Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+4
~Sully~
Rhage
Esme
Loulou
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 15]

201Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 6:38 am

Loulou



sry, ich musste mom helfen...

Constantin
Er bekam wieder Panik und verkrampfte sich. "Aidan?"

202Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 6:39 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Beantworte meine Frage.", meinte er seelenruhig, blieb aber zur Tür gedreht.

203Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 6:40 am

Rhage

Rhage

Vishous
er zog schnell den Handschuh seiner rechten hand aus, das grelle Licht was aus den tattowierungen der Handfläche erschien beleuschtete die dzunkelheit und konnte durchaus verletzend wirken. Seitlich ging er langsam mit seiner Sig auf die Tür zu und trat sie nach innen hin auf, während er mit der Sig genau auf den Kopf seines Bruders zielte " was zum.." sagte er zischend und ließ die waffe sinken.

Rhage
sein grimmiger gesichtsausdruck wurde ungläubig und verlieh seinem gesicht einen schönen Schein. Er legte einen Arm über seine Augen und dachte angestrengt nach > Eine adlige vielleicht ? Nein dan beziehe ich die aristrokratie zuweit mit rein und erfülle ihnen den Wunsch von Einfluss.. Eine Auserwählte ? Schon eher aber das ist es auch nicht, was ich brauche ist eine zivilistin, eine gefallene ...<

Beth
lächelte und lehnte sich über den tisch, grinsend stieß sie die weiße Kugel an und versengte 2 volle Kugeln " Naja , dann hast du wohl die Halben " sagte sie lächelnd und setzte zu einem weiteren Stoß an wobei sie jedoch keine Kugel versengte.

204Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 6:41 am

Loulou



Constantin
Er krallte sich mit den Fingern am Stuhl fest und versuchte die Stimme einzuordnen.

205Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 6:42 am

Kim07

Kim07

Aidan
Regungslos sah er zu ihm. Er wandte sich wieder um und lehnte sich an die Wand. "Was zum was ?", fragte er, während er seinen Flammendolch betrachtete.

206Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 6:45 am

Esme

Esme

Rose
betrachtete die Kugeln kurz und stieß schließlich die weiße Kugel an. Eine Halbe konnte sie versenken, doch die Weiße folgte dieser. Sie grinste. "Ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt.."


Damien
entschied sich für eine gedämpfte halbautomatische und ging zielstrebig die Treppen hinunter und nach draußen.

207Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 6:46 am

Rhage

Rhage

Vishous
verengte seine Augen und fuhr sich über die geschorenen Haare " Was zum teufel treibst du hier Aidan ?" fragte er zischend und spannte seine Muskeln an.

Beth
lachte leise " naja , etwas Übung schadet uns beiden wohl nicht " sagte sie und fixierte zwei in einer reihe liegende volle Kugeln an. Sie stieß die weiße an und versenkte eine der Kugeln und die andere prallte ungünstig an der bande ab und versengte eine Halbe.

208Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 6:48 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Eine Befragung, siehst du doch. Und jetzt hau ab oder hör auf mich zu unterbrechen, sonst kriegt der Blinde einen Herzstillstand.", meinte er genervt. Er war der Ranghöhere, also hatte Vishous abzuhauen oder leise zu sein.

209Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 6:50 am

Esme

Esme

Rose
lächelte. "Danke für die Kugel. Vielleicht sollte wir öfter mal eine Partie spielen", meinte sie dann und spielte die Weiße Kugel in eins der Löcher.


Damien
dematerialisierte und wurde im Wald wieder scihtbar. Er zog auf Streife.

210Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 6:54 am

Rhage

Rhage

Vishous
zischte und betrachtete den raum " Er hat hier nichts zu suchen Aidan, das weißt du und weiß Hollywood davon ?" fragte er und baute sich auf, angst kannte der angsteinflößende Krieger nicht und seine Narbe über der rechten Stirn schräg hinunter zum Kinn , vorbeilaufend an seinem gelben Augen und dem rechten Nasénflügel ließ ihn noch angsteinflößender wirken.

Beth
nickte " ich habe nicht viel anderes zu tun, vorteil und nachteil an meiner Situation " sagte sie Schulöterzuckend und überlegte sich den nächstbesten Zug.

Rhage
er segnete den letzten Antrag miesgelaunt ab und ging dann unriúhig im Raum hin und her. Er brauchte einen plan-dringend. Unter keinen Umständen durfte er die Kontrolle über dioe vampire und die Bruderschaft an die Aristrokraten verlieren.

211Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 6:55 am

Kim07

Kim07

Aidan
Verdrehte genervt die Augen. "Nein, weiß er nicht. Aber der Typ ist blind und halb tot, was soll er anrichteten, er ist an einen Stuhl gefesselt und kann sich nicht bewegen. Außerdem, er hat mir schon einiges erzählt und wenn du jetzt leise sein würdest, könnte ich weiter machen."

212Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 6:59 am

Rhage

Rhage

Vishous
knurrte leicht und wandte sich ab, er würde jetzt nachgeben aber eine Falsche Bewegung von seinem bruder und V. würde ihm eine Reinhauhen " Pass ja auf Aidan, ich will niemanden zusammenflicken müssen " sagte der große krieger zischend und verließ den raum der keine Tür mehr besaß.

213Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:01 am

Esme

Esme

Rose
seufzte leise. "Im Moment langweile ich mich ziemlich häufig.. niemand scheint Blut zu benötigen - manchmal hab ich sehr viel Druck auf den Venen." Sie sah auf die Kugeln und ging ihre Möglichkeiten in Gedanken durch.


Damien
schlick durch den dämmrigen Wald, als ihm ein stechender Geruch in die Nase drang.

214Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:04 am

~Sully~

~Sully~

Tsemis
Lauschte und schärfte ihr Messer.

http://herban-future.forumieren.net

215Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:05 am

Rhage

Rhage

Beth
nickte " ja, ich musste gerade mein Blut den Abfluss hinunterlaufen lassen " sie schüttelte den kopf und stieß mit dem Stab die Weiße Kugel an , welche gegen eine volle stieß und diese durch ein Bandenspiel in das Loch verfrachtete. Ein weiterer Stoß gelang ihr wobei jedoch die weiße Kugel ebenfalls im loch verschwand. Npoch eine ganze war draußen während sie aus Rose´s Zug wartete.

Rhage
er seufzte und blieb vor dem feuer stehen,plötzlich fühlte er sich von seinem Arbeitszimmer bedrückt und betrachtete die jetzt wieder hochgezogenen Rollladen der fenster.

216Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:07 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Jaja.", meinte er Augen verdrehend. Er sah wieder zu dem Lesser. "Beantworte meine Frage."

217Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:08 am

Esme

Esme

Rose
"Das musste ich noch nicht tun, aber ich hab gestern eine Adelige trinken lassen.." Sie fixierte die letzten 3 Kugeln und schaffte es 2 hintereinander einzulochen. die Letzte verfehlte ihr Ziel.


Damien
folgte dem Gestank, der immer beißender wurde. Er verbarg sich hinter einem Baum und beobachtete 3 Lesser Rekruten. Er nahm seine Halbautomatische, legte an und zielte.

218Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:10 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Stand auf und ging hungrig in den Speisesaal. Sie nahm sich verschiedenstes Obst und setzte sich zu einen Tisch. Sie holte den Beutel mit der Asche heraus. Sofort bekam ihr Phönix seine feste Form. Sie hatte ein Brot mitgenommen das sie ihm jetzt gab.

219Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:15 am

Rhage

Rhage

beth
schüttelte ihren schönen Kopf wobei ihre nachtschwarzen Haare , welche einen leichten bläulichen schimmer besaßen ihr ins gesicht fielen. " ich würde keine vampirin trinken lassen " sagte sie während sie sich an den tresen lehnte " Ich suche mir aber auch aus wer trinken darf " sie zuckte die schultern und lächelte Rosé leicht an.

Rhage
er ging auf das fenster zu und sah in die Dunkelheit hinaus, er würde jetzt anfangen müssen sich nach einer möglichen Shellan umzusehen.. Ihm missfiel dieser gedanke aber er liebte sein Volk.

Vishous
er ging die treppen des gebäudes hoch und traf im Fitnessraum im keller ein, die verschlungenen wege haben in tief in den UInterirdischen Bereich geführt. Nun zog er sich einen schwarzen Zobelmantel an und ging wieder die Treppen hoch wobei die schwarze jeans seine ausgeprägte Gestalt betonte. Seine gelben Augen suchten die Umgebung ab und seine angespannte in den klangen mantel gehütllte gestalt kließ einem einen schauer über den Rücken laufen.

220Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:18 am

Esme

Esme

Rose
lächelte. "Du scheinst wählerisch zu sein. Mir ist es eigentlich gleich.. nur an den Hals darf mir niemand."


Damien
erschoss die drei Rekruten der Leser, ehe sie wussten, wie ihnen geschah. Ein zufriedenes Lächeln huschte über seine Lippen. Dann ging er weiter.

221Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:22 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sattgegessen streichelte sie ihren Kamerad und wartete bis er das Brot fertig gegessen hatte. Dann nahm sie den Beutel, in den sich ihr Phönix in seiner Aschengestalt verbarg, und steckte ihn ein. Sie ging eine Weile im Haus herum bis sie im Billiardraum zwei Vampirinnen sah.

222Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:23 am

Loulou



Constantin
"Wer war da?" Langsam entspannte er sich wieder.

223Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:23 am

Rhage

Rhage

Beth
lachte leicht " naja, ich bin die gesandte von unserer herrin und diene auschließlich den Kriegern aber gefordert hat mich noch keiner und nunja, zu den Krigern sagt man nicht Nein " sagte sie schulterzuckend und legte die Haare auf ihre rechte schulter wobei sie einigen Bissnarben am Hals entblößte.

Vishous
er verengte seine gelben Augen leicht und ging durch den weiten Flur des hauses, als er stimmen hörte drehte er bei und betrachtete Kurz Scarlett. Er verschränkte die Muskulösen Arme vor der Brust und sah mit seinen gelben Auigen zu ihr herab.

Rhage
wütend riss er die Tür des Arbeitszimmers auf und ging die Treppen hinunter, er war gereizt, entnervt und vorallem durstig. Am Treppenansatz blieb er stehen und suchte die Gegend unter ihm nach einer Vampirin ab.

224Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:26 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie spürte einen Blick auf sich ruhen und schaute herum. Da sah sie Vishous. >>Was für faszinierenden Augen er doch hat...<< "Hey."

225Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:27 am

Esme

Esme

Rose
"Du hast deinen Hals schon mehrmals dargeboten.." sie berührte ihren mit den Fingern.


Damien
umrundete das Schloss und blieb stets wachsam.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten