Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
Cleverline
Dragonwings
~Sully~
Esme
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 35 von 40]

Rhage

Rhage

Rhage
lächelte " Hoffe ich doch mal Lielan " sanft hob er sie hoch und setzte sie neben sich ab " ich werde mich dann mal meinen Pflichten widmen Meine geliebte Shellan , wir werden uns nachher nach der zeremonie sehen " sagte er sanft und küsste kurz ihre Stirn.

Marissa
sie wandte den Blick ab und senkte den kopf während sie etwas zu fest auf ihre Unterlippe biss und diese Aufplatzte und ein dünnes Blutgerinsel ihr Kinn hinunterlief.

Esme

Esme

Rose
lächelte warm. "Viel Erfolg bei deinen Aufgaben, Liebster.. Bis später", flüsterte sie und sah ihm hinterher. Dann aß sie eine weitere Traube und sah lächelnd zu Scarlett.


Phury
roch das Blut sofort und atmete tief ein. Seine Hand umgriff die Bierflasche fester.

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Alles kam ihr so komisch vor. Wieso musste es nur Lesser geben. Sie waren die einzigen Probleme auf der gesamten Welt. Ohne sie würde die Harmonie übernehmen. Bemerkte Rose und lächelte leicht zurück.

Rhage

Rhage

Marissa
fuhr sich an die Lippe und fing einen tropfen ab, sie musterte ihr kurz und leckte ihn dann ab ebenso wie den Rest des Blutes ,welches langsam über ihre Unterlippe floss.

Esme

Esme

Rose
stand auf, nahm ihren Teller und ging zu Scar. "Darf ich mich zu dir setzen?"


Phury
musterte sie. "Alles in Ordnung?"

Rhage

Rhage

Marissa
lächelte leicht und rieb über die Lippe " Natürlich herr, es heilt schon " sagte sie leicht schief lächelnd und legte den Kopf schief.

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie sah auf und lächelte. "Klar. Setz dich doch." Sie deutete auf den Stuhl ihr gegenüber. Sie sah gedankenverloren auf ihr Armband.

Esme

Esme

Rose
ließ sich nieder und lächelte. "Wie geht es dir?"


Phury
schloss kurz die Augen. Der GEruch zog ihn regelrecht an.

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"In letzter Zeit so lala. Hast du schon gehört? Josi ist... tot." Sie sah ihr traurigin die Augen.



Zuletzt von Dragonwings am Mi Feb 29, 2012 5:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Rhage

Rhage

Marissa
sie lächelte schief und unbeholfen > was er wohl denkt ?< fragte sie sich als sie seine Miene nicht deuten konnte.

Esme

Esme

Roses
Augen weiteten sich leicht. "Josi ist tot?"


Phury
begann flach zu atmen, um dem Blutgeruch zu entkommen.

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"J-Ja... Ich habs gestern erfahren..." Sie schluckte.

Esme

Esme

Rose
dachte an die junge Auserwählte. Es hätte jeden erwischen können.. auch sie. Wieso hatte Rhage ihr das nicht erzählt? "Sie war noch so jung.."

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sah eine Weile schweigend auf ihren Salat. "Vielleicht hätte ich das jetzt nicht sagen sollen..."

Rhage

Rhage

Marissa
sie zog fragend und nachdenklich die Augenbrauen zusammen " was ist mein herr ?" fragte sie und neigte den Kopf zur seite um ihn unter dem schleier ihrer Gold leuschtenden Haare besser zu erkennen.

Esme

Esme

Rose
sah sie an. "Schon in Ordnung.. irgendwann hätte ich es sowieso erfahren."


Phury
biss seine Zähne zusammen und sah sie dann an. "Nichts", erwiderte er, aber man sah ihm an, dass etwas nicht stimmte.

Rhage

Rhage

Marissa
sie seufzte und richtete sich auf, kurz machte sie einen Knicks und strich dann nochmals ihr Kleid glatt " Ich möchte euch nicht weiter stören mein Herr " sagte sie höflich und wandte sich widerwillig zum gehen.

Esme

Esme

Phury
blickte sie an. "Ihr stört mich nicht", erwiderte er nur.



ich 'darf' mit den Hunden gehen -.-*

Aber da die Kleine krank ist und nicht weit läuft bin ich in ca. 15 min wieder da Wink

bis gleich

Rhage

Rhage

Marissa
sie blieb stehen und atmete tief ein nachdem sie Geräuschvoll ausatmete und dabei ihren Nachtrosen-; Orangenblüten-; und Lavendelduft verbreitete.

Bis später ^^

Esme

Esme

Phury
sog ihren Duft tief ein. Innerlich fluchte er.


Rose
sah zum Fenster hinaus und dachte nach.

Rhage

Rhage

Marissa
sie zog fragend die augenbrauen zusammen und drehte sich zu ihm um, sie stand viel zu nah an ihm wurde ihr gerade bewusst .

Esme

Esme

Phury
stand angespannt vor ihr. Alles an ihr war anziehend.. ihr Äußeres, ihr Blut, einfach alles.. Jaz hatte er vergessen.

Rhage

Rhage

Marissa
sie biss sich auf die Unterlippe und wollte einen schritt zurück treten um den Abstand zwischen ihnen wieder zu gewährleisten wie es sich gehörte aber dennoch blieb sie stehen wo sie war und msuterte seine breiten schultern , die Muskulöse Brust , den austrainierten Bauch bis hinunter zu der perfektsitzenden Lederhose.
Eine leichte Gänsehaut überfuhr ihren Körper und sie krallte ihre Hände in das rote Kleid.

Esme

Esme

Phury
sah sie an und da war es vorbei mit seiner Beherrschung. Er trat noch einen Schritt näher, strich ihr vorsichtig über die Wange und sog ihren Blumenduft tief ein.

Rhage

Rhage

Marissa
sie erschauerte und drückte den Rücken durch, ihre Lippen spalteten sich und sie seufzte kurz als sie sich ihm entgegen streckte, sie hätte zurück treten müssen , hätte sich entziehen sollen aber sie wollte nicht- seid wann wollte sie wieder nähe ?.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 35 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten