Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 2: der Krieg beginnt !

+5
~Sully~
Rhage
lealein.
Dragonwings
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 42]

151Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 1:47 pm

Cleverline

Cleverline

Prudence
Sah zu der ihr Fremden und schaute sich dann wieder im Raum um.

152Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 1:47 pm

Esme

Esme

Phury
"Welche unserer Brüder sind gestorben?", verlangte er zu wissen.


Rose
hatte die Orange gänzlich aufgegessen. Sie griff nach einer Kiwi und verließ den Spesesaal wieder.

153Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 1:48 pm

~Sully~

~Sully~

Jazmine
Strich der Wölfin zitternd über den Kopf. "Sie ist weg ..." murmelte sie und klammerte sich an ihr Schwert.

http://herban-future.forumieren.net

154Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 1:48 pm

lealein.

lealein.

Luciana
sah in den Himmel und grinste als Regentropfen in ihr Gesicht fielen. Die Kapuze des dunkelroten Ponchos rutschte von ihrem Kopf und gab ihre geflochteten Haare frei.





http://cherry-blossom.forumieren.com/

155Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 1:48 pm

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Als sie den Wolf sah griff sie erschrocken in die Tasche. >>Wo ist er? Wo?!<< Sie wankte zur Tür heraus und sah sich zwischen den Leichen um. Da entdeckte sie den Beutel. Sie hob ihn erleichtert unter verzogenem Blick auf. Der Regen überströmte sie. Sie stand mitten am Schlachtfeld.

156Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 1:51 pm

Rhage

Rhage

Beth
seufzte und drehte sich zu Phury um " Krieger Damien und Vishous sind verstorben " sagte sie mit gesenktem Blick " Rhage ist schwer verletzt wie ich es mitbekommen habe, ich glaube er ist in sein Arbeitszimmer gegangen..".

157Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 1:52 pm

~Sully~

~Sully~

Jazmine
Schluckte. Sie lehnte zurück und betrachtete Lute.

http://herban-future.forumieren.net

158Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 1:52 pm

Esme

Esme

Phury
Gleich 2 unserer Krieger, scoss es ihm durch den Kopf. Dann eilte er so schnell er konnte in Richtung Arbeitszimmer.

159Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 1:52 pm

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Taumelte wieder Richtung Haus. Sie lief fast in Phury hinein. Sie kam noch knapp vorbei und hinkte weiter.

160Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 1:56 pm

Rhage

Rhage

Beth
sah dem Krieger hinterher und seufzte.

Rhage
immernoch lag er auf dem kalten Boden auf der Rückseite des Gebäudes. Er atmete schwer ein und aus und versuchte seinen verkrampften muskulösen Körper zu entspannen.

161Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 1:57 pm

Dragonwings

Dragonwings

muss off... Ich bin sozusagen Urlaub für in etwa eine Woche...bb Sad

162Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 1:58 pm

lealein.

lealein.

Luciana
fuhr Amoisa über den Kopf. "Komm meine Große.", sagte sie lächelnd und ging langsam los, gefolgt von ihrer Gepardin.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

163Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 1:58 pm

~Sully~

~Sully~

Jazmine
Ging hinaus und kniete sich auf das Schlachtfeld.

http://herban-future.forumieren.net

164Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 2:01 pm

Esme

Esme

Phury
stürmte in Rhages Arbeitszimmer, fand dieses aber leer vor. Er suchte weiter nach ihm.

165Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 2:04 pm

Rhage

Rhage

Rhage
als er versuchte sich aufzurichten stöhnte er schmerzverzerrt und trat auf den Eingang zu den geheimen Gängen zu > Ich muss gerade jetzt stark sein ! < schalt er sich und ging die Treppen hinab, jeder Schritt schmerzte dennoch ließ er sich nichts anmerken und rief John zu sich, der Schüler half ihm sofort und brachte ihm eine Jeans und ein dunkelblaues Hemd, nachdem Rhage seinen blutverschmierten Körper halbwegs gereinigt hatte trat er aus den Flur zu und verließ den Geheimgang, er straffte seine schultern und betrat das Wohnzimmer > Ich muss eine Konferenz einberufen..<

166Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 2:08 pm

~Sully~

~Sully~

Jazmine
Legte das Schwert in das extra dafür angefertigte Gehäuse und brachte es in die Truhe im Zimmer. Sie ging in die Küche und aß etwas.

http://herban-future.forumieren.net

167Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 2:09 pm

Esme

Esme

Phury
suchte das Schloss nach Rhage ab und konnte ihn schließlich auch finden. "Bruder, was ist geschehen?"


Rose
sah sich nach den anderen um.

168Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 2:13 pm

lealein.

lealein.

Luciana
betrat das Gebäude. Sie sah sich um und lächelte freundlich.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

169Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 2:17 pm

Rhage

Rhage

Rhage
sah Phury an, im ersten moment dachte er Damien wäre zurück gekejrt, er schüttelte den Kopf und setzte sich in einen der sessel " Aidan hat einen großen Fehler begangen und die Lesser haben und angegriffen, es waren 2 starke Lesser einer konnte sich verwandeln in einen schwarzen Drachen und 50 Rekruten, die zweite hatte eine riesen schlange, ich konnte den Drachen und viele der rekruten töten, Vishous hat die Schlange getötet und sich geopfert und Damien wurde von dem lesser niedergestreckt " er schüttelte den Kopf und schloss die Augen " Wir sind nurnoch 8 Brüder mein Freund und die Lesser sind stark, wir müssen John ausbilden und hoffen das bald neue schüler kommen... aber die starken Häuser sterben aus da es zu gefährlich ist Kinder zu bekommen... Ich werde mir demnächst eine Shellan suchen " fügte er leiser Hinzu und verspannte sich leicht, immernoch schmerzte alles aber die Shellan suche war von rößter wichtigkeit, er musste eine Frau finden und sie der Gefahr aussetzten ein Kind zu bekommen...

Beth
es fühlte sich so still an, das gebäude war zu still... Sie seufzte und ging in das Wohnzimmer > Who do you think you are , running round leavings scars, collecting your Jaw of Hearts ...< diese Melody zog ihre stimmung noch weiter herunter und sie ließ den Kopf in die Hände sinken.

170Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 2:19 pm

Esme

Esme

Phury
seufzte leise und stirhc sich durchs Haar. "Wie konnte es bloß so weit kommen?", fragte er sich und sah dann Rhage an. "Du und eine Shellan?"

171Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 2:20 pm

~Sully~

~Sully~

Jazmine
Fuhr sich zerstreut durch die Haare und lehnte sich an die Wand im Flur.

http://herban-future.forumieren.net

172Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 2:22 pm

lealein.

lealein.

Luciana
Diese Atmosphäre hier war so demprimierend. Sie ging langsam weiter und sah sich um.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

173Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 2:23 pm

Rhage

Rhage

Rhage
er zwang sich zu einem lächeln " Ja, die Aristrokratie und die Jungfrau der Schrift haben mir ein ultimatum gestellt " sagte er Kopfschüttelnd " Hollywood war dann wohl gestern ... " sagte er und lehnte sich zurück " Ich rufe morgen eine Konferenz ein, Aidan muss sich morgen rechtfertigen..." .

Beth
sie seufzte und sah auf , es war wirklich unglaublich ruhig.

174Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 2:24 pm

Loulou



Constantin
Er erhob sich und humpelte planlos weiter. >Sche*ß Leben...<

Charlie
Er betrat das Gebäude und sah sich um. Er ging ins Wohnzimmer und setzte sich schweigend auf ein Sofa.

175Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 7 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! Sa Feb 11, 2012 2:25 pm

Esme

Esme

Phury
nickte. Er war gespannt zu erfahren, was Aidan verbrochen hatte. "Mach dir nichts drauß, Hollywood." Er zwinkerte, "sich gegen die Jungfrau der Schrift zu stellen hat noch niemand geschafft.."


Rose
ging langsam die Stufen der Treppe hinauf in Richtung der Zimmer.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten