Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+5
Kim07
Esme
~Sully~
Rhage
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 40]

401Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:18 am

~Sully~

~Sully~

Tsemis
"Wart's ab." sie grinset. "Und jetzt hopp hopp!"

http://herban-future.forumieren.net

402Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:18 am

lealein.

lealein.

Skyler
stellte den Teller weg und ging wieder nach draußen. Sie pfiff nach Termont und sah zum Himmel hinauf.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

403Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:18 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Klein ? Ich bin nicht klein und wie dir gegebenenfalls aufgefallen ist, ist meine Beherrschung weit aus besser geworden, seit ich mich nicht mehr nähre. Was jetzt übrigens schon seit 6 Monaten und 12 Tagen der Fall ist.", sagte er grinsend. "Und zu dem Handtuch Problem, wenn du das mit dem bekleidet zurück verwandeln noch nicht raushast ist das wohl kaum meine Schuld."

404Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:18 am

Rhage

Rhage

Rhage
er bedachte die Adlige kurz mit einem Blick und nickte, immernoch klebte das Blutverschmierte Haar an seiner Stirn und er ließ sich kurz auf der Liege nieder.

Bin mal für 15 min weg Smile

405Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:21 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Lächelte ihm leicht zu und sah dann ein wenig besorgt zu Saphir. "Wie ist das eigentlich passiert? Also, was hat sie?", fragte sie Rose.



Zuletzt von Dragonwings am Do Feb 09, 2012 8:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

406Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:22 am

Loulou



Constantin
Er verdrehte erneuert die Augen und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Weil du es bist." Er sprang auf und zog sich seine Sachen wieder an. "Vorher will ich noch zu meinem Versteck." Er grinste und ging langsam los.

407Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:23 am

Esme

Esme

Rose
"Ein Lesser hat es geschafft sie zu entführen.. wieso sie auf einmal solche Schmerzen zu haben scheint, weiß ich nicht.. Vielleicht Gift oder so, aber das ist nur eine Vermutung..", erklärte sie.

408Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:24 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Krümmte sich.

Tsemis
"Lass das Abgeknutsche, du weißt, dass ich das hasse!" fauchte sie. Sie folgt ihm.

http://herban-future.forumieren.net

409Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:25 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"Inn diesem Fall stimme ich dir zu. Es ist höchstwahrscheinlich Gift." Sie bedachte Rose mit einem Blick. "Wie heißt du überhaupt?"

410Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:26 am

Esme

Esme

Rose
"Oh, stimmt, ich hab mich noch überhaupt nicht vorgestellt.. wie unhöflich von mir. "Ich bin Rosemarie, aber nenn mich bitte einfach nur Rose. Und wie heißt du?"

411Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:26 am

Loulou



Constantin
Er schüttelte grinsend den Kopf. Am Versteck tief im Wald, in einer dunklen Höhle nahm er sich frische Sachen und zog sich um. Dann öffnete er eine Kiste und nahm sich ein neues Messer. Er ließ es aufspringen und strich mit dem Finger zufrieden über die scharfe Klinge. Dann steckte er es weg und erhob sich. "Dann los, Kleine."

412Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:28 am

~Sully~

~Sully~

Tsemis
Hielt ihn zurück. "Lass uns noch ein bisschen warten." sie grinste. "Dann werden sie flehen ..."

http://herban-future.forumieren.net

413Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:29 am

Loulou



Constantin
"Der Weg ist lang, Kleine. Ich verstecke mich doch nicht direkt vor ihrer Haustür." Grinsend ging er los.

414Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:30 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie nickte ihr zu. "Ich bin Scarlett aber nenn mich doch Scar."

415Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:31 am

~Sully~

~Sully~

Tsemis
"Lassen wir sie zappeln." sie lachte finster.

http://herban-future.forumieren.net

416Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:32 am

Esme

Esme

Rose
lächelte. "Freut mich dich kennen zu lernen."

417Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:32 am

Loulou



Constantin
Er nickte und ging etwas schneller. Bald kamen Lichter im Wald in Sicht und er legte einen Finger auf die Lippen. Er ging zu seiner Fichte und kletterte hinauf.

418Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:34 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"Ganz meinerseits." Sie lächelte auch. Dann stand sie auf und ging neben Saphirs Bett. Sie sah hinunter. Das Gift musste doch irgendwo eingedrungen sein. Sie musterte sie.

419Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:36 am

~Sully~

~Sully~

Tsemis
Grinste und kletterte auf den Baum neben ihm.

Saphir
Schrie unter großen Schmerzen auf.

http://herban-future.forumieren.net

420Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:37 am

Loulou



Constantin
Er schien, als wäre er versteinert und beobachtete still das Gelände.

421Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:38 am

Esme

Esme

Rose
stellte sich auf die Andere Seite des Bettes. "Die einzige Wunde, von der ich weiß, war hier am Hals.. Rhage hat sie verschlossen.."

422Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:40 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"Weißt du woher sie sie hat?" Sie sah halb besorgt halb forschend auf Saphir herab.

423Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:40 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Hatte große Schmerzen.

Tsemis
Verwabdelte sich in einen kleinen Spatz und beobachtete alles genau.

http://herban-future.forumieren.net

424Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:42 am

Esme

Esme

Rose
"Der Lesser hat sie mit einem Dolch verletzt."

425Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 17 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:43 am

Rhage

Rhage

Rhage
er setzte sich wieder aufrecht hin und fuhr sich durch die Haare , vorsichtig schwang er die muskulösen Beine über die Liege und richtete sich auf, wobei das Handtuch etwas verrutschte, schnell zog er es wieder zurecht und ging zur Tür als Havers ihn ansah , Rhage schüttelte kurz den Kopf und öffnete die Tür > Ich brauche eine Auserwählte < dachte er und verengte seine Augen > Außerdem muss ich meinen Bruder begrüßen.<

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten