Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+2
Loulou
Kim07
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 29]

Kim07

Kim07

Angelina
"Was gibts da zu reden? Du sagst, du liebst mich nicht mehr. Gut, hab ich akzeptiert. Was sollte ich da noch zu sagn ?!", fragte sie und verließ ebenfalls den Raum.

Loulou



Charlie
Er drehte sich um und stützte sich an dem Türramen ab, als ihm schwindelig wurde. "Vergiss es einfach, Angelina. Vergiss es einfach.."

Kim07

Kim07

Angelina
"Ich versuchs doch.", erwiderte sie und strich durch Andos Fell.

Loulou



Charlie
Er schüttelte nur den Kopf und ging langsam, sich immer an der Wand abstützend zu den Treppen.

Cleverline

Cleverline

Was ist eigentlich die letzten Tage hier so passiert? Ich konnte nicht on kommen.
Verspera
Sie schaute vom Fenster wieder zum Kamin und ließ das Feuer kleiner und schwächer werden sodass der Raum einiges dunkler wurde.

Kim07

Kim07

Angelina
Ging neben ihm und stützte ihn. >Ich hasse ihn.<, versuchte sie sich einzureden.

Loulou



Nicht viel. Jasper hatte ein Messer im Bein stecken und Sue pflegt ihn gesund, Rose hat Zsadist einen Schrecken eingejagt, er mag wohl kein Feuer und Charlie hat mit Angie schluss gemacht und sie hat im ausversehen ein Messer in den Bauch gesteckt ^^

Charlie
ging die reppen hoch und schließlich in sein Zimmer. Die Tür schloss er vor Angies Nase und setzte sich auf sein bett, wo er begann die unde zu verbinden.

Zsadist

Nachdem er sich wieder angezogen hatte verließ er das Zimmer und ging den Flur hinab.

Kim07

Kim07

Angelina
"Gern geschehen. Bedank dich auch nicht.", murrte sie uns ging die Treppen wieder hinab.

Loulou



Charlie
Er befestigte das Ende des Verbandes und ließ sich zurück fallen. Sogleich verzog er das esicht und stöhnte auf. "Miststück..", knurrte er leise und hielt sich den Bauch.

Cleverline

Cleverline

ausversehen?^^
Verspera
Als die Glut erlosch und der Raum vollkommen abgedunkelt war stand sie auf und ging zum Fenster. Sie setzte sich mit einem angezogenem Bein auf die Fensterbank und schaute wieder in den Himmel der nur vom Mond und den Sternen erleuchtet wurde.

Loulou



Ja, sie dachte, er wäre ein Lesser ^^

Zsadist
Er ging die Treppen hinab und in die verwinkelten Katakomben des Kellers.

Cleverline

Cleverline

Ahh
Verspera
Sie stand wieder auf und verließ den Raum.

Loulou



Zsadist
Langsam ging er durch die düsteren, schmalen Gände und strich mit einem Finger über den kalten Stein.

Cleverline

Cleverline

Verspera
Sie schaute sich gelangweilt um.

Loulou



Zsadist
seufzte und blieb stehen. Schließlich ließ er sich an einer der Wände auf den Boden herabsinken.

Kim07

Kim07

Hätte ja sein können ;P
Und lou gerade ist er das miststück ;D

Cleverline

Cleverline

Verspera
sie schaute neugierig die Treppe runter und versuchte zu erkennen wo sie hinführte.

Loulou



Darüber lässt sich streiten. Schätzelein Razz

Zsadist
Er strich mit dem Finger über den staubigen Boden und sah in die Dunkelheit.

Cleverline

Cleverline

Verspera
Sie ging vorsichtig die Stufen hinab und schlich durh den Gang.Sehr oft kam hier wohl nicht ei er runter.

Loulou



Zsadist
Als er ein leises, gedämpftes Geräusch vernahm stand er auf und lehnte sich wieder an die Wand. Seine gelben Augen suchten den dusteren Gang ab.

Cleverline

Cleverline

Verspera
Sie ging langsam weiter. Sie konnte kaum Etwas in dem dunklen Gang erkennen.

Loulou



Zsadist
Auch im Dunklen sahen seine Augen perfekt. Schon bald machte er eine Gestalt aus, die sich auf ihn zubewegte. Einer seiner Brüder konnte es nicht sein, dafür war die Statur zu zierlich.

Cleverline

Cleverline

Verspera
Als sie leicht die Umrisse einer Gestalt wahr nahm blieb sie hinter einer Ecke stehen. Sie wusste nicht genau ob sie überhaupt hier rumschleichen durfte.

Loulou



Zsadist
verschränkte die muskulösen Arme vor der Brust und wartete ab.

Cleverline

Cleverline

Verspera
Sie blieb weiter dort stehen. Vielleicht hatte er sie nicht bemerkt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten