Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+3
~Sully~
Loulou
Kim07
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 40]

Loulou



Marie-Sue
Sie lachte leise. "Danke, danke, aber ich glaube, das würde sowieso niemand merken."

Esme

Esme

Jasper
"Ich glaube es würde schon auffallen. Wenn es weniger Auserwählte gibt, haben wir Krieger und Schüler nämlich ein kleines Problem.."

Loulou



Marie-Sue
"Da hast du auch wieder Recht." Sie sah lächelnd zu ihm. "Aber ich denke, umziehen sollte ich mich vorher, was meinst du?"

Esme

Esme

Jasper
nickte. "Das wäre eindeutig besser, wobei es mir ja egal wäre, ob du das hier weiter trägst oder nicht."

Loulou



Marie-Sue
Sie schüttelte belustigt den Kopf und wandte sich zur Villa. "Bis gleich." Sie ging durch die große Tür und durchquerte die Eingangshalle. Dann ging sie die Treppen hinauf und verschwand in ihrem Zimmer. Schnell verstaute sie ihren Degen und die anderen Sachen, ehe sie sich vor den Kleiderschrank stellte. Sie entschied sich für einen ihrer geliebten weißen, kurzen Röcke und ein lila Top. Sie zog das Haargummi aus ihren Haaren und kämmte sie sich. Dann schnappte sie sich ein Jäckchen und zog sich Schuhe an, ehe sie wieder hinunter ging.

Esme

Esme

Jasper
war ebenfalls schnell in sein Zimmer gegangen und hatte sich ein schwarzes Hemd und eine Jeans angezogen. Er warf sich eine Jacke über, in die er seine Waffen verbarg. Ein weiteres Messer befestigte er an seinem Fußknöchel. Dann ging er wieder nach unten.

Loulou



Marie-Sue
Lächelnd sah sie zu Jasper, als er die Treppen hinunter kam.

Esme

Esme

Jasper
hatte Autoschlüssel in der Hand, ging zur Eingangstür und hielt sie ihr auf.

Loulou



Marie-Sue
"Danke." Sie ging durh die Tür und sah sich draußen kurz um.

Esme

Esme

Jasper
ging auf einen schnittigen Sportwagen zu und schloss auf.

Loulou



Marie-Sue
Sie besah das Auto und lächelte leicht. "Schick."

Esme

Esme

Jasper
lachte leise. "Danke."


Muss nochmal weg - Mum helfen -.-*
bis nachher Smile

Loulou



Marie-Sue
Sie nickte nur.

Oh, viel Spaß...
Bis nachher Wink

Rhage

Rhage

Marissa
eilig lief sie durch den flur des Anwesens wobei ihr langes weißes Kleid weit nach hinten schwengte.

Beth
die schöne schwarzhaarige vampirin streckte sich und ließ sich dann in einen sessel im Wohnzimmer nieder.

John
er grinste schief und setzte sich auf einen hocker im Billiardraum, die Gitarre hatte er zwischen seine beine geklemmt und bestellte sich nun einen Vodka.

Loulou



Zsadist
Er trat von draußen in die große Eingangshalle und ging mit verbissener Miene auf die Treppen zu.

Rhage

Rhage

Marissa
sie bemerkte den krieger einen Augenblick zu spät und schrak Augenblicklich zusammen. schnellstmöglich drückte sie sich nahe an eine statue und verneigte sich mit gesenktem Blick.

Loulou



Zsadist
Im Gehen warf er einen kurzen Blick auf Marissa und knurrte leise, ehe er seinen Weg fortsetzte.

Rhage

Rhage

marissa
erstarrte als sie das tiefe Brummen vernahm > habe ich etwas Falsch gemacht ? < fragte sie sich und zog nachdenklich ihre Augenbrauen zusammen ohne ihre Haltung zu verändern.

Loulou



Zsadist
Er verschwand in seinem Zimmer und kam kurze Zeit später mit einem Handtuch in der Hand wieder hinaus.

Rhage

Rhage

Marissa
sie versuchte sich zu beruhigen und umgriff kurz den vernarbten hals wobei sich ihre Fingernägel in die weiche haut ihres Halses bohrten.

Loulou



Zsadist
Er ging die Treppen hinab ins Schwimmbad. Dort schmiss er sein Handtuch mitsamt seinen Klamotten auf einen Liegestuhl und sprang mit einem Kopfsprung ins Wasser.

Rhage

Rhage

Marissa
sie atmete tief ein und entspannte sich langsam, vorsichtig schritt sie ins Wohnzimmer.

Loulou



Zsadist
Er schwamm mit immer noch aufeinander gebissenen Zähnen einige Bahnen.

Esme

Esme

Jasper
grinste und machte ihr die Beifahrertür auf. "Hat mich auch einiges gekostet."

Loulou



Marie-Sue
Sie grinste kurz. "Hat sich doch gelohnt." Dann setzte sie sich und schnallte sich an.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten