Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+2
Loulou
Esme
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 40]

Loulou



Sue
"Ja.", sagte sie ohne zu zögern und richtete sich wieder auf. "Wenn ich gerannt wäre und sie mich nicht bekommen hätten, hätte ich dich im Stich gelassen und das wäre schlimmer, als zu sterben."

Esme

Esme

Jasper
bewunderte ihre Einstellung.

Loulou



Sue
lächelte.

Esme

Esme

Jasper
"Du bist toll.."

Loulou



Sue
sah ihn leicht verdattert an. "Danke.."

Kim07

Kim07

Angelina
Saß immer noch an dem einen Baum im Wald. Allerdings waren ihre Klamotten jetzt blutverschmiert. Sie selbst hatte nue eine kleine Wunde am Arm, der Lesser war tot. >Vollpfosten.<, dachte sie genervt und sah zu Ando, der immer noch neben ihr saß.

Esme

Esme

Jasper
"Dafür nicht."

Loulou



Sue
"Kann ich dir noch irgendetwas bringen?" Sie lächelte. "Ich könnte mir vorstellen, dass du schon wieder unger hast."

Charlie
Er ging zu Angies Zimmertür und klopfte. Als niemand antwortete knurrte er leise und ging den Flur entlang und die Treppen hinab.

Esme

Esme

Jasper
"Du hast meine Gedanken gelesen, oder?"

Loulou



Sue
"Eigentlich nicht, ich habe sie so gut es geht verdrängt, aber du siehst recht hungrig aus, fehlt nur noch, dass der Sabber aus deinem Mund läuft." Grinsend stand sie auf. "Was möchtest du haben?"

Esme

Esme

Jasper
lachte leise. "Bring mir doch mal die Pfannkuchen, die du immer isst."

Loulou



Sue
nickte. Dann verließ sie das Zimmer und ging hinunter in die Küche. Sie überzeugte einen der Doggen, dass sie selber kochen würde und machte drei Pfannkuchen, über die sie Erdbeermarmelade strich. Sie stellte den Teller zusammen mit etwas zu Trinken auf ein Tablett und ging wieder zu Jaspers Zimmer. Neben ihm stellte sie das Tablett ab.

Esme

Esme

Jasper
wartete geduldig auf sie.

Kim07

Kim07

Angelina
Stand auf und fuhr sich durch die Haare, ehe sie langsam durch den Wald ging.

Loulou



Sue
Sie setzte sich wieder zu ihm. "Guten Appetit."

Charlie
stürmte durch die große Eingangstür nach draußen und sah sich um.

Esme

Esme

Jasper
sog den Duft des Essens ein. "Das riecht herrlich. Danke."

Loulou



Sue
"Will ich doch hoffen, ich hae sie selber gebacken."

Esme

Esme

Jasper
sah sie an. "Wirklich?" Damit hatte er nicht gerechnet.


Du hast nicht zufällig das gelesen, wo Mary Rhage das Essen gemacht hat? Laughing

Loulou



Mh, ich glaube schon..er hat sich etwas überschwänglich gefreut, oder? Very Happy

Sue
"Sicher, du sollst ja meine Pfannkuchen essen und nicht die von einem Doggen." Lächelnd nahm sie sich die Gabel. "Soll ich dich auch noch füttern, oder klappt das alleine?"

Esme

Esme

Jap, hatte er ^^

Jasper
"Eigentlich müsste ich dich füttern.."

Loulou



Dann meinen wir das selbe ^^
Und jetzt hat mein Lapi entgültig den Geist aufgegeben -.-
Aber ich konnte zumindest noch die ganzen Fotos retten ^^


Sue
"Möglicherweise, allerdings habe ich keinen Hunger, du schon." Grinsend nahm sie sich auch noch das Messer und schnitt ein Stück ab, welches sie mit der Gabel aufpikste und diese vor seinen Mund hielt.

Esme

Esme

Ohaaa - bist du jetzt mit dem Handy on?


Jasper
machte den Mund auf.

Loulou



Nein, ich bin mit einem anderen Laptop on. Zum Glück durfte ich den nehmen..

Sue
schob die Gabel in seinen Mund und streifte das Pfannkuchenstück ab, ehe sie sie wieder herauszog.

Esme

Esme

Jasper
lächelte und begann zu kauen. Als sein Mund leer war, lächelte er. "Die sind einfach köstlich."


Das ist gut Smile

Loulou



Jup ^^

Sue
lächelte. "Freut mich, dass sie dir schmecken." Dann nahm sie eine weitere Gaben voll und steckte sie ihm in den Mund.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten