Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
lealein.
Rhage
Esme
~Sully~
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 40]

lealein.

lealein.

Luci
legte sich innerlich die Worte zurecht und trank noch einen Schluck.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Esme

Esme

Jasper
schwamm seine Bahn fertig und hielt dann am Beckenrand inne. Er musterte die Vampirin, während ihm ein süßlicher Geruch in die Nase stieg.
Jasper is nicht so anfällig wie Phury xD


Rose
musste schlucken, als sie erneut über das Bild strich. Nie mehr würde sie sie wieder sehen..

Rhage

Rhage

John
er klemmte sein Handy an das sound system des raumes an und ließ " here comes the rain again " von hypnogaja laufen ehe er sich auf dem Hocker zurücklehnte und die arme vor der Brust verschränkte, er musste sich nochmal mit den Jungs treffen entschied er, er hatte seine Band fiel zu lange aufgeschoben.

Marissa
legte den Kopf schief und trank einen einen schluck, der bittere Geschmack des Tomatensaftes war überdeckt und somit ließ sich das getränk besser hinunterschlucken.

Esme

Esme

Jasper
kam aus dem Wasser. Er ging zu seiner Liege, holte sein Handtuch und trocknete sich ab. Er schritt auf die Vampirin zu. "Geht es Ihnen gut?"


Rose
schluckte den Kloß in ihrem Hals hinunter. Eine unbändige Wut stieg in ihr auf. Ihre Eltern waren weg.. für immer - nur um sie zu retten.


Mal eben das Lied gegoogelt xD

Und Rose kriegt eine Vergangenheit gebastelt *grübel*

Rhage

Rhage

das Lied ist so geil xD

Marissa
sie schrak zusammen und sah hoch, kurz rieb sie sich die Augen und fuhr sich durch die Haare als sie bemerkte das sie halbnackt dasaß , sie verdeckte unauffällig ihrem Körper mit den armen und nickt " Natürlich " sagte sie und lächelte leicht.

lealein.

lealein.

Luciana
strich sich ihre Haare zurück und stand auf. Sie zog das Kleid zurecht und verließ dann den Raum.


http://cherry-blossom.forumieren.com/

Esme

Esme

Jap und ich fand das Musikvideo genial - ich mag Keanu Reeves total gerne Very Happy


Jasper
nickte leicht.
Kennen die 2 sich schon? Ich weiß es nix mehr Embarassed


Rose
versuchte sich zu beruhigen. Aufregung war nicht gut.. nicht, dass sie wieder in Flammen stehen würde - nicht im Haus. Sie lebte jetzt hier und war glücklich mit Rhage. Sie war nicht mehr dem Tode geweiht, sondern in Sicherheit.

Rhage

Rhage

ja die kennen sich ^^

John
er grinste schief und stand auf, er schritt auf die Gitarre -seine Gitarre, welche an der wand hing zu und nahm sie von dem Ständer, er legte sich kurz den Gurt um und kapselte den lautstärker an während er zum Einspielen "Monster" von Skillet spielte und mit seiner tiefen Stimme, welcher der des Sängers ähnelte den text in einer etwas abgewandelten Variation sang.

Marissa
lächelte schief, sie wäre jetzt gerne bei phury aber sie wollte ihn auch nicht stören.

lealein.

lealein.

Luciana
blieb stehen und lauschte kurz ehe sie sich an die Wand lehnte.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Esme

Esme

Oki ^^

Jasper
musterte sie kurz. Dann nickte er ihr zu und ging Richtung Tür.


Phury
ging mit der Chemikalie unter den Abzug. Er stellte sie ab und strich sich durchs Haar. Das würde nun einen Tag stehen müssen, ehe er weiter arbeiten konnte. Er verließ sein Labor.
Dann lassen wir den Guten mal kommen Wink


Rose
Schloss ihre Augen und ließ ihre Energie durch den Körper fließen. Schließlich schloss sie ihr Amulett wieder und steckte es weg.

Rhage

Rhage

John
grinste als er die akkorde verklingen ließ und hatte nun doch das verlangen here comes the Rain Agaain zu spielen, die dunkle rauchige Stimme welche er inne hatte ließ das Lied nochmals imposanter wirken.

Marissa
lächelte und entspannte sich wieder leicht ehe sie an ihrem bloody mary nippte.

Esme

Esme

Jasper
verschwand in den Trainingsräumen.


Phury
streckte sich und ging dann in Richtung Pool.


Rose
war nun wieder ganz ruhig. Lautlos stand sie auf und verließ den Raum. Sie ging in Richtung Speisesaal.

lealein.

lealein.

Luciana
strich sich ihr Haar zurück und legte den Kopf an die Wand.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Rhage

Rhage

Marissa
sie stand auf und legte sich auf eine liege.

John
er beendete den letzten akkord und hängte die Gitarre wieder weg.

bin mal wieder off, ich bin total groggie ^^

lealein.

lealein.

schade :/ schlaf gut Smile

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Esme

Esme

Gute Nacht *wink*

Loulou



Charlie
Er wachte auf, immer noch zitternd und sah zu Angie. Er zog sie vorsichtig an sich und küsste ihre Stirn.

Cleverline

Cleverline

Verspera
wachte auf und schaute sich verschlafen um. Sie saß noch immer an dem Baum gelehnt im Wald.

Loulou



Constantin
Er hatte mit einem kurzen Stück Seil aus dem Lederbeutel an seiner Seite ihre Hände hinter dem dünnen Baum zusammengebunden. Er hatte sich neben sie gelehnt, hatte jedoch nicht geschlafen. "Morgen.", sagte er kalt.

Cleverline

Cleverline

Verspera
Sie antwortete nicht und ließ das Seil an ihren Händen in Flammen aufgehen und kurze Zeit später in Asche zerfallen ohne sich selber zu verbrennen.

Loulou



Constantin
Er atmete genervt laut aus und wandte den Kopf in ihre Richtung, sagte jedoch nichts.

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Kann ich dann jetzt wieder gehen?" fragte sie genervt während sie aufstand.

Loulou



Constantin
"Denke ich weniger." Er stand ebenfalls auf und stellte sich vor sie.

Cleverline

Cleverline

Verspera
"Und, darf ich irgendwann heute wieder gehen? ich habe nämlich heute leider keine Zeit für so was."

Loulou



Constantin
Er zuckte die Schultern und spielte an der Klinge des Messers in seiner Hand. "Mal sehen."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten