Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
Cleverline
Dragonwings
~Sully~
Esme
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 34 von 40]

Esme

Esme

Rose
verließ die Dusche, wickelte ihren schlanken Körper in ein Handtuch und Schritt zu ihrem Kleiderschrank. Sie öffnete diesen und überlegte kurz, was sie anziehen könnte. Schließlich griff sie zu einem kurzen, schulterfreien, schwarzen Kleid und zog es sich an. Dann kehrte sie ins Badezimmer zurück und machte sich ihre Haare, die seidig über ihre Schultern fielen. Zuletzt nich einen Hauch von Schminke und sie betrachtete sich zufrieden im Spiegel. Dann verließ sie ihr Zimmer.


Phury
richtete sich auf, fuhr sich durchs Haar und verschwand im Bad, um zu duschen.

Rhage

Rhage

Rhage
er fuhr sich durch die längeren Blonden haare und sah den flur hinab, noch war alles Still aber so früh am Tag war das auch kein Wunder.
Stolzen schrittes ging er auf einen der Doggen zu und fragte nach einer Kleinigkeit zu Essen. der Bedienstete eilte davon und kam kurze zeit später mit einem teller Spinat crepes zurück.

Marissa
sie überlegte was sie nun tun könnte und entschied sich in den billiardraum zu gehen. Dort angekommen bestellte sie sich eine Fanta und betrachtete das gemälde im hinteren teil des Raumes.

Esme

Esme

Phury
verließ die Dusche und zog sich seine übliche schwarze Lederkluft an. Er sog sich das Wasser aus den Haaren und verließ sein Zimmer.


Rose
schritt anmutig durch den Flur, was schon beinahe an Tanzen erinnerte. Ihr Weg führte sie in Richtung Speisezimmer, da sie nun doch so langsam hungrig wurde.

Rhage

Rhage

Rhage
er setzte sich auf einen Stuhl in der hinteren ecke des Speisesaals an der verdunkelten Fensterfront. Der ganze Raum war nur von einem dunklem , künstlichem licht überströmt. Leicht lächelnd faltete er den ersten Crepe und aß ihn zügig auf.

Marissa
sie trank einen schluck von der fanta und ließ dann ihren Finger über den rand kreisen. Die andere legte sie in den nacken wobei ihre Haare ihr zur rechten seite über die schultern nach vorne fielen.

Esme

Esme

Rose
betrat den Speisesaal und ihr Herz machte einen kleinen Hüpfer, als sie Rhage entdeckte. Sie bat einen Doggen um einen Teller mit Früchten und schritt lächelnd zu ihrem Hellren.


Phury
schritt durchs Schloss. Sein Weg führte ihn in Richtung Billard-Raum, wo er Marissa vorfand.

Rhage

Rhage

Rhage
er sah auf und lächelte sanft " Hallo Lielan " sagte er sanft und umfasste ihre taille wobei er sie auf seinen schoß zog.

Marissa
sie sah auf und ihr herz setzte einen schlag aus, sie stand eilig auf und verneigte sich " Guten Tag mein herr " sagte sie höflich und verharrte in dieser Position.

Esme

Esme

Rose
machte es sich auf seinem Schoß bequem und küsste ihn zärtlich. "Hallo, Liebster." Sie lehnte sich an ihn. "Was ist gestern Nacht geschehen?"


Phury
"Richtet Euch auf, werte Lady", erwiderte er und lächelte.

Rhage

Rhage

Marissa
tat wie gehießen und richtete sie sich auf, schnell strich sie das am oberkörper eng anliegende, schmeichelnde Kleid glatt und setzte sich wieder auf einen hocker " vielen dank herr " sagte sie lächelnd und trank an ihrer Fanta. Kurz wanderte ihr Blick seinen Körper entlang ehe sie sich zusammenriss und zu Boden sah.

Rhage
lächelte und strich ihr die Haare zurück " Ich war an den grenzen unterwegs Liebes " sagte er lächelnd und küsste kurz ihre Stirn. "! wie war deine Nacht ?"

Esme

Esme

Phury
ließ sich neben ihr an der Bar nieder und bestellte sich ein Bier. Für Alkohol war es zwar eigentlich noch zu früh, aber das interessierte ihn gerade reichlich wenig.


Rose
"Ich habe ein wenig Billard mit einer Auserwählten gespielt und bin dann im Wohnzimmer eingeschlafen", erzählte sie ihm. "Aber was mich ein wenig verwundert hat, war Johns Verhalten mir gegenüber."

Rhage

Rhage

Rhage
nachdem was Phury ihm gestern erzählt hatte wurde er misstrauisch " Wie hat er sich Verhalten ?" fragte er mit zusammengezogenen Augenbrauen und sah sie durch die schwarzen Gläser der Sonnenbrille hinweg an.

Marissa
sie drehte sich wieder zur bar und betrachtete phury aus dem augenwinkel > warum ist er so angespannt ?< fragte sie sich und senkte wieder den Blick.

Esme

Esme

Rose
"Er hat seinen Kopf vor mir verneigt", erklärte sie ein wenig verwundert. "Und dann hat er sich mir Luciana, der Auserwählten gestritten."


Phury
biss die Zähne zusammen, so dass sein Unterkiefer total angespannt war. Dann trank er einen Schluck und dachte darüber nach, wie er John seines Verhaltens wegen bestrafen konnte. Er seufzte und sah zu Marissa.

Rhage

Rhage

Marissa
als sie einen Blick auf sich spürte behielt sie den blick gesenkt und spielte mit einer ihrer Blonden Locken, immer schön den Blickkontakt meiden wurde ihr damals beigebracht.

Rhage
lachte leicht und stützte sein kinn auf ihrem kopf " Tja, ich habe gesagt das du nun zu niemand anderem gehen kannst, sie meiden dich " sagte er seufzend und wurde Ernst.

Esme

Esme

Rose
nickte dem Doggen dankend zu, als ihr Teller gebracht wurde. Sie griff nach einer Traube und schob sie sich in den Mund. "Aber ich kann immer zu dir kommen und das ist mir das Wichtigste überhaupt."


Phury
sah wieder auf sein Bier und trank noch einen Schluck. "Immer wenn ich Euch betrachte, frage ich mich, woher ich Euch kenne.."

Rhage

Rhage

Marissa
sie seufzte " Ich bin Havers Schwester " sagte sie leise , spätestens jetzt musste er die verstoßene Ex-geliebte von Thorture wiedererkennen- oder doch nicht ? Sie betrachtete ihr Glas und trank dann einen schluck bevor sie das Glas mit beiden Händen umgriff.


Rhage
er knirschte mit den Zähnen " Ja Lielan aber ist es wirklich das was du willst ?"

Esme

Esme

Rose
nickte leicht. "Natürlich und das habe ich dir bereits oft genug gesagt", erwiderte sie und nahm sich eine weitere Traube. Sie legte ihre Hand auf seine Brust. "Ich bin dein", hauchte sie über ihre Lippen.


Phury
nickte. Er kannte sie - und er wusste auch, was ihr widerfahren war. Es musste unglaublich schwer für sie sein hier in diesem Anwesen wohnen zu müssen.

Rhage

Rhage

Marissa
schürzte ihre Lippen und stützte ihren nacken in eine hand als sie zur Decke sah.

Rhage
lächelte und fuhr sanft mit einer Hand über ihren Rücken.

Esme

Esme

Phury
"Ich wollte Euch nicht an vergangenes erinnern, wenn es Euch so schmerzt.." Er trank einen weiteren Schluck.


Rose
bekam unter seiner Berührung eine Gänsehaut und das Verlangen ihn zu küssen kam in ihr hoch. Sie musste sich zusammen reißen.

Rhage

Rhage

Marissa
schüttelte Vorsichtig den Kopf " es ist nichts wofür ihr euch entschuldigen müsstet " sagte sie lächelnd und betrachtete ihn kurz.

Esme

Esme

Phury
straffte seine Schultern. "Es ziemt sich dennoch nicht eine Dame wie Euch so auszufragen."


Rose
richtete sich schließlich doch ein wenig auf und küsste ihn lange.

Rhage

Rhage

Rhage
erwiederte den Kuss sanft ehe er sich aus ihrem griff löste und einen weiteren Crepe aß " Nicht so stürmich Lielan".

Marissa
schüttelte abermals ihren Kopf " es ist euer gutes recht zu Erfahren von wem ihr euer Blut bekommt."

Esme

Esme

Rose
errötete ein wenig und sah ihn verlegen an.


Phury
lächelte. "Eigentlich ist die Vergangenheit passé. Die Gegenwart zählt und auch die Zukunft."

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie streckte sich und stand auf. Als sie auf die Uhr schaute, schlug sie sich eine Hand vor den Mund. Sie hatte Mittag verpennt. Sie sprang aus dem Bett und putzte sich die Zähne. Sie zog sich ein gemütliches T-shirt und eine enge Jeans an, kämmte sich die Haare und ging Richtung Spiesesaal.

Rhage

Rhage

Rhage
hob ihr Kinn und küsste sie kurz " Ist doch nicht Schlimm liebes".

Marissa
sie nickte und lächelte leicht wobei sie leicht errötete als ihr Blick seinen Körper hinab wanderte.

Esme

Esme

Phury
hatte ihren Blick wohl bemerkt und musste sich ein Grinsen verkneifen.


Rose
lächelte nun wieder. "Ich hab nur noch nie so für jemanden gefühlt", flüsterte sie.

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie nahm sich einen Salat und setzte sich wie gewöhnlich auf den Platz am Fenster. Nachdenklich sah sie hinaus.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 34 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten