Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 2: der Krieg beginnt !

+5
~Sully~
Rhage
lealein.
Dragonwings
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 42]

426Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:12 am

Dragonwings

Dragonwings

Terra

Nachdem sie John weggeschleudert hatte und Phury mit einem weiteren Stromschlag treffen hatte lassen nickte sie dem anderen Lesser zu. "Das wird langweilig.", sagte sie und verschwand im Nebel.

427Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:12 am

Dragonwings

Dragonwings

versteh ich aber ich muss jetz off Sad

428Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:13 am

lealein.

lealein.

Luciana
Ihre Gepardin riss sich los und preschte davon. Sie verdrehte die Augen und rannte ihr hinterher.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

429Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:14 am

~Sully~

~Sully~

Corretaia
Nickte und folgte ihr.

http://herban-future.forumieren.net

430Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:16 am

Rhage

Rhage

ja , ich glaube ich muss auch nochmal klarstellen das die LESSER sterben, die entkommen nicht jedes mal Wink ihr könnt euch neue erstellen und wenn ihr sie länger behalten wollt haltet ihr die von den Kriegern fern Wink

John
er fing sich an einem dicken Ast eines Baumes ab und schwang sich herunter, er riss die Lesser Frau zu Boden und stach sein Schwert durch sie hindurch in das Erdreich wo er sie fest hakte. Wütend knirschte er mit den Zähnen und schluckte seine Übelkeit herunter ehe er wieder ihre Kräfte einsaugte .

Rhage
er riss einen großen Brocken Fleisch ab und setzte sich auf einen abgelegenen Stuhl > shellan, wer soll denn bitte meine Shellan werden ?!< fragte er sich zischend.

431Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:19 am

Esme

Esme

Phury
atmete schwer. Noch so ein Blitz und man könnte ihn vom Boden aufkratzen. Er blieb ruhig liegen und lauschte.


Rose
stand auf und brachte ihren Teller weg. Sie nahm sich noch ein paar Trauben. Als sie die Halle verlassen wollte, überlegte sie es sich schließlich anders und steuerte auf Rhages Tisch zu. "Wie geht es dir?"

432Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:20 am

~Sully~

~Sully~

Wen meint John?

http://herban-future.forumieren.net

433Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:20 am

Loulou



Joséphine
Sie stand wieder auf und ging langsam durch den Schlossgarten. Je länger sie an der frischen Luft war, desto besser ging es ihr wieder.

434Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:23 am

Rhage

Rhage

eigendlich meinte er die lesserin von Dragonwings xD habe zu spät gemerkt das sie off war ^^ jetzt meint er halt deine xD

John
ein schwindelgefühl und überlkeit überkam ihn und er musste sich erbrechen, die Lesser Frau die er zum größten Teil eingesaugt hatte war verschwunden aber ihre Kräfte mussten rapide abgenommen haben. Er betrachtete aus trüben Augen den anderen Lesser welcher mit dem Messer durch den Bauch an den Boden gefesselt war.

Rhage
er rieb sich die schläfen " Es wird schon gehen " gab er zur Antwort während er weiter das halbrohe fleisch aß.

435Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:25 am

lealein.

lealein.

Luciana
"Amosia ! Bleib stehen !", schrie sie und rannte ihr weiter hinterher.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

436Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:25 am

Esme

Esme

Rose
deutete auf den Stuhl seiner gegenüber. "Darf ich?", fragte sie vorsichtig.


Phury
richtete sich wieder auf. Er strich sich über seine Haare und sah sich nach John um. Die Wunden an seinen Armen leckte er kurz an, damit sie sich schlossen, dann ging er zu John.

437Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:26 am

~Sully~

~Sully~

Corretaia
Schrie auf. "Du verschi**enes Drecksvieh!" Sie riss sich selbst das Messer heraus und schrie dabei auf. Sie griff sich an die Wunde und ihre Hände wurden sofort rot. Sie fiel auf die Knie mit kaltem Blick starrte sie den Krieger an.

http://herban-future.forumieren.net

438Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:30 am

Rhage

Rhage

John
er knurrte und bückte sich wobei ihm wieder schwindelig wurde " Sag deinem Meister das er nicht gewinnen wird ! Und merke dir meinen Namen " sagte er knurrend und sah ihr tief in die Augen, er wusste das der Anführer der Lesser es hören würde " Desthroyer lautet mein Name Sohn des Therror " mit diesen Worten saufte er die letzten Kräfte der Lesser Frau ein und brach daraufhin zusammen. Von der Frau war keine Spur mehr und an John heftete der abartige Geruch, er erbrach sich mehrfach- das war schon immer so gewesen.

Rhage
nickte knapp und aß weiter > Ich muss ein Beispiel liefern um den respekt der anderen wieder einzufordern und besonders muss ich ein Auge auf Aiden halten...< dachte er und legte grimmig die Stirn in Falten.

439Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:32 am

lealein.

lealein.

Luciana
"Amosia !", schrie sie erneut. Der Jagdtrieb dieser Gepardin machte sie irgendwann noch wahnsinnig. "Amosia jetzt bleib doch endlich stehen."

http://cherry-blossom.forumieren.com/

440Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:32 am

~Sully~

~Sully~

Corretaia
Hauchte. "Ihr werdet alle sterben. Als nächstes die Zivilisten und Menschen." Sie grinste und brach zusammen.

http://herban-future.forumieren.net

441Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:32 am

Esme

Esme

Rose
ließ sich nieder und aß die Trauben. Sie beobachtete ihn.


Phury
kam bei John an und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Alles in Ordnung? Du hast tapfer gekämpft", lobte er.

442Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:35 am

Rhage

Rhage

John
er wischte sich den Mund ab und unterdrückte einen weiteren Brechreiz " wir sollten die andere Suchen " sagte er und richtete sich auf wackeligen beinen auf .

Rhage
nachdem er geendet hatte richtete er sich auf " danke für die Gesellschaft " sagte er und zwang sich zu einem lächeln ehe er den Teller in die hand eines bediensteten drückte und den raum verließ.

443Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:36 am

Esme

Esme

Rose
lächelte leicht und nickte ihm zu.


Phury
nickte und stützte ihn. "Sie müssen davon erfahren.."

444Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:39 am

Rhage

Rhage

John
er schüttelte den Kopf " ich meinte die Lesser Frau die entkommen ist " sagte er und fixierte den Wald.

Rhage
er ging in den Flur hinaus und ging unruhig auf und ab > shellan ? < immer wieder fragte er sich wer nur in Frage kommen würde.

445Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:39 am

lealein.

lealein.

Luciana
blieb stehen und atmete unregelmäßig. Sie sah sich um. "NA toll, wo bin ich denn jetzt gelandet ?", murmelte sie, schüttelte den Kopf und lief Amosia wieder hinterher.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

446Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:41 am

Esme

Esme

Hups, falsch verstanden Embarassed


Phury
dachte kurz nach. "Ich - als dein Mentor - will nicht, dass du dich übernimmst.."


Rose
blickte zum Fenster hinaus und dachte an den vergangenen Tag.

447Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:44 am

~Sully~

~Sully~

Jazmine
Hatte sie niemand bemerkt?

http://herban-future.forumieren.net

448Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:44 am

Rhage

Rhage

John
er zog die augenbrauen zusammen > Also hat er V. abgelöst < dachte er und wandte sich ab " In Ordnung ... " sagte er matt und nicht gerade begeistert.

Rhage
er ließ sich auf seinem Thron im Arbeitszimmer nieder als er wieder auf und ab gegangen war.

449Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:46 am

lealein.

lealein.

Luciana
fuhr sich durchs Haar. "Amosia !", schrie sie nun so laut sie konnte. Sie wusste zwar nicht wo sie war aber sie wollte ihre Gepardin auch nicht aus den Augen verlieren.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

450Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 18 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:47 am

Esme

Esme

Rose
verließ das Speisezimmer und ging nach unten - nach draußen. Sie hatte gebrannt - sie war in Flammen gestanden. NAchdenklich sah sie sich um.


Phury
"Warte. Wir werden heute abend die Nachtwache zusammen übernehmen, wenn du wieder zu Kräften gekommen bist."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten