ihr Zimmer verließ und die Treppen hinab ging.

Rhage
er saß im Zero Sum und betrachtete die sich bewegenden Menschenmassen-wohl eher deren verschwommenen Umrisse. Immer wieder suchte die kellnerin oder eines der verschwitzten Menschenmädchen den Blickkontakt mit ihm, was durch seine Sonnenbrille schon alleine garnicht möglich war.

John
knurrend schlug er auf den Box-Sack im Trainingsraum ein bis dieser unter der Wucht des letzten schlages barste " Das war schon Nummer drei.." murrte er gereizt während er den Sand mit einem gedrehten Tritt aufwühlte.

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Warum hast du damit angefangen?"

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Warum hast du damit angefangen?"

Esme

Esme

Rose
stieg aus dem Wagen, den Luciana auf einem Parkplatz geparkt hatte. Schon seit Ewigkeiten war sie nicht mehr 'draußen' unterwegs gewesen. Neugierig sah sie sich um.


Jasper
saß im Speisesaal und stocherte in seinem Auflauf herum.

Loulou



Charlie
Er knirschte mit den Zähnen und dachte kurz nach. "Ich war wohl ziemlich betrunken.", sagte er schließlich, ein kleiner Teil der ganzen Wahrheit, er reichte jedoch völlig aus. Er warf einen kurzen Blick auf seine Armbanduhr, ehe er Verspera wieder ansah.

Rhage

Rhage

Rhage
mit einer recht ansehlichen Vampirin welche keinen Hehl aus ihrer Zuneigung machte verschwand er in den hinteren Räumen des Clubs.

Beth
sie schritt durch denn Flur und bedachte alles mit einem flüchtigen Blick

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten