Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
Cleverline
Dragonwings
~Sully~
Esme
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 40]

Rhage

Rhage

Marissa
sie ließ die Augen geschlossen und griff sich an den Hals " Ihr müsst euch nicht bedanken herr " sagte sie und verneigte sich nochmals.
Sie müsste jetzt wohl wieder durch die Phase hindurch in der sie das gefühl vermisste gebissen zu werden, sie schloss die Augen und atmete tief ein , ihr Körper wollte nunoch schreien das er mehr trinken sollte aber sie blieb stumm.

Esme

Esme

Phury
musterte sie. Irgendetwas schien sie zu verbergen, bloß was? "Kommt Ihr mit hinein?"

lealein.

lealein.

Luciana
betrat ihr Zimmer und streichelte ihrer Gepardin über den Kopf ehe sie sich auf ihr Bett setzte.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Rhage

Rhage

Marissa
nickte vorsichtig " wie ihr wünscht " sagte sie und schritt anmutig über den feuchten Boden. Sie achtete pinibel darauf nicht in seiner unmittelbaren Nähe zu sein damit er ihr gefühlschaos und das Verlangen nicht roch.

Rhage

Rhage

wechsel gerade mal zum handy ^^

Esme

Esme

Phury
gewährte ihr den Abstand. Als sie am Anwesen ankamen, hielt er ihr die Tür auf.

lealein.

lealein.

Luciana
streichelte ihre Gepardin weiter und seuftzte.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Rhage

Rhage

Marissa
lächelte leicht , die warme Luft des Raumes schlug ihr entgegen und sie nahm das pulsieren ihres Blutes stärker wahr . Seufzend straffte sie ihre zierlichen schultern und ging elegant durch den Raum wobei ihre Hüfte in einem angenehmen Rhythmus hin und her schwang .

Esme

Esme

Phury
schloss die Tür und sah zu ihr. "Ich habe Euch noch nie hier gesehen", stellte er fest.

Rhage

Rhage

Marissa
nickte "ich halte mich eher im Hintergrund mein Herr , mein Name ist übrigens Marissa aber nennt mich doch bitte Mary " sagte sie und hoffte inständig das er nicht wusste wer sie war , obwohl ein kleiner Teil auch hoffte das er es wusste.

Esme

Esme

Phury
musterte sie kurz und intensiv. Irgendetwas sagte ihm, dass er sie kannte.. Er strich sich durchs Haar. "Ich heiße Phury", erwiderte er und lächelte, "Freut mich Euch kennen zu lernen, Mary."


Rose
gähnte und legte sich auf das große Sofa. Sie starrte ins Feuer, bis ihre Augenlider immer schwerer wurden.

lealein.

lealein.

bin mal off, komme gleich vielleicht nochmal wieder Smile bg oder bm Smile *knuddl*

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Rhage

Rhage

Tschüss ^^

Marissa
nickte "die Freude ist ganz meiner seits mein Herr " sagte sie höflichst und neue den Kopf , wieder stieg in ihr das verlangen das er von ihr trank aber sie gleichzeitig berührte . Schnell wandte sie den Blick ab und fuhr sich durch die langen locken während ihr blut rasend zirkulierte .

Esme

Esme

Phury
betrachtete sie weiterhin. Er war sich nicht im entferntesten bewusst, was er in ihr ausgelöst hatte, als er von ihr Blut genommen hatte.

Rhage

Rhage

Marissa
sie lächelte ihn leicht an wobei ihr lächeln einen leicht Verführerischen Glanz verströmte . sie Betrachtete ihr Kleid und wurde leicht rot als sie sah wie verschmiert es doch war .

Esme

Esme

Phury
trat einen Schritt näher und sog ihren Duft ein. Sie verströmte eine Mischung aus Verführung und Abwehr.

Rhage

Rhage

Marissa
Schürzte ihre vollen Lippen und fuhr sich durch die haare " Verzeiht bitte mein Aussehen " sagte sie leise als der abstand zwischen ihnen schwand , ohne das sie es bemerkte neigte sie sich nach vorne und verströmte ihren Kirsch Blüten , Nacht Rosen und Orangen duft .

Esme

Esme

Phury
schüttelte leicht den Kopf. "Für Euer Aussehen müsst ihr Euch nicht entschuldigen", erwiderte er, während er ihren blumigen Duft einsog. Eine Faszination ging von ihr aus.

Rhage

Rhage

Marissa
seufzte leicht >war das ein Kompliment ?< fragte sie sich und griff wieder in ihr Bodenlanges kleid . Ein leichtes lächeln umspielte ihr schönes Gesicht .

Esme

Esme

Phury
ließ seinen Blick ihren Körpern entlang wandern. Ein Lächeln umspielte seine Lippen. "Ihr entschuldigt mich?", fragte er schließlich.


Ich werd dann auch mal ins Bett gehen ^^
Morgen hab ich keine Uni und nichts vor, bin also lange da Smile

Rhage

Rhage

Marissa
widerwillig nickte sie "natürlich mein Herr " sagte sie leise und schloss kurz die Augen .

und ich bin momentan krank xD muss morgen aber auch noch zur Schule wegen einem Referat -.- dann bis morgen Wink

Kim07

Kim07

Angelina
Frisch geduscht und in roter Hotpant und schwarzem Top verließ sie ihr Zimmer. Einen Kopfhörer hatte sie ihm Ohr und sah zu Ando, der neben ihr her lief.

Aidan
Lag auf seinem Bett. Nur in schwarzer Jeans starrte er an die Decke.

Rhage

Rhage

John
In weiter baggie stand er im Trainingsraum und fixierte seinen gegner. In kürzester Zeit drehte er sich um sich selbst um dem Schlag seines gegenübers auszuweichen und landete sofort einen treffer in der Magengegend. dank einer unaufmerksamkeit seinerseits bekam er einen unsanften Tritt ab und ließ von seinem Trainingspartner ab. Schlagartig fiel er in die verteidigungshaltung und wich aus, nachdem er seinen gegener möglichst in die Ecke getrieben hatte hob er in einer geschmeidigen drehung sein Bein und nahm die Wuicht der Drehung mit in den Tritt auf, als sein Bein den Kopf seines gegenübers erwischte sah er noch Blut spritzen ehe dieser zu Boden ging.

Marissa
sie erwachte seufzend und fuhr sich an den hals > war das ein Traum gewesen ?< fragte sie sich und richtete sich auf , müde fuhr sie sich durch die Haare und sah auf die Uhr > halb 3 ? also mitten am tag...< dachte sie entnervt und stand auf, schlafen konnte sie eh nicht mehr.

Esme

Esme

Rose
blinzelte verschlafen und sah sich um. Sie war im Wohnzimmer auf dem Sofa eingeschlafen. noch gähnend rieb sie sich die Augen. War das alles gestern nur ein Traum gewesen? Sie fuhr sich durchs Haar, richtete sich auf und sah an sich hinunter. Unwillkürlich musste sie lächeln, als sie sah, dass sie sein Oberteil trug. Es war kein Traum gewesen. Schließlich stand sie auf und verließ das Wohnzimmer, huschte nach oben in ihr eigenes Gemach. In ihrem Bad betrachtete sie sich kurz im Spiegel, ehe sie sich auszog und unter die Dusche stellte.


Phury
lag in seinem Zimmer und dachte an die vergangene Nacht.

Rhage

Rhage

Marissa
sie ging zu ihrem großem kleiderschrank und zog ein langes , schulterfreies , dunkelrotes Kleid heraus bevor sie ins Badezimmer ging und sich duschte, nachdem sie aus der Nebel behangenen Dusche schritt wickelte sie ein handtuch um die langen blonden locken und cremte sich mit einer wohlrichenden Vanille Lotion ein.
Nachdem die milchige Masse eingezogen war schlüpfte sie in das schöne Kleid welches sich von der Hüfte abseits sanft weitete und mehrere Lagen den Rock aufbauschten. Sie betrachtete das kleid kurz im Spiegel und schüttelte ihrem Kopf ehe sie ihre Haare fühnte und die sanften locken kämmte.
Sanft geschminkt schritt sie aus ihrem Zimmer und zog sich die passenden Roten High Heels an ehe sie die treppen hinab ging und eine Hand über das Geländer gleiten ließ.

John
er grinste schief und fuhr sich durch die mittellangen schwarzen haare als sein gegenüber mit blutender Nase aufstand und ihn verdutzt ansah. John verneigte sich kurz und ging während er seinen nacken knacken ließ in die Dusch Räume.

Rhage
er war gegen Morgendämmerung zurück gekehrt und hatte sich sofort in sein Schalfgemach begeben.
Nun wachte er langsam auf und blinzelte die dunkelheit zum Teil weg, Kopfschüttelnd griff er nach seiner schwarzen Sonnenbrille, ein Teil der vergangenen nacht war verschwommen , anscheinend war das Biest wieder erwacht. Mit steifen Gliedern schritt er die Treppen in einer schwarzen hose und einem ebenso schwarzem Oberteil herab.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten