Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
Kim07
~Sully~
Esme
Rhage
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 40]

Loulou



Charlie
Er grinste und blieb stehen, als er Hüfthoch im Wasser stand. "Hoffentlich ist er nicht nachtragend." Dann schmiss er Angelina ins tiefere Wasser und wartete grinsend.

Constantin
Er drehte den Kopf, war da nicht etwas? "Hallo?"

Kim07

Kim07

Angelina
Lachend tauchte sie auf und strich ihre Haare zurück, während sie grinsend zu Charlie sah. Ando stürzte auf ihn und begrub ihn unter sich, ehe er sich knurrend in seinem T-Shirt verbiss und ihn an Land zog. "Er ist nicht nachtragend."

Aidan
"So sieht mna sich wieder.", meinte er nur und sah zu seinem Flammendolch, der wie immer in seiner Hand ruhte.

Loulou



Charlie
Hustend versuchte er den Tiger von sich runter zu schieben. "Pfeif dein Monster zurück.", leise lachend sah er zu Angelina.

Constantin
Er entspannte sich. "Ach du bist es nur."

Kim07

Kim07

Angelina
"Nagut. Ando Sitz.", sagte sie grinsend und sofort sprang Ando von ihm und nahm neben ihm Platz.

Aidan
Zuckte die Schultern. "Willst du noch was sagen, bevor es mit dir zu ende geht ?"

Loulou



Charlie
Grinsend richtete er sich auf. "Danke, Ando." Er stand auf und ging wieder ins Wasser, wo er untertauchte und auf Angelina zuschwamm.

Constantin
Hätte er noch seine Augen gehabt, hätte er sie vermutlich verdreht, ging aber schlecht. Also schüttelte er einfach den Kopf.

Cleverline

Cleverline

Verspera
saß im Speisesaal mit einem Glas Wasser und fuhr mit ihrer Fingerspitze gelangweilt über den Rand des Glases.

Kim07

Kim07

Angelina
"Guck doch, wie gütig er heute ist.", meinte sie grinsend und sah zu ihm.

Aidan
"Ganz ganz sicher ?"

Loulou



Charlie
Leise lachen zog er sie an sich und küsste sie lange.

Constantin
"Ich wüsste nicht, was ich dir noch sagen sollte.", meinte er schnippich.

Kim07

Kim07

Angelina
Legte ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn.

Aidan
"Och, ich hätte da einige Vorschläge .."

Loulou



Charlie
Lächelnd hielt er sie in den Armen und sah aufs Wasser.

Constantin
"Das ist schade, Aidan. Ich aber nicht." Er zog sich am Baum hoch.

Kim07

Kim07

Angelina
Drückte sich eng an ihn.

Aidan
"Mist aber auch.", meinte er nur grinsend und sah zu seinem Dolch.

Loulou



Charlie
Er küsste ihre Stirn und sah wieder aufs Wasser.

Constantin
Er machte den Hund von der Leine. "Pech für dich, Aidan."

Kim07

Kim07

Aidan
"Eher für dich.", erwiderte er nur.

Angelina
"Wo siehst du hin ?", fragte sie, während sie seinem Blick folgte.

Loulou



Constantin
"Wieso für mich?", fragte er desinteressiert.

Charlie
"Nirgendwo." Er sah ihr in die Augen und strich eine Strähne hinter ihr Ohr.


So, und jetzt muss ich weiter essen ^^

Cleverline

Cleverline

Verspera
saß noch immer im Speisesaal mit einem Glas Wasser vor ihr. Sie strich gelangweilt mit ihrer Fingerspitze über den Rand des Glases.

Loulou



Joséphine
Sie stand auf und duschte. Dann föhnte und glättete sie sich die Haare und zog eine helle Jeans und ein enges Top an. Mit ihrem Handy in der Hand ging sie hinaus, in Richtung Wohnzimmer.

Cleverline

Cleverline

Verspera
wachte auf und schaute noch eine Weile an die Decke bevor sie aufstand und im Bad verschwand um zu duschen. Anschließend zog sie sich eine Hot Pants mit einem dunkelblauen Top raus und zog sich um. Sie kämmt sich noch einmal durch ihre Haare und verließ dann ihr Zimmer. Sie eilte in den Speisesaal, wo sie sich einen Apfel nahm und sich dann an einen leeren Tisch setzte.

Loulou



Joséphine
Sie betrat den Speisesaal und nickte der Fremden kurz zu, ehe sie zum Buffet ging.

Esme

Esme

Rose
war im Speisesaal. Sie war früh aufgestanden und hatte sich geduscht. Jetzt wollte sie Kraft sammeln, um später an ihren Feuerfertigkeiten zu Arbeiten.


Phury
schlief noch. Er hatte mal wieder eine Nachtschicht übernommen gehabt.


Rhage

Rhage

Rhage
schnaubend materialisierte er sich wieder im Arbeitszimmer " Das ist eindeutig nicht meine Woche .." murmelte er gereizt während er sich die Schläfen rieb.

Beth
in einem engen schwarzen Abendkleid welches an der rechten Beinseite bis zur Hüfte hin offen war und dadurch bei jedem Schritt einen Teil ihres Beines freigab betrat sie das Anwesen und lächelte dem Diener der sie abgeholt hatte nochmals zu ehe sie sich langsam auf den Weg ins Wohnzimmer machte.

John
der Trainings müde begab er sich in den Billiardraum und ließ sich dort auf einen der Hocker nieder, er bestellte sich einen Doppelten Scotch und wartete unruhig ab.

Esme

Esme

Rose
aß ihren Teller leer und brachte ihn weg. Anschließend ging sie nach unten und verließ das Anwesen.


Phury
erwachte und rappelte sich auf. Er strich sich durchs Haar und ging anschließend ins Bad, um zu duschen.

Rhage

Rhage

Beth
langsam Schritt sie zu dem großen Wohnraum und setzte sich dort in einen Sessel, sie schlug die Beine übereinander , stützte den Kopf auf ihre rechte Hand und sah verträumt aus den großen Panzerglas Türen.

Esme

Esme

Rose
suchte sich einen Ruhigen Platz und versuchte einen Flammenkreis um sich entstehen zu lassen. Der Versuch war erbärmlich.


Phury
duschte sich und verließ dann mit großen Schritten sein Zimmer. Zielstrebig ging er ins Speisezimmer, um seinen Hunger zu stillen.

Cleverline

Cleverline

Verspera
Saß noch immer an einem Tisch im Speisesaal und fuhr gelangweilt mit ihrer Fingerspitze über den Rand ihres Glases, welches mit Wasser gefüllt war.

lealein.

lealein.

Luiana
betrat einen der großen Räume und setzte sich an die Bar. Lächelnd bestellte sie sich einen Belline und tippte auf ihrem Handy herum.


Alesia
saß im Speisesaal.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten