Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
Cleverline
Dragonwings
Esme
~Sully~
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 40]

Kim07

Kim07

Angelina
stand auf. Zilstrebig, aber zitternd, ging sie zum Internat. Si lief die Treppen empor und ging in Richtung Charlies Zimmer.

~Sully~

~Sully~

Jaz
Ging in den Speisesaal und nahm sich einen großen Salatteller mit Putenstreifen.

http://herban-future.forumieren.net

Loulou



Charlie
Er riss eine Tüte Chips auf und begann sie zu essen, die trüben Augen starr auf den Fernseher geheftet.

Kim07

Kim07

Angelina
hielt vor seiner Tür. Minutenlang stand sie regunglos da, bevor sie ihre Hand auf die Klinke drückte, vorher aber noch klopfte.

Esme

Esme

Phury
betrat pfeifend das Schloss.

Loulou



Charlie
"Mh?", brummte er und stopfte sich eine weitere Hand Chips in den Mund.

Kim07

Kim07

Angelina
trat herein und schloss die Türe hinter sich. Scgweigend lehnte sie sich an diese und sah nur zu ihm.

Loulou



Charlie
Er hob den Kopf und sah sie stumm an.

Kim07

Kim07

Angelina
senkte den Blick und sah auf den Boden. >Beende das !< Das würde das Beste sein, aber sie konnte das nicht.

Loulou



Charlie
"Was ist los, Kleine?", fragte er mit zitternder Stimme und aß weitere Chips.

Kim07

Kim07

Angelina
'Nenn mich gefälligst nicht so. Du mieser ..', hätte sie fast gesagt, schloss ihren Mund aber wieder und schüttelte nur den Kopf.

Loulou



Charlie
Er ließ seinen Blick noch eine Weile auf ihr ruhen und sah dann zu Boden.

~Sully~

~Sully~

Jaz
Stocherte im Salat herum und sah aus dem Fenster. >So ein mieses Schwein ...<

http://herban-future.forumieren.net

Kim07

Kim07

Angelina
senkte ihren Blick ebenfalls wieder und ließ sich zu Boden sinken. Der knurrende Ando saß neben ihr und sah sich um. Er kannte den Geruch von Drogen und hasste ihn.

Loulou



Charlie
Er stand auf und setzte sich neben sie. "Wenn nichts ist, wieso bist du dann noch hier?"

Kim07

Kim07

Angelina
"Wie meinst du das ?!", fragte sie und sah kurz zu ihm, dann wieder auf den Boden.

Loulou



Charlie
Er zuckte die Schultern.

Kim07

Kim07

Angelina
"Wieso sollte ich nicht hier sein ?", fragte sie und sah zu ihm.

Loulou



Charlie
"Weil...ach vergiss es." er senkte wieder den Blick.

Kim07

Kim07

Angelina
Unschlüssig hob sie ihre Hand und legte sie auf seine. "Wieso ?", wiederholte sie. >Shit, was mache ich da.<

Loulou



Charlie
Er schwieg eine Weile. "Ich habe die gesagt, dass ich Sch*iße gemacht habe. Große Sch*iße." Er seufzte. "Ich war schon so oft clean, aber Angie, ich weiß, dass du dir das nicht denken kannst, aber...nie habe ich ganz aufgehört."

Kim07

Kim07

Angelina
"Dann tu das doch einmal. Wie soll das denn weitergehen ?! Du bist nicht mehr du, sofern ich das bewerten kann, ich weiß ja nicht mal, wie du wirklich bist. Denn du nimmst den großteil der Zeit Drogen."

Loulou



Charlie
"Doch, du kennst mein wirkliches ich.", widersprach er matt.

Kim07

Kim07

Angelina
"Und das liebe ich, aber das nicht." Sie fuhr mit einer Hand seinen Arm entlang und zog seinen Pulli hoch.

Loulou



Charlie
Er hielt ihre Hand am Handgelenk fest und zog den Pulli wieder herunter.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten