Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
Kim07
~Sully~
Esme
Rhage
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 40]

Rhage

Rhage

Rhage
rieb sich unter der Sonnenbrille hinweg sein nasenbein " Ich soll mir schnellst möglich eine suchen und du warst di erste wahl.."

Esme

Esme

Rose
"Du sollst dir eine suchen?" Rose wäre nie auf die Idee gekommen, dass alles aufgrund eines Befehls geschehen war. "Und ich war die erste Wahl", flüsterte sie.

Rhage

Rhage

sorry muss mal off meine Kitte zerlegt mir sonst mein handy und meine Zettel ^^

lealein.

lealein.

schade bb Smile

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Esme

Esme

Böse Kitte Razz

Naja, bye Wink

Cleverline

Cleverline

Verspera
Saß im Speisesahl mit einem Teller auf dem Nichts weiter wie ein roter Apfel lag. Gelangweilt schaute sie sich im Saal um. Sie sah keine anderen Vampire, war ja auch kein Wunder. Wer würde schon bei dieser Uhrzeit etwas essen gehen.

Dragonwings

Dragonwings

Terra

Gelangweilt ging sie auf die Wiese und sah das große Gebäude in dem die Vampire untergebracht waren. Sie grinste böse.

Scarlett

Sie ging in den Speisesaal um sich etwas zu essen zu holen.

Loulou



Charlie
Er wachte auf und schlug die Decke zurück. Gähnend ging er zum Schrank und nahm frische Sachen heraus, ehe er ins Bad ging und sich auszog. Dann stellte er das Wasser an und duschte ausgiebig. Nachdem er sich abgetrocknet und die Haare geföhnt hatte, zog er sich eine dunkle Jeans und einen hellgrauen Pulli an. Er warf noch einen zufriedenen Blick in den Spiegel und setzte sich auf sein Sofa, den Fernseher eingeschaltet.

Kim07

Kim07

Angelina
lag immer noch in Charlies bett. Sie hatte sich wieder Unterwäsche, ein Top und eine kurze Hose angezogen.

Loulou



Charlie
Er wandte lächelnd den Kopf und schaltete den Fernseher ab. "Morgen."

Kim07

Kim07

Angelina
Öffnete langsam die Augen und sah zu ihm. "Morgen."

Loulou



Charlie
Er stand auf und setzte sich auf die Bettkante. "Gut geschlafen?"

Kim07

Kim07

Angelina
"Ja. Und du ?", erwiderte sie lächelnd.

Loulou



Charlie
Er nickte und musterte sie kurz.

Kim07

Kim07

Angelina
"Was denn ?", fragte sie und sah etwas verwirrt zu ihm.

Loulou



Charlie
"Nichts." Lächelnd zog er sie zu sich.

Constantin
Er saß im Wald und hustete. Schwerfällig stand er auf, seine Wunden waren zwar verheilt, aber er hatte schrecklichen Hunger und war krank. Begleitet von seinem Hund taumelte er durch den Wald.

Kim07

Kim07

Aidan
Schmiss die leere Colaflasche in einen Mülleimer und verließ mit Dyle an seiner Seite das Gebäude.

Angelina
"Gut.", sagte sie nur lächelnd und legte ihren Kopf an seine Brust.

Loulou



Charlie
"Was wollen wir unternehmen?" Lächelnd küsste er ihre Stirn.

Constantin
Hustend schleppte er sich tiefer in den Wald, in der einen Hand die Leine, in der anderen sein Messer.

Kim07

Kim07

Angelina
"Schwimmen.", erwiderte sie lächelnd.

Aidan
Lief in den Wald. Er sah sich um.

Loulou



Charlie
Er nickte und nahm sie einfach auf den Arm. "Wie sie wünschen." Grinsend trug er sie aus dem Zimmer und die Treppen hinab.

Constantin
Er stützte sich an einem Baum ab und schnappte nach Luft.

Kim07

Kim07

Angelina
Legte ihre Arme um seinen Hals. "Wenn du mich fallen lässt ..", sagte sie grinsend.

Aidan
Blieb stehen und sah sich um. Hatte er da nicht gerade etwas gehört ?

Loulou



Constantin
Er ließ sich am Baum herab sinken und wurde von einem weiteren Hustenanfall geschüttelt.

Charlie
"Niemals.", sagte er gespielt entsetzte und verließ das Gebäude. Nach einem Weilchen kam schon der See in Sicht.

Kim07

Kim07

Angelina
"Will ich auch für dich hoffen.", sagte sie grinsend und betrachtete Ando, der neben ihnen herlief und immer wieder knurrend herauf sah.

Aidan
Das war eindeutig dieser Lesser. Langsam ging er in seine Richtung.

Loulou



Charlie
Er sah belustigt zu Ando. "Ich glaube, er hasst mich.", meinte er grinsend und ging langsam mit Angelina auf dem Arm in den See.

Constantin
Er lehnte den Kopf zurück und lauschte.

Kim07

Kim07

Angelina
"Das hat nichts mit dir zu tun, so ist er zu jedem.", erwiderte sie grinsend und sah zu ihm.

Aidan
Als er den Lesser an einem Baum fand, lehnte er sich an den gegenüberliegenden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten