Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+2
Loulou
Esme
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 40]

Esme

Esme

Jasper
verzog das Gesicht und knurrte leise.

Loulou



Sue
Sie legte das Messer auf den Boden und sah wieder zu der Wunde. Auf der Jeans breitet sich langsam ein roter Fleck aus. "Sche*ße..", murmelte sie leise und sah zu Jasper.

Wär ja doof, wenn jetzt das bisschen Spannung schon wieder vorbei wäre ^^

Esme

Esme

Solange er mir nicht verblutet Laughing


Jasper
blickte sie an und schluckte. "Bei so einer Wunde hilft nicht einmal unser Speichel.."

Loulou



Hm, gar nicht mal so schlecht, die Idee..ne, Quatsch Laughing

Sue
"Dann sollten wir sehen, dass wir irgendwie anders die Blutung stoppen." Sie knirschte mit den Zähnen und zog ihr T-Shirt über den Kopf, welches sie auf die Wunde presste. Sie nahm seine Hand und legte sie auf das Shirt, bevor sie versuchte, den Gürten noch ein Loch enger zu bekommen.

Esme

Esme

Jasper
drückte auf die Wunde. Er verzog sein Gesicht. durch den Kampf war er so sehr geschwächt, dass sein Selbstheil-Mechanismus ewig brauchen würde.

Loulou



Sue
Sie hatte es geschafft, ein Loch enger zu stellen und sah auf ihr Shirt, dass inzwischen auch rot gefärbt war. Besser wurde es nicht grade, aber zumindest nicht mehr schlimmer.

Esme

Esme

Jasper
wurde ein wenig schwindelig.

Loulou



Sue
Sie kniete sich neben seinen Kopf und bettete ihn auf ihren Beinen. Ohne zu zögern nahm sie ein kleines Taschenmesser aus ihrer Hosentasche und zog die Klinge über ihr Handgelenk, welches sie ihm an den Mund hielt. "Trink."

Esme

Esme

Jasper
zögerte. Der Blutverlust hatte ihn aber durstig gemacht. Er trank schließlich.

Loulou



Sue
Sie hielt das Handgelenk ruhig und wartete.

Esme

Esme

Jasper
trank noch wenige Schlucke, ehe er von ihr abließ.

Loulou



Sue
Sie nahm ihre Hand wieder zu sich und seufzte.

Esme

Esme

Jasper
zitterte ein wenig.

Loulou



Sue
Sie strich über seine Haare. "Jetzt können wir nur hoffen, dass es aufhört zu bluten.."

Esme

Esme

JAsper
nickte und schloss die Augen. Würden jetzt noch weitere Lesser kommen, wäre alles vorbei..

Loulou



Sue
"Das wird schon nicht passieren.", murmelte sie und suchte kurz mit den Augen den Wald ab.

Esme

Esme

Jasper
seufzte und hoffe es wirklich.

Loulou



Sue
Sie legte seinen Kopf wieder vorsichtig auf den Boden und ging zu seinem Bein.

Esme

Esme

Jasper
sah zu ihr.

Loulou



Sue
Vorsichtig nahm sie das T-Shirt weg und besah sich die Wunde.

Esme

Esme

Jasper
musterte sie. "Wie sieht es aus?"


So, jetzt bin ich wieder da ^^

Loulou



Sehr gut ^^

Sue
Sie seufzte und sah zu ihm. "Es blutet kaum mehr, aber es sieht schlimm aus."

Esme

Esme

Jasper
setzte sich langsam auf und besah es sich selbst. Er seufzte. "Das wird schon wieder.."


Grad ein bisschen Chaotisch gewesen ^^ Kaum is meine Freundin weg, ruft ein Kumpel wegen der Klausur morgen an und meint die Autobahn zur Unistadt is wegen Baustelle dicht Sad
Jetzt is die Frage, wie ich da morgen rechtzeitig hin komme Neutral

Loulou



Uh, das ist mist :/
Hm, vielleicht kommst du mit dem Zug/Bus dahin, ist zwar anstrengend, aber meistens pünktlich und nie im Stau..


Sue
"Wollen wirs hoffen." Ihr lief ein kalter Schauer über den Rücken und ihr wurde bewusst, wie sehr sie fror.

Esme

Esme

Jasper
hatte ebenfalls bemerkt, dass sie fror. Er zog sich seinen schwarzen Leder Trenchcoat aus und gab ihn ihr. "Nimm, Kleine."


Ich werd wahrscheinlich Landstraße fahren, was eindeutig länger dauert.. nur meine Mitfahrerin erreich ich nicht Neutral

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten