Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+5
Kim07
Esme
~Sully~
Rhage
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 40]

376Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 7:54 am

~Sully~

~Sully~

Tsemis
Hielt es nicht für nötig, ihm zu helfen. Sie ging lässig neben ihm her und wischte sich das Blut von ihrer schwarzen engen Hose.

Saphir
Atmete tief ein und verkrampfte sich. >Das Messer - es war vergiftet ...<

http://herban-future.forumieren.net

377Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 7:54 am

Esme

Esme

Rose
fluchte nochmals leise, griff unter Saphirs Arme und zog sie vorsichtig in Richtung Krankenzimmer.

378Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 7:56 am

Loulou



Constantin
Er blieb am See stehen und zog sich aus. Langsam ging er in das Wasser und unterdrückte einen Schrei, es brannte höllisch. An der Brandwunde am Rücken, wie auch auf der Haut. Er biss die Zähne zusammen und tauchte unter.

379Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 7:56 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Ging zu der Fremden. Sie griff der bewusstlosen unter den Arm und half ihr.

sry hab dich überlesen. Embarassed

380Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 7:57 am

Esme

Esme

kein Ding Wink


Rose
lächelte der Unbekannten dankend zu und brachte Saphir auf die Krankenstation, wo sie sie auf ein Bett legte.

381Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 7:58 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Schrie auf. Sie sah etwas - Eine Wiese, eine Frau, mit schwarzen Haaren. Sie sah den Entführer. Im See. Was war los?

Tsemis
"Sei kein Weichei." sie grinste und setzte sich auf einen Stein. Sie betrachtete ihre Fingernägel. >Ich muss mal wieder zur Maniküre.< dachte sie belustigt.

http://herban-future.forumieren.net

382Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 7:59 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie nickte ihr zu. "Verdammt, au." Sie griff sich an die Hand und biss die Zähne zusammen. >>Blöde Dornen.<< Sie blutete an den Händen und Beinen.

383Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:02 am

Dragonwings

Dragonwings

mannometer muss mal schnell was essen gehen Wink

384Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:02 am

Rhage

Rhage

Rhage
er war zu müde um zu streiten und zischte nur lachend " Du konntest ihn auch nicht erledigen, und außerdem weißt du sogut wie ich das ich eine Armee von Lessern auslöschen kann " er schüttelte grinsend den Blutverklebten Kopf.

385Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:02 am

Loulou



Constantin
Er tauchte auf und wuschelte sich durch die Haare, bis der widerliche Schleim draußen war. Dann ging er aus dem Wasser. Trotz dem verlorenen Auge, der langen Narbe, dem Brandzeichen und der gereizten Haut erkannte man immer noch sehr gut, dass er mal ein verdammt attraktiver Kerl gewesen sein musste. Er zog seine Boxershorts an und setzte sich neben seine Schwester auf den Stein.

386Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:02 am

lealein.

lealein.

Skyler
stocherte weiter in ihrem Essen herum und seufzte. >Musste das sein Dad?<, dachte sie und sah wieder aus dem Fenster.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

387Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:04 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Ich wollte ihn auch nicht erledigen. Ich wollte von ihm erfahren, was er hier will. Außerdem, ich hätte ihm nur meinen Flammendolch in die Brust rammen müssen und schwups wäre es vorbei.", sagte er grinsend und legte ihn auf einer Liege ab. "Und du bist irgendwie fetter geworden. Ach und mit ein paar Stichflammen oder der Zerspringmethode kann ich das auch noch."



Zuletzt von Kim07 am Do Feb 09, 2012 8:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

388Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:04 am

Esme

Esme

Rose
"Oh nein.. du bist ja auch verletzt." Sie besah sich die Wunde. "Du bist eine Adelige, oder? Kann dein Speichel die Wunde nicht heilen?" Dann sah sie zu Saphir und von ihr zu den beiden Kriegern Rhage und Aidan.

389Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:04 am

~Sully~

~Sully~

Tsemis
Grinste und sah auf. "Wie lange wird sie es halten können, und wo ist das Gegengift?" sie sah ihn nicht an.

Saphir
Schrie wieder auf. Ein stechender Schmerz durchbohrte ihre Lunge und breitete sich im Brustraum aus.



Zuletzt von ~Sully~ am Do Feb 09, 2012 8:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://herban-future.forumieren.net

390Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:07 am

Loulou



Constantin
"Nicht lange. Im maximal drei Tagen ist sie tot." Dann legte er ihr seinen muskulösen Arm um die Schultern. "Du kennst mich ja, was wichtige Sachen angeht. Gut versteckt, an einem Ort, an dem keiner rankommt.", sagte er grinsend.

391Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:08 am

~Sully~

~Sully~

Tsemis
Grinste. "Perfekt." sie sah zum sich verdunkelnden Himmel. "Ich hätte da nämlich einen Plan ..."

http://herban-future.forumieren.net

392Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:10 am

Rhage

Rhage

Rhage
schnaubte " Alles muskeln mein kleiner Freund " sagte er Kopfschüttelnd und richtete sich auf wobei ihm auffiel das er immernoch Nackt war, schnell zog er sich ein handtuch über die Lendengegend und setzte sich breitbeinig auf die Liege " Und du musst nochmal lernen das du mir wenigstens ein Handtuch überwirfst " sagte er lachend und sah lüstern zu Rose.

393Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:11 am

Loulou



Constantin
"Einen Plan? Interessant. Schieß los." Plötzlich verdunkelte sich sein Blick. "Schwesterlein? Ich muss nochmal schimpfen. Könntest du das nächste mal, wenn du aufkreuzt bitte etwas weniger Aufsehen erregen?"

394Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:11 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"Ja bin ich und das hatte ich eigentlich vor." Sie versuchte ein Lächeln zustande zu bringen dann setzte sie sich auf eins der Betten und betrachtete die Wunden.

395Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:13 am

~Sully~

~Sully~

Tsemis
"1. ..." sie erzählte ihm den Plan und grinste. "Und zum 2. Thema ... Ich zitiere, merk es dir gut: N-E-I-N. Ok?" sie grinste. "Du weißt, wie ich die Aufmerksamkeit liebe ..."

http://herban-future.forumieren.net

396Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:14 am

Esme

Esme

Roses
Blick wanderte nochmals kurz zu Rhage und sie schmunzelte, ehe sie besorgt zu Saphir sah. "Sie ist einfach umgekippt..", erklärte sie den Kriegern und ließ sich neben Scarlett nieder.

397Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:15 am

Loulou



Constantin
Er verdrehte grinsend die Augen. "Leider haben sie mich nicht umgebracht, dann würde diese Kleine jetzt nämlich auch sterben..."

398Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:16 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Schrie auf.

Tsemis
Zuckte die Schultern. "Kein großer Verlust." sie grinste gemein und richtete sich auf. "Genug rumgesessen. Beweg deinen Ar*ch! Wir müssen ein Angebot machen."

http://herban-future.forumieren.net

399Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:17 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sah noch eine Weile auf die Wunden. Dann begann sie ihren Speichel auf die Wunden aufzuteilen. Zuerst brannte es wie immer höllisch doch dann fingen die Wunden an zu heilen. Sie sah zu den Kriegern und dann zu Saphir.

400Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 16 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Do Feb 09, 2012 8:17 am

Loulou



Constantin
Er verengte die Augen. "Der hat mich aufgefressen, dem mach ich doch kein Angebot."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten