Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 2: der Krieg beginnt !

+5
~Sully~
Rhage
lealein.
Dragonwings
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42

Nach unten  Nachricht [Seite 42 von 42]

1026Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 42 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Di Feb 14, 2012 8:10 am

~Sully~

~Sully~

Jazmine
"Man kann ja nie wissen, was draußen lauert." Sie lächelte.

http://herban-future.forumieren.net

1027Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 42 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Di Feb 14, 2012 8:14 am

Esme

Esme

Phury
nickte bestätigend. "Wir sollten wieder ins Schloss zurück.."

1028Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 42 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Di Feb 14, 2012 8:16 am

Kim07

Kim07

Angeleina
"So ist das Leben.", sagte sie grinsend.

1029Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 42 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Di Feb 14, 2012 8:17 am

Rhage

Rhage

Rhage
er fuhr sich durch die Haare und ging die Treppen hoch, er achtete darauf nicht zu Humpeln und den schnitt in seinem Bein zu verbergen. Angespannt und leicht knurrend hielt er am treppenansatz und betrachtete die Statue > ich wollte nie König sein, wollte nie eine Shellan auserwählen und mich nie binden und jetzt ? Um mein Volk zusammenzuhalten muss ich gegen all meine Wünsche handeln < " Rose ?" fragte er matt.

1030Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 42 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Di Feb 14, 2012 8:18 am

~Sully~

~Sully~

Jazmine
"Okay." Sie lächelte und drehte sich um.

http://herban-future.forumieren.net

1031Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 42 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Di Feb 14, 2012 8:18 am

Loulou



Charlie
"Und du machst es mir grade nicht einfacher." Er grinste und wuschelte ihr wieder durch die Haare.

1032Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 42 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Di Feb 14, 2012 8:20 am

Esme

Esme

Rose
drehte sich zu ihm um. "Ja?" Langsam ging sie die Treppe ebenfalls ein Stück nach oben. Vor ihm blieb sie stehen und strich ihr kurzes, schwarzes Kleid zurecht.


Phury
ging los. Er blickte sie an.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 42 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten