Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 2: der Krieg beginnt !

+5
~Sully~
Rhage
lealein.
Dragonwings
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 42]

451Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:53 am

~Sully~

~Sully~

Jazmine
Strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und hob ihr Schwert. Wo war die andere Lesser Frau?

http://herban-future.forumieren.net

452Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:54 am

Rhage

Rhage

John
nickte " ich weiß, es wundert mich das Aiden abgezogen wurde ". sagte er und ging Zielstrebig durch den Wald.

Rhage
der große Krieger knurrte und erhob sich wieder, er sah aus dem fenster und erspähte Rose, kurz durchzuckte ein gedanke ihn " sie vielleicht ?... <.

453Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:56 am

Esme

Esme

Phury
"Rhage hat sich total über ihn aufgeregt. Er war ganz außer sich.. was auch immer Aidan verbrochen haben mag, muss riesig gewesen sein.."


Rose
konzentrierte sich auf ein Holzscheit, das im Garten lag und entzündete es. Dass sie das konnte, wusste sie bereits. Aber wie hatte sie es geschafft sich zu entflammen, ohne dabei zu verbrennen? Sie konzentrierte sich auf ihre Hände und schnippte immer wieder mit den Fingern. Eine Wärme durchfuhr ihren Arm und sie lächelte leicht.

454Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 4:57 am

lealein.

lealein.

Luciana
"Amosia, du Drecksvieh ! Bleib endlich stehen !", schrie sie zischend. Sie schnappte sich die Leine und zog heftigt daran, nachdem die Gepardin endlich stehen geblieben war. Sie fuhr sich durchs verschwitzte Haar und sah sich um.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

455Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 5:00 am

Rhage

Rhage

John
nickte und stieß auf, ihm war immernoch schlecht " Gott ich sollte diese Einsaugnummer unterdrücken..." fluchte er leicht.

Rhage
er fuhr sich durch die Haare und seufzte > Sie als Shellan ?< fragte er sich während er sie unten beobachtete und die Arme vor der Brust verschränkte.

456Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 5:01 am

lealein.

lealein.

Luciana
setzte sich auf einen Baumstamm und schloss die Augen. Sie versuhte ihren Puls und ihre Atmung zu regulieren.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

457Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 5:03 am

Esme

Esme

Phury
musste grinsen. "Wie viele von denen hast du heute schon eingesaugt?"


Rose
konzentrierte sich weiter auf ihre Hand. Plötzlich waren Funken zu sehen. Sie schnippte weiter, bis ein kleines Feuer erschien. Zwar nur kurz, aber immerhin hatte sie es geschafft. Ein weiteres Mal versuchte sie sich daran.

458Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 5:05 am

Rhage

Rhage

John
fuhr sich durch die kurzen schwarzen Haare " 4 oder so ".

459Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 5:06 am

Esme

Esme

Phury
sah ihn verwundert an. "Was war das meiste, was du bisher 'verdrückt' hast? Nicht, dass du gleich noch umkippst."


Rose
strich sich zufrieden die Haare aus dem Gesciht. Bald würde sie sich verteidigen können..

460Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 5:09 am

lealein.

lealein.

Luciana
stand wieder auf und machte sich auf den Weg zum Internat. Das hoffte sie zumindest.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

461Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 5:09 am

Rhage

Rhage

John
er überlegte kurz und ging weiter " ich weiß es nicht, es waren etwas mehr.."

Rhage
er wandte sich ab und setzte sich auf seinen Thron > Ich sollte es ihr nicht antun aber was bleibt mir übrig ?...<

462Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 5:11 am

Esme

Esme

Phury
nickte. "Du musst deine Gabe stets richtig einzusetzen wissen. Einfache Rekruten sind es manchmal nicht wehrt, um viel Kraft an ihnen zu verschwenden."


Rose
wandte sich ab und ging ins Schloss zurück. Ihre Gabe würde sie vielleicht eines Tages noch retten können.

463Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 5:14 am

lealein.

lealein.

Luciana
ging weiter und sah sich um. Sie überzog sich und Amosia wieder mit ihrem Schutzschild und setzte die Kapuze auf.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

464Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 5:15 am

Rhage

Rhage

Ich bin mal off bis heute abend vllt Wink

465Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 5:15 am

Esme

Esme

oki, bye Wink

466Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 5:22 am

lealein.

lealein.

schade bb Smile

http://cherry-blossom.forumieren.com/

467Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 5:58 am

Kim07

Kim07

Aidan
Saß immer noch im Speisesaal und trank an seiner Cola.

Angelina
Saß im Gemeinschaftsraum. Ando lag neben ihr, während sie SMSn schreib.

468Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 6:00 am

Esme

Esme

Rose
ging die Treppe nach oben und betrat den Gemeinschaftsraum. Sie lächelte der Fremden zu und grüßte freundlich.

469Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 6:06 am

Kim07

Kim07

Angelina
Hob kurz den Kopf. "Tag.", sagte sie lächelnd.

Aidan
Stand auf, schmiss die Flasche in einen Mülleimer und verließ den Raum.

470Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 6:07 am

Esme

Esme

Rose
ließ sich auf dem Sofa nieder. "Ich bin Rose."

471Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 6:08 am

Kim07

Kim07

Angelina
"Angelina. Freut mich.", sagte sie und lächelte kurz.

472Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 6:09 am

Esme

Esme

Rose
erwiderte das Lächeln. Dann schnippte sie wieder mit ihren Fingern, bis kleine Funken erschienen.

473Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 6:12 am

Kim07

Kim07

Angelina
Beobachtete sie kurz. "Feuer ist interessant, aber du solltest vorsichtig sein. Nicht, dass du das Sofa anfackelst."

474Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 6:14 am

Loulou



Constantin
Er saß im Wald an einen Baum gelehnt und horchte in die Stille.

475Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 19 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 6:14 am

Esme

Esme

Rose
lächelte leicht. "Zu sowas wäre ich noch gar nicht in der Lage", erwiderte sie.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten