Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 2: der Krieg beginnt !

+5
~Sully~
Rhage
lealein.
Dragonwings
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 42]

201Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:01 pm

Kim07

Kim07

Aidan
>Wären die Adlige und die Auserwählte nicht so tierisch dumm gewesen ..< Schnaubend sah er auf sein Handy 3:01. Er konnte also noch etwas draußen bleiben.

202Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:01 pm

Loulou



Constantin
Er hoffte, dass seine Schwester ihn irgendwie finden würde. Wie wusste er selber nicht, er wusste ja nichtmals, wo er war. "Tsetse?" rief er leise in den Wald hinein.

Charlie
Er nickte. "Kann ich mir denken." Langsam erhob er sich und ging, wie sein Bruder es ihm sagte, los zu Rhages Büro, nachdem er Beth noch einmal zugenickt hatte. Leise klopfte er an die Tür.

203Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:03 pm

~Sully~

~Sully~

Corretaia
Spitzte die Ohren. >Constantin< "Sie ist tot." sagte sie und sah auf ihn herab, nachdem sie seiner Stimme gefolgt war.

http://herban-future.forumieren.net

204Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:04 pm

lealein.

lealein.

Luciana
zog ihren Rock zurecht und dann das kurze Oberteil. Sie sah sich wieder um. Die Laune hier war echt am tiefsten Punkt.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

205Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:05 pm

Loulou



Constantin
Er horchte auf. Die Stimme kannte er nur allzu gut. Er streckte die blutigen Hände auf und erwischte ihre Hüften. >Corretaia.< Er schluckte und hielt sich an ihr fest, um nicht hinzufallen.

206Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:06 pm

~Sully~

~Sully~

Corretaia
Griff seine Hand und zog ihn hoch. "Was machst du hier?" fauchte sie. "Warum bist du nicht tot?"

http://herban-future.forumieren.net

207Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:06 pm

Rhage

Rhage

Rhage
knurrte " Herein " sagte er matt und lehnte sich in dem Thron zurück, als er nur sah das Charlie eintrat nickte er dem Krieger zu während seine Miene grimmig wurde " Wo ist Aidan ?" fragte er gereizt.

208Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:08 pm

Loulou



Charlie
>Hallo auch.< dachte er grimmig. "Ich weiß es nicht, mir ist er bisher noch nicht begegnet."

Constantin
Er lachte verbittert auf. "Es braucht schon etwas mehr, damit du mich los wirst. Aber jetzt ist genau das Gegenteil der Fall, du musst mir wohl helfen. Er sah auf und das Mondlicht fiel auf sein entstelltes Gesicht.

209Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:09 pm

Kim07

Kim07

Aidan
An einrn Baum gelehnt blieb er stehen und sah wieder auf sein Handy. Der einzige Knotakt zu den Menschen, die ihm, für seine Verhältnisse, vield bedeuteten.

210Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:10 pm

~Sully~

~Sully~

Corretaia
Sah ihn kalt an und verdrehte die Augen. Sie nahm ihn so gut es ging auf den Rücken und schliff ihn in die Höhle. Sie kramte in ihrer Tasche und holte Verbandszeug heraus. Sie versorgte seine Wunden und musterte ihn.

http://herban-future.forumieren.net

211Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:14 pm

Rhage

Rhage

Rhage
er seufzte " Na dann , entschuldige Bruder, es war ein anstrengender Tag " sagte er während er sich die Schläfen rieb, er zog sein Handy aus der Hosentasche und schrieb Aidan eine SMS > Du bist in 3 Minuten in meinem Arbeitszimmer !<

212Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:15 pm

lealein.

lealein.

Luciana
würde jetzt am Liebsten schreien. Sie sah sich um und ging die Treppen hinauf.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

213Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:16 pm

Loulou



Charlie
Er nickte stumm und lehnte sich gegen die Wand.

Constantin
"Danke." Er legte sich auf sein kleines Lager und zog de Decke über sich.

214Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:17 pm

Kim07

Kim07

Aidan
>Sonst was.<, schreib er genervt zurück. >Keinen funken.Beherrschung ..<

215Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:17 pm

~Sully~

~Sully~

Corretaia
Räusperte sich. "Sie war tapfer ..." sie legte sich auf den steinernen Boden und sah zur Decke.

http://herban-future.forumieren.net

216Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:19 pm

Loulou



Constantin
Er seufzte und vergrub das brennende Gesicht in den Händen. "Meine Kleine..", murmelte er.

217Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:19 pm

Rhage

Rhage

John
verschwitzt und außer atem von dem Kampftraining trat er die Treppen hinauf, der junge krieger-Schüler sah die Treppen hinauf und erspähte eine junge Auserwählte " Hallo " sagte er leicht lächelnd und ging nun ebenfalls die treppen herauf.

Rhage
er sah kurz auf " Erzähl mir bitte wo du solange warst und besonders was dort vorgefallen ist.. " bat er halbwegs freundlich jedoch immernoch barsch. > Sonst fliegst du aus der Bruderschaft... Also beweg deinen Ar*** hierhin ! < er war eindeutig zu gereizt um sich mit ihm rumzuschlagen, er musste sich auf seine Brüder verlassen können, und das war nicht gegeben, zwei seiner besten und vorallem zuverlässigsten hatte er bereits verloren.

218Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:21 pm

~Sully~

~Sully~

Corretaia
"Du weißt, wofür sie gestorben ist." sie grinste. "Sie hat diesen fetten Drachen ganz schon erwischt."

ich geh dann mal bb

http://herban-future.forumieren.net

219Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:22 pm

lealein.

lealein.

Luciana
zuckte zusammen als ihre Gepardin zu brüllen begann. "Schhht Amoisa.", sagte sie leise. Sie wandte sich lächelnd an den Kriegerschüler. "Guten Abend. Entschuldige bitte ihr Verhalten. Sie hat es nicht so mit fremden Männern."

http://cherry-blossom.forumieren.com/

220Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:23 pm

Kim07

Kim07

Aidan
Belustigt blitzten seine Augen auf, als er die Sms las. >Aus der Bruderschaft zu fliegen ist nicht schlecht ..<, dachte er grinsend und blieb noch einige Zeit stehen, ehe er langsam mit Dyle Richtung Internat schlenderte.

221Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:24 pm

Loulou



Charlie
"Ich war in Tokyo, dort haben einige Lesser Ärger gemacht. Ich habe mich sofort auf den Weg zu euch gemacht, war aber wohl zu spät.", sagte er zerknirscht.

Constantin
Er seufzte erneuert und fiel in einen leichten, unruhigen Schlaf.

222Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:29 pm

Rhage

Rhage

Rhage
er nickte " So ist es nunmal, wir können die Zeit nicht zurückdrehen, tu mir nur einen gefallen und trainiere, zudem stärke dich bitte " sagte er matt und sah zur Tür, > Du hast noch eine Minute Aiden ...<

John
trat unbeirrt weiter auf sie zu " Kein ding , wie lautet dein Name ?" fragte er mit hochgezogener Augenbraue als der Hochgewachsene junge Mann vor ihr stehen blieb.

223Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:31 pm

Loulou



Charlie
Er nickte stumm.

224Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:31 pm

lealein.

lealein.

Luciana
"Luciana.", sagte sie lächelnd. "Darf ich deinen auch erfahren ?" Sie strich ihrer Gepardin beruhigend über den Kopf.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

225Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 9 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 3:32 pm

Kim07

Kim07

Aidan
immer noch seelenruhig betrat er das Internat und ging die Treppen hinauf. Dyle folgte igm. Genau pünktlich betrat er den Raum, ohne zu klopfen oder aonstiges. Er lehnte sich scweigend gegen die Wand und verschränkte seine Arme vor der muskulösen Brust.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten