Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+4
~Sully~
Rhage
Esme
Loulou
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 15]

226Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:29 am

Kim07

Kim07

Angelina
Mit Ando an ihrer Seite ging sie treppen Richtung Ausgang entlang.

Aidan
"Ein Krieger. Aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet."

227Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:30 am

Loulou



Constantin
"Wieso ich gelogen habe?" Er lachte verbittert auf. "Kannst du dir das wirklich nicht denken?"

Joséphine
Sie wachte auf ihrem Sofa auf und fühlte sich schon besser. Langsam stand sie auf, ging ins Bad und duschte. Dann zog sie sich an und verließ ihr Zimmer.

228Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:34 am

Rhage

Rhage

Beth
sie nickte und strich ebenfalls über ihren hals "Ja, ich finde es nicht schlimm , es ist mir angenehmer, das liegt aber auch daran das ich mir aussuchen kann wer trinken darf" erklärte sie lächelnd.



Vishous
er musterte sie kurz " hallo " sagte er matt und lehnte sich an die Wand, der Zobelmantel ließ ihn noch größer erscheinen als er war und seine kurzgeschorenen Haare und die narbe verliehen ihm einen gefährlichen Eindruck.

Rhage
immernoch am treppenansatz stehend musterte er die adlige und dann die Auserwählte, sie würde genügen müssen um seinen Durst zu stillen. Er verschränkte die Arme vor der Brust und hob den kopf etwas an.

229Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:36 am

Esme

Esme

Rose
"Dem Richtigen ist mein Hals vorbehalten", erwiderte sie nachdenklich.


Damien
machte weitere Lesser aus.

230Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:37 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie musterte ihn ebenso. >>Er sieht nett und furchteinflößend gleichzeitig aus...<< Sie griff wie so oft auch nach ihrer Kette an der ein Edelstein baumelte. >>Und er ist irgendwie schweigsam...<<

231Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:39 am

Loulou



Joséphine
Langsam ging sie die Treppe hinunter.

232Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:39 am

Rhage

Rhage

Beth
sie zuckte die schultern und strich sich durch die Haare " Jedem das seine " sagte sie lächelnd.

Vishous
sein Blick wanderte zu den fenstern hinüber und seine Augen verengten sich schlagartig. > was denkt dieser Idiot sich nur dabei ?!< fragte er sich zischend.

233Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:41 am

Esme

Esme

Rose
lächelte. "Da hast du recht.. Aber wieso kannst du dir aussuchen, wem du Blut geben möchtest?"


Damien
zog sein Schwert.

234Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:43 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"Man sieht sich." Sie drehte sich weg und ging in den Billiardraum wo sie die zwei Vampirinnen erspähte. "Hallo.", sagte sie freundlich.

235Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:50 am

Loulou



Joséphine
Sie ging in den Gemeinschaftsraum und ließ sich auf ein Sofa fallen. Sie zog ihr Handy heraus und tippte eine sms.

236Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:51 am

Esme

Esme

Rose
lächelte, als sie Scar erkannte. "Hey."

237Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:53 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie sah zu Beth. "Ich bin Scarlett, nenn mich Scar. Und du bist?"

238Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:55 am

Rhage

Rhage

Vishous
nickte knapp und trat auf das fenster zu. Sein angespannter gesichtsausdruck wurde grimmig und dann wieder besorgt.

Rhage
langsam traten dunkle schatten auf sein Gesicht, er wollte da draußen sein und kämpfen und nicht dazu verpflichtet sein für ein ganzes Volk zu sorgen...

Beth
lächelte schief " man kann sagen ich habe einige fehler begangen und habe dann wieder etwas gutes getan, unsere Herrin wollte nicht das ich nochmal etwas dummes Anstelle aufgrund dessen weil ich jedem mein Blut geben musste." erklärte sie und ein leichtes grinsen huschte über ihr Gesicht.dann wandte sie sich an Scarlet " Mein Name ist Beth Tochter des Primavel " sagte sie lächelnd

239Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:57 am

Esme

Esme

Rose
dachte über diese Worte nach. Zu viel geben war auch eine Option um sich auszuschalten.. hoffentlich passierte ihr das nicht..


Damien
stürmte los, erledigte den ersten Lesser rekruten mit einem gezielten Hieb, der dessen Kopf vom übrigen Körper trennte. Dann ging er auf die übrigen los.

240Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 7:58 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie lächelte und nickte ihr zu. "Weißt du etwas über Saphir? Haben sie das Gegengift bekommen?", fragte sie Rose.

241Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 8:02 am

Esme

Esme

Rose
schüttelte den Kopf. "Ich hab sie heute noch nicht gesehen."

242Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 8:05 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"Ich schon... Sie ist kräfteverlassen am Sofa gelegen. Wer weiß ob sie noch unter uns weilt..." Sie bekam bei den Gedanken Gänsehaut. "Ein Krieger hat einen Lesser gefoltert."

243Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 8:09 am

lealein.

lealein.

Jolie
spannte den Bogen und ließ ihn wieder los. Der Pfeil schoss dem Reh haargenau in die Kehle. Sie grinste leicht und betrachtete das taumelnde Reh. Jolie musste ja nicht dumm rumsitzen und auf Constantin warten.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

244Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 8:14 am

Loulou



Constantin
Er wand sich unter Schmerzen auf dem Stuhl. Seine Wunde am Rücken war wieder aufgerissen. Die in seinem Gesicht war zwar verkrustet, schmerzte aber höllisch. Die Brandwunden an Seinen Hand- und Fußgelenken, an Brust und Kopf bluteten, die Hitze war zwar weg, aber das Metall schnitt sich in sein Fleisch. Am meisten Angst machte ihm jedoch, dass er nichts mehr sehen konnte. Der Schmerz pulsierte in seinem Körper und ein markerschütternder Schrei entfuhr seiner Kehle.

245Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 8:20 am

Esme

Esme

Rose
schluckte. "DAs ist der dritte Tag..", flüsterte sie. "Und - wer hat wen gefoltert?"


Damien
Stürzte sich auf den Lesser-Rekruten.

246Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 8:23 am

lealein.

lealein.

Jolie
riss den Pfeil aus dem Reh und grinste zufrieden.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

247Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 8:25 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Was meinst du wieso ich frage ?!", meinte er genervt.

Angelina
Drehte sich um, als sie merkte dass jemand sie ansah. Sie sah mit verschränkten Armen zu dem Fremden. Ando fletschte leicht die Zähne, als sie aber zu ihm sah, unter lies er das.

248Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 8:28 am

Loulou



Constantin
"Mach bitte das Eisenzeugs weg." presste er hervor. Die Schmerzen und seine Angst stiegen ins unerträgliche.

249Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 8:32 am

Kim07

Kim07

Aidan
Verdrehte die Auge. "Nein.", sagte, ehe er die Ringe etwas lockerer werden ließ.

250Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 8:34 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"Ein Krieger foltert einen Lesser. Der Lesser weiß wo das Gegengift ist..."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten