Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 2: der Krieg beginnt !

+5
~Sully~
Rhage
lealein.
Dragonwings
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 42]

226Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:34 pm

Rhage

Rhage

John
lächelte leicht " John Matthew, Sohn des Therror " sagte er und nickte kurz " Du bist eine Auserwählte aus den Tempeln oder ?" fragte er als er ihre handgelenke betrachtete.

Rhage
er knirschte mit den Zähnen und seine Augen blitzen bedrohlich auf " Erkläre mir was das mit dem lesser sollte ! wegen dir sind zwei unserer Brüder tot und wie konntest du dich meinen befehlen widersetzen ?! Der lesser ist geflohen !" schrie er den krieger an sodas alles unter der autoritären, tiefen Stimme erzitterte und das Haus zu beben schien.

227Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:36 pm

lealein.

lealein.

Luciana
nickte leicht und folgte seinen Blick ehe sie wieder lächelte.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

228Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:36 pm

Loulou



Charlie
Er zuckte zusammen und hob eine Augenbraue. >Ich will jetzt nicht in deiner Haut stecken...<

229Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:39 pm

Kim07

Kim07

Aidan
unberührt sah er ihn an. "Ich habe ihn ausgefragt. sie sind nicht wegen mir gestorben sodern wegen der Dummheit der Auserwählten und dieser Adligen. Der Typ ist blind, verkrüppelt und irrt gerade durch den Wald.", beatwortete er jede Frage knapp, aber ruhig.

230Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:44 pm

Rhage

Rhage

Rhage
knurrte laut auf " Er kennt sich hier aus, er kennt jetzt unsere schwächen du Idiot !" zischte er und richtete sich auf, er schlug auf seinen schreibtisch und funkelte den krieger an " Aber das schlimmste ist das du dich mir widersetzt und das in angelegenheiten wo ich mich auf dich verlassen müsste, wie konntest du einen lesser verschonen ?!" er schrie immernoch nur diesmal noch tiefer und noch bedrohlicher.

John
lächelte leicht und sah zu dem geparden herab, auf Hauskatzen wirkten Vampire wegen ihres katzenartigen wesens sehr beliebt ob das auf Großkatzen auch zutraf ? Er räusperte sich kurz " Würdest du mir dienen ?" fragte er und sah wieder in ihre Augen.

231Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:47 pm

lealein.

lealein.

Luciana
"Natürlich, wenn du das möchtest.", sagte sie immernoch lächelnd. "Ich würde nur noch schnell Amoisa auf mein Zimmer bringen."

http://cherry-blossom.forumieren.com/

232Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:49 pm

Kim07

Kim07

Aidan
"Für wie dumm hälst du mich. Er hat die ganze Zeit über nichts gesehen." Genervt verdrehte er seine Augen. "Ich habe ihn nicht verschont. Ich habe nur noch etwas mit ihm vor." Er zuckte seine Schultern.

233Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:52 pm

Rhage

Rhage

John
nickte " Suche mich dann bitte einfach in meinem Zimmer auf " sagte der junge nachwuchskrieger und streckte sich ehe er die letzten Treppen erklamm.

Rhage
seine Augen glühten Neon-Blau " Wirst du beim nächsten mal meinen Befehlen folge leisten ?!"

234Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:55 pm

Kim07

Kim07

Aidan
"Hängt von vielen Komponenten ab und besonders von der Situation.", gab er nur zurück. "Übe dich in deiner Beherrschung, Rhage.", meinte er und verließ mit Dyle das Zimmer. Er betrat seines, duschte und ließ sich in sein bett fallen.

So bin dann auch mal oof Smile bm

235Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:57 pm

Loulou



Charlie
Er sah mit hochgezogener Augenbraue zu Rhage und wartete schweigend ab.

Constantin
Er schreckte hoch und ihm entfuhr ein leiser Schrei. Panisch drehte er den Kopf in alle Richtungen, konnte jedoch nichts sehen. Er tastete zur Seite und stellte beruhigt fest, dass sie noch da war. Er erhob sich und setzte sich vor die Höhle.

236Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:58 pm

Rhage

Rhage

Rhage
knurrte tief und ließ sich in seinen sessel fallen " letzte Chance aiden, sonst bist du kein Mitglied der Bruderschaft... " sagte er leise und knurrend.

237Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:58 pm

lealein.

lealein.

Luciana
betrat ihr Zimmer und die Gepardin sprang auf das Bett. Luciana öffnete grinsend den Flechtzopf und legte den dunkelroten Poncho ab. "Bis später Große.", sagte sie, verließ ihr Zimmer und macte sich auf den Weg zu John.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

238Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 4:00 pm

Loulou



Charlie
stand immer noch stumm da und wagte sich nicht, etwas zu sagen.

239Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 4:01 pm

Rhage

Rhage

John
er fuhr sich durch die kurzen schwarzen Haare und sah wachsam durchs Zimmer, langsam Schritt er auf sein Bett zu und ließ sich nach hinten Fallen. Er schnaubte kurz und atmete tief ein.

Rhage
knurrend sah er zu Charlie " Ich verstehe ihn nicht... " sagte er matt.

240Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 4:02 pm

lealein.

lealein.

Luciana
sucte sein Zimmer und klopfte zaghaft an seiner Zimmertür an.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

241Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 4:03 pm

Loulou



Charlie
Er zuckte die Schultern. "Auch wenn er blind ist, er hätte ihn nicht laufen lassen dürfen. Einen Lesser muss man töten. Wirst du nach ihm suchen?"

242Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 4:07 pm

Rhage

Rhage

Rhage
knurrte " Ja, aber ich muss mich erst um die angelegenheiten hier kümmern..." sagte er matt und rieb sich die schläfen.

John
er lächelte leicht " herein "

243Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 4:08 pm

Loulou



Charlie
Er seufzte. "Du sagst ja, wenn man dir helfen kann, oder?"

244Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 4:10 pm

lealein.

lealein.

Luciana
betrat sein Zimmer und lächelte ihn an. "Hier bin ich.", sagte sie grinsend.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

245Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 4:14 pm

Rhage

Rhage

John
richtete sich auf und fuhr sich durch die Haare " Freut mich und danke " sagte er lächelnd und sah zu ihr.

Rhage
nickte und winkte ihn ab " ja klar doch "

246Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 4:15 pm

Loulou



Charlie
Er schluckte. "Soll ich dich jetzt alleine lassen, oder..?"

247Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 4:16 pm

lealein.

lealein.

Luciana
strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und ging zu ihm. Sie streckte ihm ihr Handgelenk entgegen.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

248Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 4:26 pm

Rhage

Rhage

Ich bin Müde bis morgen , oder äh heute ^^

249Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 4:26 pm

lealein.

lealein.

bis heute ^^

http://cherry-blossom.forumieren.com/

250Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 10 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 4:28 pm

Loulou



Bis heute und gute Nacht ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten