Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
Cleverline
Dragonwings
Esme
~Sully~
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

Loulou



Charlie
Stumm schloss er die Tür und ließ sich auf den Boden sinken. Ohne ein Wort starrte er sie an.

Kim07

Kim07

Angelina
"Schön, dass du mir das gesagt hast.", sagte sie wütend, nachdem sie sich wieder gefasst hatte. Sie sah zu ihm.

Loulou



Charlie
Er sah sie immer noch schweigend mit schief gelegtem Kopf an.

Kim07

Kim07

Angelina
"Wie lange schon ?", fragte sie Kopf schüttelnd und richtete sich auf.

Loulou



Charlie
Er nuschelte ein kaum verständliches "Gestern." und starrte sie weiterhin an, nahm jedoch kaum etwas wahr.

Kim07

Kim07

Angelina
"Geh weg von der Tür und gib mir das Zeug und deine Kreditkarte solltest du sperren lassen. Eine Klink wäre wohl das beste.", meinte sie und hielt vor ihm.

Loulou



Charlie
Er schüttelte den Kopf und nuschelte etwas.

Kim07

Kim07

Angelina
"Geh da weg, her mit den Drogen und ab in die Klinik.", wiederholte sie bestimmend.

Loulou



Charlie
Er schüttelte erneuert den Kopf und erhob sich schwerfällig. Dann wankte er zu seinem Bett und setzte sich.

Kim07

Kim07

Angelina
"Dann mach doch, was du willst. Stirb daran oder gefährde andere Menschen, soll mir egal sein.", rief sie noch, ehe sie das Zimmer verließ und leise pfiff. Der knurrende Ando folgte ihr.

Loulou



Charlie
Er ließ sich nach hinten fallen und war bald eingeschlafen. Einige Stunden lag er regungslos da.

Kim07

Kim07

Angelina
Setzte sie in ihre Dusche. Sie stellte das Wasser an und legte ihren Kopf auf ihre Knie.

Loulou



Charlie
Er wachte mit leichten Kopfschmerzen auf. Schnell wurde ihm klar, was er angestellt hatte. Immer noch benommen wankte er den Flur hinab und klopfte an Angies Zimmertür. "Angelina?", rief er. "Ich muss mit dir reden."

Kim07

Kim07

Angelina
"Was gibt´s da noch zu reden ?!", erwiderte sie ungewohnt schnippisch. Ihre Klamotten waren bereits durchnässt.

Loulou



Charlie
Er öffnete ohne zu antworten die Tür und ging ins Bad. Stumm setzte er sich zu ihr. Seine Augen waren immer noch glasig, aber er konnte wieder halbwegs klar denken, wobei ihm das kalte Wasser half.

Kim07

Kim07

Angelina
"Hau ab und lass mich in Ruhe." Sie sah an die Wand und hielt ihre Knie fest umklammert.

Loulou



Charlie
Er seufzte und kniete sich direkt vor sie. "Ich liebe dich, Angelina." Vorsichtig nahm er ihre beiden Hände. "Ich habe vor vielen Jahren Mist gebaut. Großen Mist. Ud den wollte ich vergessen. Mit Alkohol. Wohl eine Sch*iß Idee, aber es hat funktioniert. Für einen gewissen Zeitraum, konnte ich es vergessen. Ich habe neue Freunde kennengelernt. Wir waren gute Freunde, aber es waren, wie man als Außenstehender wohl sagen würde, die falschen Freunde. Sie waren im Prinzip nicht verkehrt, wir haben uns nie verraten und waren immer füreinander da. Aber sie nahmen alle Drogen. Mein Leben war nicht grade das schönste, sagen wirs so. Also habe ich mich überreden lassen. Wäre ich nicht stockbesoffen gewesen, hätte das wohl kaum funktioniert. Bald war ich neben dem Alkohol auch noch Heroinabhängig." Er schluckte. Nie hatte er es jemand anderem erzählt, er wollte ein neues Leben anfangen und sein altes war ihm ungeheuer peinlich und er ekelte sich vor sich selbst. "Glaub mir, ich war nicht nur einmal auf Entzug, es war jedes mal der reinste Horror und was hat es genützt? Nichts." Ers ah ihr in die Augen. "Ich steh das nicht wieder durch.", flüsterte er. Soviel hatte er gar nicht sagen wollen, er kannte sie ja kaum. Betroffen sah er zu Boden und ließ ihre Hände wieder los.

Kim07

Kim07

Angelina
Senkte den Blick. "Na und, mein LEben war auch nicht leicht und ich bin nicht Abhängig. Was willst du dann machen, dein Leben so weiter führen ?!", sagte sie und sah wieder zu ihm.

Loulou



Charlie
Er schüttelte den Kopf. "Nein, natürlich nicht."

Kim07

Kim07

Angelina
"Was denn ?!", fragte sie und sah ihn seine Augen.

Loulou



Charlie
"Ich bin nicht grade stolz darauf und ich will es auch gar nicht. Seit meiner Ankunft hier, habe ich nicht einen Gedanken daran verschwendet, aber ich war mit Mary weg und habe etwas getrunken. Wieder hier noch mehr und dann bin ich weg, Heroin kaufen.", seine Stimme wurde immer leiser. "Ich würde gerne aufhören."

Kim07

Kim07

Angelina
"Dann tu es doch. Ich weiß, dass das nicht so einfach ist, aber wenn du es wirklich willst ..", erwiderte sie nur und sah auf ihre Hände.

Loulou



Charlie
"Du sagst es wirklich einfach.", murmelte er und sah wieder hoch.

Kim07

Kim07

Angelina
Zuckte nur die Schultern. "Hör auf rum zu jammern und fang an.", erwiderte sie nur und ließ den Blick gesenkt.

Loulou



Charlie
Er lachte verbittert auf. "Versprich mir, dass du niemals jemandem davon erzählst."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten