Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+3
~Sully~
Loulou
Kim07
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 40]

Esme

Esme

Jasper
musterte den pechschwarzen Vogel ebenfalls. "Habt Ihr Zeit und Lust etwas mit mir zu unternehmen?"


Phury
ging in sein Zimmer, zog sich aus und ging unter die Dusche. Kaltes Wasser prasselte auf ihn herab.

Loulou



Zsadist
Als er endlich alleine auf dem Zimmer war schmiss er die Sachen aus seiner Reisetasche in den Schrank und knallte die Tür wieder zu. Dann ging er in das schwarze Mamorbad.

Marie-Sue
"Gern, was denn?" Sie sah wieder lächelnd zu Jasper.

Esme

Esme

Phury
blieb noch eine Weile unter der Dusche stehen, ehe er nach einem Handtuch griff und sich abtrocknete.


Jasper
"Wie wäre es mit Billard?"

Loulou



Zsadist
Er zog seine Klamotten aus und duschte schnell. Mit einem Handtuch um die Hüften ging er wieder in sein Zimmer.

Marie-Sue
Sie lachte leise. "Herrje, was seid ihr alle so von eurem Billard besessen? Aber wenn du unbedingt möchtest, allerdings ist Selbstmord, und ja, das grenzt an Selbstmord, soweit ich weiß verboten.."

Esme

Esme

Jasper
musste grinsen. "Ich hätte dir auch vorschlagen können Football mit mir zu spielen.. oder möchtest du einen Vorschlag machen?"


Phury
ging in seinen Kleiderschrank und zog sich das übliche schwarze Outfit an.

Loulou



Zsadist
Er ließ sich nur mit dem Handtuch bekleidet auf sein Bett fallen und starrte an die Decke.

Marie-Sue
"Also wenn der Ball aus Plüsch besteht, können wir gerne Football spielen." Grinsend dachte sie kurz nach. "Eine Sportart kann ich aber. Was hälst du von Fechten?"

Ich liebe Fechten, das macht voll Spaß ^^

Esme

Esme

Jasper
musste grinsen. "Fechten hört sich sehr gut an."


Phury
stellte sich an sein Fenster.

Loulou



Marie-Sue
"Sehr gut. Ich zieh mich eben um und hole meinen Degen. Oder Florett, mir egal, du darfst aussuchen, weil du sowieso keine Chance haben wirst." Herausfordernd sah sie ihn an.

Zsadist
Er stand schließlich auf und zog sich wieder an. Mürrisch verließ er sein Zimmer und ging los.

Esme

Esme

Jasper
"Ich bevorzuge das Rapier, wenn es dir nichts ausmacht", erwiderte er.


Phury
musste an Jaz denken. Er hatte sie rächen können.

Cleverline

Cleverline

Verspera
sie stand an der Wand, im Flur, angelehnt und schaute auf den großen antiken Kronleuchter an der Decker.
Lächelnd ließ sie alle Kerzen gleichzeitig auflodern. Eigentlich durfte sie im Gebäude ja nicht mit dem Feuer spielen, aber dass würde ja nichts ausmachen.

Loulou



Zsadist
Er ging den Flur hinab und sah sich überall um.

Marie-Sue
"Wie sie wünschen." Lächelnd verschwand sie in ihrem Zimmer und öffnete für Skye das Fenster, welche sogleich rausflog. Dann öffnete sie einen der Schränke und nahm eine Reisetasche hinaus. Lächelnd zog sie den Reißverschluss auf und nahm die weißen Baumwollsachen heraus. In Gedanken versunken strich sie über den Stoff. Dann stand sie auf und zog ihr Kleid aus Schnell legte sie den Brustschutz an und dann die Weste, die Jacke, die Hose und zu guter Letzt Handschuhe und Kniestrümpfe. Nachdem sie sich ihren Degen geschnappt hatte klemmte sie sich die Fechtmaske unter den Arm und betrachtete sich zufrieden im Spiegel. Sie verließ das Zimmer wieder und ging zu Jasper zurück. "Et voilà." grinsend musterte sie ihn.

Ich bin mal eben mit Aika Gassi gehen, in 10 Minuten bin ich wieder da Wink

Esme

Esme

Bin eben meiner Mum in der Küche helfen - Antwort kommt, wenn ich wieder da bin Wink

Cleverline

Cleverline

bg
Verspera
Sie bemerkte den Krieger den sie schon draußen gesehen hatte und schaute kurz zu ihm, sah dann aber wieder zu dem Kronleuchter rauf.

Loulou



dann bg, ich bin auf jeden Fall jetzt wieder da ^^

Zsadist
Er gelangte schließlich in die Kellergewölbe und ging langsamer weiter.

Kim07

Kim07

Aidan
Verließ sein Zimmer. Er hatte nur eine schwarze Jeans an und ging dne Flur entlang. Dyle folgte ihm, während er den Speisesaal betrat und mit einer Falsche Cola wieder heraus kam.

Angelina
Lag auf ihrem Bett.

Jayden
Saß im Gemeinschaftsraum und sah auf sein Handy.

Esme

Esme

Jasper
kehrte in sein Zimmer zurück und nahm sein Rapier aus dem Waffenschrank. Anschließend ging er zurück in den Flur. Als er Marie-Sue sah, musste er leise lachen. "Wirst du mich durch die Maske überhaupt sehen?"


Phury
knirschte mit den Zähnen, ehe er sein Zimmer verließ.


Rose
schlich durch die Gänge des Schlosses.

Loulou



Zsadist
Er strich im Gehen mit der Hand über die kalte Wand und starrte stur gradeaus.

Marie-Sue
Sie lachte ebenfalls. "Wenn du gleich mein Schätzchen im Gesicht hängen hast, vielleicht ja sogar, weil ich dich nicht sehe, werden wir ja merken, wer dann lacht." Sie strich sich durch die Blonden Haare und klemmte Degen und Fechtmaske zwischen die Knie, ehe sie sich einen Pferdeschwanz machte.

Esme

Esme

Jasper
grinste. "Ich glaube wir sollten am Besten in den Garten gehen oder hast du eine bessere Idee?"

Loulou



Marie-Sue
"Garten?! Ich habe weiße Sachen an." Sie lachte leise. "Aber eine bessere Idee habe ich auch nicht, es sei denn, du kennst in der Stadt einen Ort, wo man richtig fechten kann."

Kim07

Kim07

Aidan
Öffnete die Flasche und tranke einige Schlücke, ehe er sein Handy aus seiner Tasche holte.

Angelina
Starrte an die Decke.

Cleverline

Cleverline

Verspera
gelangweilt lief sie den Gang weiter entlang und betrachtete die vielen Gemälde die an der Wald hingen.

Esme

Esme

Jasper
überlegte kurz. "Ich glaube es gibt einen Fechtclub. Bleibt nur die Frage, ob die mich auch so fechten lassen würden.." Er sah an sich hinunter. "Sowas", er wies auf ihr Outfit, "brauch ich nämlich nicht."

Loulou



Marie-Sue
"Würde dir aber stehen, mein Lieber." Sie musterte ihn grinsend. "Und jetzt sei nicht so ein Spielverderber und wenn wir in den Fechtclub gehen, musst du sowas anziehen, weil sonst die Treffer nicht richtig gezählt werden können, weil die Kabel unter dein Dings? Ne." Sie sah nun ebenfalls an sich herab. "Und ich bin nicht sanft oder vorsichtig, also weißt du bescheid, ich übernehme keine Verantwortung, wenn du wimmernd am Boden liegst."

Esme

Esme

Jasper
lachte. "Ich hab noch keinen Krieger - oder Schüler - gesehen, der je wimmernd am Boden lag." Dann seufzte er. "Einen Zähler werd ich mir gerne vor die Brust machen.. mehr ist aber auch nicht drinnen", meinte er und zwinkerte.

Loulou



Marie-Sue
"Dann wärst du eben der erste." Grinsend zuckte sie die Schultern. "Und glaub mir, weiß würde dir stehen und die Kniestrümpfe erst." Sie lachte. "Richtig männlich. Aber eine Frage. Wieso wählst du den Degen, wenn ich nur auf die Brust piksen darf? Da wäre das Florett deutlich besser."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten