Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+3
~Sully~
Loulou
Kim07
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 40]

Loulou



Zsadist
Er trommelte lautlos mit den Fingern auf der Sessellehne, ohne seinen Blick von der Wand abzuwenden.

Marie-Sue
"Also Bambi, wie siehts mit deiner Revanche aus?" Herausfordernd grinste sie ihn an.

Kim07

Kim07

Aidan
Betrat den Raum und setzte sich, ohne jemanden zu beachten, auf einen Sessel. Er sah auf sein Handy und trank einen Schluck Cola.

Angelina
Sah an die Decke.

Esme

Esme

Rose
blickte kurz auf, als Aidan den Raum betrat, widmete sich dann aber wieder ihrem Magazin.


Jasper
"Jederzeit - sofern du dies auch möchtest." Er grinste ebenfalls.

Loulou



Zsadist
Er legte die Füße hoch und trommelte weiter auf die Lehne.

Marie-Sue
"Immer doch. Ich geh mich eben umziehen, je eher wir anfangen, je schneller kann ich deine schlechte Laune wieder genießen." Grinsend verschwand sie mit Skye und kam nach zehn Minuten umgezogen wieder, die Fechtmaske unter dem Arm und den Degen in der Hand.

Esme

Esme

Jasper
hatte sich in der Zwischenzeit auch rasch in sein Zimmer begeben. Er nahm sein Rapier und ging wieder nach unten, um auf Marie-Sue zu warten.


Rose
sah leicht genervt zu Z.

Loulou



Zsadist
Er wandte den Kopf zu Rose. "Was?"

Marie-Sue
Sie nickte ihm zu. "Los Bambi, wieder im Garten?"

Esme

Esme

Rose
"Dein Geklopfe macht mich ganz nervös", erwiderte sie gereizt.


Jasper
"Natürlich wieder im Garten", erwiderte er grinsend und hielt ihr die Tür auf.

Loulou



Zsadist
Er zuckte die Schultern. "Dann geh doch.", fauchte er und machte weiter.

Marie-Sue
"Danke." Sie machte einen kleinen Knicks und ging in den Garten.

Esme

Esme

Rose
biss die Zähne zusammen. "Wieso sollte ich?"


Jasper
grinste und folgte ihr. Im Garten angekommen zog er sein Oberteil aus und nahm sein Rapier in die rechte Hand.

Loulou



Zsadist
"Dann bleib eben, aber nerv mich nicht." Er wandte sich wieder ab und trommelte weiter auf die Lehne.

Marie-Sue
Se hob belustigt eine Augenbraue, ehe sie die Fechtmaske über zog. In die Hand mit dem Handschuh nahm sie ihren Degen, die andere Hob sie seitlich vom Körper und wartete.

Loulou



Ich muss mal eben mit dem Hund raus, bis nachher Smile

Kim07

Kim07

Aidan
"Haltet beide einfach eure Klappe und dann wäre das geklärt.", erwiderte er genervt, aber ruhig.

Esme

Esme

Rose
funkelte erst Zsadist dann Aidan böse an.


Jasper
grinste. "Mal sehen, wie oft du mich wirklich triffst..", meinte er und verbeugte sich.


Oki, bis nachher Smile

Kim07

Kim07

Aidan
"Nein, wie angsteinflößend.", erwiderte er genervter, als zuvor und verdrehte seine Augen.

Esme

Esme

Rose
sah Aidan an. "Was ist dein Problem?"

Kim07

Kim07

Angelina
"Gerade bist du es.", erwiderte er und sah wieder auf sein Handy.

Esme

Esme

Rose
brachte seine Cola zum Kochen, stand auf und verließ das Zimmer.

Loulou



Zsadist
"Kinder.", knurrte er leise und warf Aidan einen funkelnden Blick aus seinen schwarzen Augen zu, ehe er ebenfalls auf stand und das Zimmer verließ.

Marie-Sue
"Du bist der erste Mensch, der sich verbeugt, bevor er fechtet.", spottete sie grinsend, verbeugte sich aber trotzdem.

Esme

Esme

Rose
ging die Treppen hinauf zum Dachboden. Sie brauchte ihre Ruhe. Wieso sie so gereizt war, wusste sie auch nicht.


Jasper
"Es ist ein Zeichen des Anstands und des Respekt sich erst zu verneigen, ehe man sich angreift."

Loulou



Zsadist
Er stürmte die Treppen hinunter und betrat den Trainingsraum, wo er einmal tief durchatmete und wieder die Bandagen aus seiner Tasche zog.

Marie-Sue
Sie grinste nur und erwiderte nichts. "Na schön Bambi, ich respektiere dich und greife dich nun an." Ihre Mine wurde ernst und sie machte einen Schritt auf ihn zu.

Esme

Esme

Jasper
lächelte und wich aus, ehe er selbst einen Angriff startete.


Rose
schritt durch das Arbeitszimmer von Rhages Vater. Sie entzündete die Kronleuchter und ließ sich vor dem Flügel nieder, ehe sie zu spielen begann.

Loulou



Zsadist
Er wickelte sich die Bangdagen um die Hände und begann auf den Sandsack einzuschlagen, wie heute Mittag, nur diesmal waren seine Schläge durch den Zorn weitaus kräftiger.

Marie-Sue
Sie wehrte ihn ab und machte einen Schritt zurück.

Esme

Esme

Jasper
folgte ihr nach und stach erneut zu.


Rose
schloss die Augen, während ihre dünnen Finger über die Tasten glitten.

Loulou



Zsadist
Immer heftiger schlug er zu, bis ihm der Schweiß kalt den Rücken hinab lief und seine Hände leicht schmerzten.

Marie-Sue
Diesmal traf er sie am Bauch und sie nickte ihm anerkennend zu, ehe sie sich zwei Meter von ihm entfernte und kurz verharrte, ehe sie ein Angriff startete.

Esme

Esme

Jasper
grinste und ging rückwärts.


Rose
spielte eine sanfte, beruhigende Melodie.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten