Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+2
Loulou
Esme
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 40]

Rhage

Rhage

Rhage
der mächtige Krieger dematerialisierte sich wieder zurück zum Anwesen, seid mehreren Wochen war er auf einer Mission im Süden des Landes gewesen. Doch bevor er seine Brüder und seine Shellan wiedersehen durfte musste er noch zu den Tempeln der Heiligen Jungfrau der Schrift. Mit starken schritten ging er durch das weiße Anwesen in welchem alles in Licht erstrahlte als plötzlich die leuschtende Gestalt der Jungfrau vor ihm erschien. Ihr anfänglich freundliches Gespräch wurde zu einer kleinen Diskussion die damit endete das Rhage zurück zum Anwesen geschickt wurde.
Geschwächt und müde riss der große Krieger die Eingangstür auf und trat ein.

Marissa
die schöne junge Frau schritt durch die Flure des Anwesens und betrachtete alles ganz genau. Als ein Doggen kam und nachfragte ob er ihr behilflich sein könne schüttelte sie lächelnd den Kopf und ging weiter.

Bella
die wunderschöne Vampirin schritt anmutig durch das Anwesen und ging unverzüglich in den großen Speisesaal wo sie sich von einem Doggen etwas zu essen bringen ließ.

Loulou



Charlie
Die ganze Nacht hatte er im Wald nach Angie gesucht, sie jedoch nicht gefunden. Ihr Handy war jedoch noch eingeschaltet-immerhin, auch wenn er nicht so ganz wusste, ob das unbedingt etwas gutes Verhieß. Aber vielleicht lag sie auch schon wieder in ihrem Bett und war seelig am Schlafen, weil sie mal wieder eine ihrer Launen hatte. Er seufzte und dematerialisierte sich in den arten des Anwesens.

Zsadist
war im Trainingsraum und schlug auf einen Punchingball ein.

Rhage

Rhage

Bella
sie seufzte und aß einige Bissen ehe sie den teller wegstellte.

Loulou



Zsadist
Er beendete sein Training und verließ den Trainingsraum. Langsam schritt er die Treppen hinauf.

Ich bin mal eben schnell Gassi gehen (:

Kim07

Kim07

Angelina
Lehnte immer noch an einem Baum im Wald.

Loulou



Charlie
Er war duschen gewesen und verließ sein Zimmer. Angie hatte sich immer noch nicht gemeldet, also nahm er sein Handy heraus und wählte ihre Nummer.

Kim07

Kim07

Angelina
War wieder in ihrem Zimmer. Die blutverschmierten Klamotten hatte sie vor ihren Schrank geworfen.

Esme

Esme

Jasper
lag wach auf seinem Bett und starrte an die Decke.


Rose
streifte gelangweilt durchs Schloss.


Phury
trainierte.

Loulou



Sue
Sie wurde langsam wach und schlug ein Auge auf. Lächelnd sah sie Jasper an. "Wie geht es dir, Bambi?"

Zsadist
saß auf einem Sessel im Wohnzimmer und starrte an die gegenüber liegende Wand.

Charlie
Langsam machte er sich wirklich Sorgen. Auch wenn es oft vorkam, dass sie sich nicht meldete und es diesmal auch nicht anders gewesen war, hatte er ein unangenehmes Kribbeln im auch. "Es wird schon nichts sein..sie braucht einfach nur ihren Freiraum.", murmelte er und setzte sich auf sein Bett.

Esme

Esme

Jasper
sah zu ihr. "Mir gehts bestens, Kleine", erwiderte er.


Rose
sehnte sich nach Rhage.


Phury
drosch auf eine Lesser-Attrappe ein.


Sry, war eben die Tiere der Nachbarn füttern ^^

Loulou



Asu ^^ Ich hasse Feiertage, da gibt es viel zu viel zu Essen und jetzt kann ich mich kaum noch bewegen ^^

Sue
"Sicher?" Sie richtete sich auf und streckte sich.

Charlie
Seufzend griff er nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein.

Zsadist
stand auf und ging im Raum auf und ab, ehe er sich schließlich an eine Wand lehnte und die Arme vor der Brust verschränkte.

Esme

Esme

Ich freu mich schon auf Sonntag - da gibts Sauerbraten ^^ mein Lieblingsessen Smile


Jasper
nickte. Er richtete sich ebenfalls auf und machte sich am Verband zu schaffen.


Rose
blieb vor der Wohnzimmertür stehen und öffnete sie schließlich.


Phury
stellte sich vor, dass es dieser blinde Lesser wäre.

Loulou



Uh, ich liebe Sauerbraten *.* Aber trotzdem gibt es nichts besseres als Schinkenmakkaroni (:

Sue
sah ihm dabei zu.

Charlie
zappte durch die Programme und verdrehte die Augen. Schließlich schaltete er den Fernseher aus und verließ sein Zimmer.

Zsadist
wandte den Kopf zur Tür und verspannte sich automatisch.

Esme

Esme

Nudeln sind sowieso das beste Very Happy


Jasper
löste den Verband und sah auf die Verletzung.


Rose
blickte ins Wohnzimmer und schluckte leicht. "I-ich kann auch wieder gehen.."


Phury
ließ sich neben der Attrappe auf den Boden sinken.

Loulou



Eben ^^Immer und in allen Formen Very Happy

Sue
sah ihn an. "Was meinst du?"

Charlie
ging langsam den Flur entlang und sah sich aufmerksam um.

Zsadist
Er musterte Rose kurz. "Wieso, mache ich dir Angst?"

Esme

Esme

Lasagne <3

Jasper
strich über den Schnitt. "Wir werden es gleich sehen", murmelte er und kramte in seinem Nachttisch herum, von wo er eine Pinzette hervor holte.


Rose
trat nun doch ein und schüttelte den Kopf. "Natürlich nicht.."


Phury
fluchte leise.

Loulou



*.*

Sue
hielt sich eine Hand vor die Augen. "Sag..sag dann bescheid, wenn du fertig bist."

Charlie
betrat den Speisesaal und ließ sich auf einen der Stühle fallen. Einem der Doggen trug er auf, ihm eine Lasagne zu machen.

Zsadist
"Sicher?" Er stieß sich von der Wand ab und sah auf sie herab.

Esme

Esme

Jasper
grinste. "Mach ich, Kleine." Dann begann er sich die Fäden zu ziehen.


Phury
stand schließlich auf und ging zu den Umkleiden, um zu Duschen.


Rose
sah zu ihm hoch. "Du solltest ein wenig mehr Respekt vor mir haben.."

Loulou



Sue
Sie schob zwei Finger auseinander und warf einen kurzen Blick auf sein Bein, ehe si sie schnell wieder schloss und wartete.

Charlie
Er stützte die Ellbogen auf die Tischplatte und vergrub das Gesicht in den Händen.

Zsadist
Er verengte die Augen. "Habe ich das denn nicht?"

Esme

Esme

Jasper
fluchte leise, als die Wunde wieder auseinander klaffte. Normalerweise hätte sie schon längst verschlossen sein müssen..


Phury
duschte sich ab.


Rose
"Du solltest mir nicht unterstellen Angst zu haben, wenn du nichts über mich weißt", erwiderte sie.

Loulou



Sue
sah wieder hin. "Sieht nicht gut aus..ich frage mich, was damit nicht in Ordnung ist, weil normal ist das wohl nicht."

Charlie
sah nicht auf, als die Lasagne vor ihm abgestellt wurde. Seufzend rieb er sich mit den Händen über sein Gesicht.

Zsadist
zuckte die SSchultern, sagte jedoch nichts.

Esme

Esme

Jasper
holte Nadel und Faden hervor. "Wenn es nicht besser wird, muss ich zu Havers.."


Phury
zog sich um und verließ das Trainingsareal.


Rose
sah ihn weiterhin an.

Loulou



Sue
nickte. "Aber das wird bestimmt."

Charlie
nahm sich die Gabel und stocherte in dem Essen herum, ehe er sich eine Gabel voll nahm und sie sich in den Mund schob.

Zsadist
"Ist noch etwas?"

Esme

Esme

Jasper
nickte, während er begann sich erneut zu nähen.


Phury
schleppte sich zum Speisesaal.


Rose
ließ sich auf dem Sofa nieder. "Wieso bist du so?"

Loulou



Sue
biss die Zähne aufeinander und sah ihm zu.

Charlie
hatte den Teller inzwischen halb leer gegessen.

Zsadist
lehnte sich wieder an die Wand und starrte sie an, schwieg jedoch.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten