Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+2
Loulou
Esme
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 40]

Esme

Esme

Jasper
holte seine Geldbörse hervor und kramte ein Bild heraus. Es zeigte einen mageren Jungen, der gerade mal 1,70m groß war. Das Bild legte er vor ihr auf den Tisch.


Phury
"Ich hab Wache.."

Loulou



Sue
Sie nahm das Bild in die Hand und betrachtete es eine Weile. "Bist du das?" Lächelnd sah sie ihn an.

Charlie
Er nickte. "Soll ich sie für dich übernehmen, du siehst wirklich aus, als könntest du etwas Schlaf gut gebrauchen."

Esme

Esme

Jasper
nickte. "Vor meiner Transition.."


Phury
musterte Charlie. "ICh wäre dir unendlich dankbar dafür. ICh hab das Gefühl gleich umzukippen.."

Loulou



Sue
Sie strich kurz mit dem Finger über das Foto und gab es ihm wortlos zurück.

Charlie
Er nickte. "Dann ruh du dich mal aus."

Esme

Esme

Jasper
packte das Foto wieder weg. "Ich hab es nie fertig gebracht mein altes Ich ganz aus meinem Leben zu verbannen.."


Phury
nickte. "Noch hast du Zeit.. die Wache beginnt erst in 2 Stunden."

Loulou



Sue
Sie nickte und strich sich die Haare zurück. "Wo hast du damals gelebt?"

Charlie
Er sah zu einem der Fenster. "Es ist im Moment so merkwürdig ruhig, findest du nicht?"

Esme

Esme

Jasper
"Bei meinen Eltern. Sie waren einfache Zivilisten."


Phury
nickte. "Wie die Ruhe vor dem großen Sturm.."

Loulou



Sue
"Klingt doch gar nicht so schlecht." Sie lächelte.

Charlie
"Bloß nicht, es kann ruhig so bleiben."

Esme

Esme

Jasper
nickte. "Gerade als ich meine ersten Trainingsstunden absolvierte, kamen die Lesser."


Phury
stimmte ihm nickend zu. "Ich mache mir Sorgen. Omega scheint etwas zu planen."

Loulou



Sue
Sie sah wieder zu ihm hoch. "Und dann?"

Charlie
"Toll und wir sind nicht grade in der Überzahl."

Esme

Esme

Jasper
"Sie töteten meine Eltern", erwiderte er trocken. "Ich war nicht in der Lage sie zu schützen."


Phury
"Überhaupt nicht trifft es ganz gut, denke ich."

Loulou



Sue
Sie sah auf die Tischplatte. "Das tut mir leid."

Charlie
Er zischte. "Leider."

Esme

Esme

Jasper
"Mit der Bruderschaft habe ich die Möglichkeit Vergeltung zu üben.." Er stützte seinen Kopf auf den Händen.


Phury
"Ich wette mit dir die Gedankenleserin wurde geschickt um zu spionieren."

Loulou



Sue
Sie hob leicht den Arm, ließ ihn aber wieder sinken. "Konfuzius hat einmal gesagt: „Wer auf Rache aus ist, der grabe zwei Gräber.”"

Charlie
"Vermutlich und es ist ihr ja auch gelungen."

Esme

Esme

Jasper
sah sie fragend an.


Phury
knirschte mit den Zähnen. "Und Rhage dachte er könne sich auf mich verlassen. Ich komme mir vor wie ein Verräter, obwohl ich nichts dergleichen gesagt oder getan habe."

Loulou



Sue
Sie machte eine wegwerfende Handbewegung. "Vergiss es. Also, was wollen wir machen? Du hast noch was gut bei mir."

Charlie
"Du konntest da nichts für, sie hat deine Gedanken gelesen und nichts denken ist fast unmöglich."

Esme

Esme

Jasper
lächelte. "Wie wäre es, wenn wir schwimmen gehen und danach einen Film anschauen?"


Phury
nickte widerwillig. "Ich hätte sie töten sollen.."

Loulou



Sue
"Klingt sehr gut." Sie erhob sich und schob ihren Stuhl unter den Tisch.

Charlie
"Hast du aber nicht und es bringt auch herzlich wenig sich jetzt Vorwürfe zu machen, wir sollten lieber sehen, dass wir das 'beste' daraus machen." Er klopfte ihm kurz auf die Schulter. "Ich kenne keinen besseren Krieger wie dich Phury, sei nicht so streng zu dir selbst."

Esme

Esme

Jasper
stand ebenfalls auf. "In 10 Minuten beim Pool?"


Phury
lächelte schwach. "Ich bin schon immer selbstkritisch gewesen. Aber Danke, Bruder."

Loulou



Sue
"Sicher." Sie verließ den Raum und ging auf ihr Zimmer. Dort ließ sie Skye aus dem Fenster fliegen und zog sich um. Mit einem Handtuch in der Hand ging sie wieder aus dem Zimmer und die Treppen hinab. Am Pool schmiss sie ihr Handtuch auf eine Liege und wartete auf Jasper.

Charlie
Er nickte nur und sah wieder zu dem Fenster.

Esme

Esme

Jasper
zog sich rasch um, als er in sein Zimmer gegangen war, ehe er mit einem Handtuch hinunter eilte.


Phury
folgte seinem Blick.

Loulou



Sue
Sie lächelte ihm entgegen als er hereinkam und zog ihre Hose und das Shirt aus. "Diesmal lassen wir das wohl auch besser mit dem Bauchplatscher." Sie grinste.

Charlie
"Was denkst du, wäre das beste jetzt zu tun?"

Esme

Esme

Jasper
lachte. "Ja, bitte ohne Bauchplatscher."


Phury
"Wir müssten mehr Druck nach außen machen - mehr Lesser töten, ehe sie sich sammeln und uns angreifen."

Loulou



Sue
Sie grinste und ging zum Beckenrand, von wo aus sie mit dem Fuß durchs Wasser strich. "Mein armer Bauch.."

Charlie
"Klingt schon mal gut, aber zu zweit geht das nicht." Er strich sich durch die Haare und dachte weiter nach.

Esme

Esme

Jasper
trat grinsend zu ihr und schupste sie.


Phury
nickte."Wir sollten auch nichts gegen Rhages Willen unternehmen - du bist ja eigentlich sowieso 'auf Bewährung'.."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten