Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+2
Loulou
Esme
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 40]

Loulou



Sue
Sie zögerte kurz, ehe sie sich umdrehte und los rannte.

Esme

Esme

Jasper
sprintete auf die Lesser zu. Adrenalin wurde durch seinen Körper gepumpt, als er den ersten mit seinem Dolch niederstach.

Loulou



Sue
Sie rannte, so schnell sie konnte. Als sie sich kurz nach hinten umdrehte stolperte sie über eine Wurzel und fiel der Länge nach auf die Nase.

Esme

Esme

Jasper
war in einen Kampf mit dem 2. Lesser verwickelt. dieser schien erfahrener zu sein. Er erwischte den Jäger immer wieder mit seinem Dolch, schaffte es aber nicht ihn zu töten.

Loulou



Sue
Sie blickte nach vorn und zwei Schuhe kamen vor ihm zum Stehen. Als sie nach oben blickte stieß sie einen leisen Schrei aus-das war sicher nicht Jasper.

Esme

Esme

Jasper
schrie vor Wut, als er Sue schreien hörte. Er zog seinen anderen Dolch und streckte den Lesser endlich nieder. So schnell er konnte, rannte er in die Richtung, aus der der Schrei gekommen war.

Loulou



Sue
Sie wich langsam zurück und sah in die kalten, grauen Augen, die sie anstarrten.

Esme

Esme

Jasper
brach aus dem Gebüsch hervor. Er stürzte sich auf den Lesser und ein kalter Schmerz durchfuhr ihn.

Loulou



Sue
Erschrocken riss sie die Hände vors Gesicht und starrte die beiden an.

Esme

Esme

Jasper
ignorierte den Schmerz und tötete den Lesser.

Loulou



Sue
Als der Lichtblitz die Nacht durchzog ging sie zu Jasper und sah ihn besorgt an. "Ist alles ok?"

Esme

Esme

Jasper
atmete schwer. Er sah auf seinen Oberschenkel, in dem ein großes Messer steckte.

Loulou



Sue
folgte seinem Blick und zuckte kurz zusammen. Sie legte eine Hand auf seine Schulter und drückte ihn vorsichtig auf dem Boden. "Sieht nicht gut aus.", murmelte sie, als sie die Wunde besah.

Esme

Esme

Jasper
"Ich sollte es am besten rausziehen.." Er hoffte, dass kein Gift daran haftete.

Loulou



Sue
Sie schüttelte den Kopf. "Wenn deine Hauptschlagader am Bein verletzt ist, würde es dich umbringen." Sie sah ihn an. "Aber stecken lassen wäre auch blöd, hast du irgendetwas, wodurch wir mehr Licht hätten?"

Esme

Esme

Jasper
schüttelte den Kopf. "Mein Handy, aber so hell macht das auch nicht."

Loulou



Sue
Sie seufzte. "Stimmt, ein Handy hab ich ja auch. Immer noch besser als nichts." Sie zog ihr Handy aus der Tasche und besah sich das Bein genauer.

Esme

Esme

Jasper
fluchte. So weit hätte es nicht kommen dürfen..

Loulou



Sue
Sie steckte das Handy wieder weg und musterte ihn kurz. "Wir haben zwei Möglichkeiten. Entweder ich ziehe es jetzt raus oder ich laufe zurück und suche Hilfe. Deine Entscheidung."

Esme

Esme

Jasper
"Meinst du du findest jemanden?"

Loulou



Sue
"Ich weiß es nicht." >Wäre schon toll, wenn ich den Weg fände..<

Esme

Esme

Jasper
richtete sich auf. "Wir holen es raus.. wenn du es nicht willst, mache ich es selbst.."

Loulou



Sue
Sie nickte. "Deine Entscheidung, aber einfach ziehen wäre vielleicht nicht so prickelnd, das ist so schon genug Blut." Sie zog den Gürtel aus ihrer Hose und schnürte ihn ihm fest um dem Oberschenkel. Vorsichtig legte sie die Hand um den Griff und sah zu ihm. "Fertig?"

Esme

Esme

Jasper
nickte und biss die Zähne zusammen.

Loulou



Sue
Sie sah wieder auf das Bein und zog das Messer heraus.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten