Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
Kim07
~Sully~
Esme
Rhage
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 40]

Kim07

Kim07

Angelina
Blieb vor ihrem Schrank stehen und öffnete die Schiebetür. "Ja.", sagte sie und kramte in ihrem Klamotten.

Loulou



Charlie
Er öffnete mit dem Ellbogen die Tür und trat lächelnd ein. "Auch schon wach?"

Kim07

Kim07

Angelina
"Joa, fast.", sagte sie lächelnd und blieb aber zu ihrem Schrank gedreht.

Loulou



Charlie
Er schüttelte grinsend den Kopf und stellte das Tablett auf dem Couchtisch ab, ehe er zu ihr ging und sie in den Arm nahm.

Kim07

Kim07

Angelina
"Ich war mit der Klamottenauswahl aber noch nicht fertig.", stellte sie lächelnd fest und sah zu ihm hinauf.

Loulou



Charlie
"Macht nichts.", sagte er grinsend und küsste sie lange.

Kim07

Kim07

Angelina
"Wenn ich dann gleich erfriere ist das allein deine Schuld.", sagte sie grinsend und erwiderte den Kuss.

Loulou



Charlie
"Kann ich mit leben." Grinsend nahm er sie hoch und ließ sich mit ihr aufs Bett fallen.

Kim07

Kim07

Angelina
"Sicher ?!", fragte sie grinsend und schlug die Decker über ihn und sich.

Loulou



Charlie
"Ganz sicher." Immer noch grinsend zog er sie auf sich.

Kim07

Kim07

Angelina
"Was würdest du mit meiner LEiche denn machen ?!", erwiderte sie immer noch grinsend und stützte sich über ihm ab.

Loulou



Charlie
"Also als erstes, würde ich dein Blut aussaugen weil ich nämlich grade ziemlich Hunger habe." Grinsend küsste er ihren Hals und sah ihr wieder in die Augen. "Und dann mal sehen, verbrennen, verscharren oder als Nachtisch."

Kim07

Kim07

Angelina
"Als Nachttisch ?!", fragte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue und fuhr mit einer Hand über die Bisswunde an ihrem Hals.

Loulou



Charlie
Er wurde ernst. "Entschuldige, das war nicht so gemeint. Es sollte eher Ironie sein." Halbwegs lächelnd nahm er sie in den Arm und schwieg.

Kim07

Kim07

Angelina
"Das weiß ich doch.", sagte sie lächelnd und legte ihren Kopf schweigend an seine Brust.

Loulou



Charlie
"Mh." Er sah hoch zur Decke und schwieg.

Kim07

Kim07

Angelina
"Was ist ?", fragte sie und sah schweigend an sich herab. Sie hatte nur das dunkel rote Handtuch um, welches nichtmals knielang war.

Loulou



Charlie
"Sag du's mir." Er strich ihr eine Strähne hinter die Ohren.

Kim07

Kim07

Angelina
"Nichts ist, ich bin, wie ich immer bin.", erwiderte sie nur knapp lächelnd und sah zu ihm.

Loulou



Charlie
"Dann ist ja alles gut." Er küsste sie kurz und lächelte.

Kim07

Kim07

Angelina
"Ja, genau.", sagte sie nur lächelnd.

Loulou



Charlie
Er blieb mit ihr im Arm liegen.

Kim07

Kim07

Angelina
Lächelnd sah sie zu ihm und küsste ihn ihn lange.

Loulou



Charlie
Er erwiderte den Kuss und legte die eine Hand an ihre Hüfte, mit der anderen öffnete er vorsichtig den Knoten ihres Handtuches.

Kim07

Kim07

Angelina
Amete tief durch und bemühte sich, sich nichts anmerken zu lassen. Sie fuhr mit einer Hand lächelnd durch seine Haare und küsste ihn.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten